Krankheit,Verletzung.Welche war eure schlimmste? (Gesellschaft)

Krankheit,Verletzung.Welche war eure schlimmste? (Gesellschaft)

Welche Verletzung oder Krankheit war bei euch am schlimsten?Bei mir war es der Arm Bruch:

Es war im Febura.Ich sprang in der Schule über eine niedrige Mauer.Ich bin mit dem Fuß hängen geblieben und auf meinem rechten Arm gefallen mit dem ganzen Körpergewicht und dann auch noch auf harten Stein.Man waren das schmerzen.Im Krankenhaus haben sie gesagt das ich einen Splitterbruch habe.Kein wunder das das schmerzen waren.Dann fuhren sie mich nach eine Kinderklinick.Dort wurde ich dann operiert (oder wie man das schreibt)
und haben mir Mettale in den Arm gelegt.Die habe ich immer noch drinne.Ganze 3 Monate durfte ich außer schwimmen kein Sport machen.Und übernächsten Monat werden sie herraus gemacht.Also solch eine Erfahrung möchte ich NIE MEHR HABEN!Und ich wünsche das keinem.
Ich hatte so im März eine schwere Krankheit.Hab den Narmen vergessen.Hatgte um die 40 Grad Fieber und ein paar Kreislaufkollapse.Gebrochen hnab ich auch noch.
Ohje,40 Grad fieber könnte ich nicht aushalten.Wenn ich schon 38/39 Grad nicht aushalte.
Als ich im Krankenhaus lag mit dem gebrochenden Arm musste ich 8 dicke fette Pillen schlucken damit sich mein Arm nicht enzündet.Igitt,wurde mir danach schlecht.Doch es hat vorteile.Ich bekomme so schnell kein Fieber mehr:)
Mein kleiner Bruder musste letztens ins Krankenhaus.
Aber die Ärtzte konnten sich nicht erklären was er hatte. Mitlerweile geht es ihm aber besser.
Verleetzungen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49340
Ich hatte noch nie eine mittelgroße oder große Verleetzung.
Ja aber im dem Thread wird erzählt WIE es passiert ist und hier welche am SCHLIMMSTEN ist.
Hab mich vor 2 Stunden an einem Backblech verbrannt. Jetzt hab ich eine drei cm große Brandnarbe am linken Zeigefinger, den ich schon seit vorhin kühle. Jede Sekunde ohne Eisbeutel brennt einfach ohne Ende. So werde ich die Nacht nicht schlafen können. Im Moment schreibe ich einhändig.
großes-:-(
Tut mir sehr leid für Dich, Lee! Hab vor kurzem meine rechte Hand an einem in Flammen geratenen Kerzenständer verbrannt (3. Grad). Waren furchtbare Schmerzen, Tag und Nacht. Ich kann es Dir also gut nachempfinden.

Leg die Hand doch einfach in eine Schüssel Eiswasser. Nach ein paar Minuten sollte sie einigermaßen betäubt sein. Zumindest für eine Weile. Smiley
Ganz so schlimm wie bei dir ist es dann doch nicht, aber es brennt einfach. Ich hol mir das 4. Eisakku. *au*
Kopfnarbe mit 2Jahren...
was war denn passiert?
Ich hatte vor 7 Jahren mal einen Fahradunfall!
Da musste ich einen ganzen Monat im Krankenhaus liegen, weil mein Kiefer dreimal gebrochen war und ich ein Loch im Trommelfell hatte! Das war ziemlich schmerzhaft!
Hatte mal 42°C Fieber (Maligne Hyperthermie-Verdacht).
Die häftigsten Schmerzen hatte ich jedoch, als ich bei einer Operation keine Wirkung auf die Narkose gezeigt habe. Ich habe komplett gespürt, wie mir die Ärzte den Oberschenkel mit dem Skalpell augeschnitten haben. Habe dann sofort Morphin bekommen und war von einer, auf die andere Sekunde weg.
Mal überlegen:

-mit 3 hab ich mir an einem alten Eisenofen die Fußsohle verbrannt, hatte Blasen etc.
-mit 5 bin ich von einer Leiter gefallen, hatte ein ca. 5cm große Riss in der Schädeldecke
-dann kommt lange Zeit nur kleinzeug
-bis zum November 2002 da hab ich mir noch die linke Kniescheibe gebrochen, sch*** Arbeitsunfall
Was ihr alles schafft. Mein schlimmster Unfall war als Kind, da bin ich im Haus gestürzt (beim Laufen) und hatte eine winzige Wunde am Kinn.
Ansonstn hatte ich auch nur wenig Anderes wie Schürfwunden und so ein Zeugs. Im Krankenhaus war ich erst zweimal zur Behandlung, einmal 3 Stunden, einmal 15 min. ;p
Hmm naja!!!!

Es gab da zwei schlimme !!!

Einmal waren wir auf Einem Ausflug!!!!

Meine Klasse und der Lehrer machten einen Spaziergang oder so!!!

Dann hat mich mein freund hinter mir gerufen!!

Ich hab zu ihm geschaut und bin weitergegangen!!

Und dann hab ich mich gegen eine Ecke einer Mülltonne mit dem Kopf angeschlagen!!!

Ich hatte einen Grossen Kat und ich lag auf dem Boden!!!

Und noch was!!!

Es war einmal im winter!!! Da hat mich ein Freund auf dem Eis geschupst !!!! Ich bin genau mit dem kopf dort angekommen!!!!

Ich glaub ich hab dort 5 minuten gelegen bis ich wieder aufstehen konnte!!!

Naja ich musste im krankenhaus gehen !!!

Die Beule hab ich noch immer und die ist ziemlich gross!!

Das wars
Blinddarmdurchbruch mit 13
lebensmittelvergiftung -> ausgetrocknet
Wo ran hast du dich vergiftet,brokenhome?
Kreuzbandanriss des hinteren Kreuzbandes.Das doffe an dieser Verletzung ist,dass da noch irgendwelche Restprobleme vorhanden sind.Ich hatte vor über einem Jahr einem Unfall und seitdem hab ich immer wieder Probleme mit dem linken Knie.Erst vor 4 Tagen hab ich mir das gleiche Band schon wieder überdehnt und hab schon wieder einen Bluterguss.
Nun als ich 7 Jahre alt war hatte ich einmal 42 Grad Fieber ich brach zusammen beim laufen meine Eltern packten mich so schnell wie es geht ins Auto und zum Arzt!
Ich selbst kann sagen das 42 Grad Fieber eine Qual ist man denkt der Kopf schmilzt.
Ich hatte mal 'nen Schlüsselbeinbruch...das war aber auch schon alles
Ich lief inne Glasscheibe
habe mal beim grillen kalte asche ins auge bekommen musste eine ganze woche mit einer augenbinde rum laufen zum glück bekam ich die nur auf ein auge !!!!
@ Lee
sorry das das so spät kommt^^'

also, die kopfnarbe, da war ich 2, hatte ich bekomen, als ich und meine eltern "Spazieren" gegangen sind, bin ich mit dem kopf aufn stein gefallen
naja, sehr viel blut, betäubung hat nicht gewirkt, musste also schreiend operiert werden
bei mir gab's auch zwei schlimme verletzungen:
1.
vor vier oda fünf jahren hatten wir noch meerschweinchen und ham die immer auf'm balkon rumlaufen lassen.
einmal als ich die wieder einfangen wollte, war meinem kopf ein bambusstab im wege.ich kam von oben (mit'm kopf) und konnte den deshalb nich so gut erkennen.
auf jedenfall hat er sich genau zwischen die augen gerammt.(aba nicht IN'S auge)
ich bin hochgeschreckt und hab mir das angefühlt und gemerkt, das da noch kleine splitter in und uner der haut waren.
nächsten morgen gleich zum onkel doc hin.
der gleich die hände über'n kopp geschlagen und gesacht das ich nur 'n paar tage hätte später kommen brauchen und die splitter hätten in's auge wandern können und mich möglicherweise hätten blindmachen können.
2.
das war beim skateboardfahrn :)
ich hab versucht ne vierertreppe zu springen.
..hat nich allzugut geklappt :(
bin derbe umgeknickt und hab mir die bänder gerissen.
mein knöchel war dick wie'n apfel und überall grün und blau.
2 wochen krücke
6 wochen schiene
2 wochen krankengymnastik

es gab noch'n paar mehr verletzungen, aber die sind alle so eher standardmäßig:
loch im kopf, platzwunden, ausrenkungen und so'n quatsch.
aber das beste is ich bin 16 jahre und hab mir noch nie was gebrochen-toi,toi,toi-
und ich leb nich grade ungefährlich;)
soll heissen ich provotier mein glück gerne,...

also, bis denn denn!

mfg
_*spin*_
provozieren mein ich
:)
*peinlich*
Blinddarm, Weißheitszähne, Armbruch, Beinbruch, Gehirnerschütterung, Platzwunde am Kopf, Rippe angebrochen, Steißbeinbruch, Fußzehbruch (das sind die erwähnenswerten Sachen)
Meine Geschichte hab ich hier mal in den Thread "Euer peinlichstes Erlebnis" reingeschrieben. Hab jetzt aber keine Lust danach zu suchen, geschweige das ganze noch mal zu schreiben. Ist irgendwo in den Tiefen des Archivs zu finden.
Ich hab mir mal die Sachen hier durchgelesen und ich bin der Meinung dass ich die schlimmste INNERLICHE Krankheit(keine wunden Brüche oder so) von uns hatte:
Schwere Lungenentzünden welche dazu führte , dass ich von da an Astma hatte.
Die Sch*** war , dass ich werend der Lunge entzündung auch noch Magendarmgrippe + 40° Fieber bekommen habe.

Ich lag über n Monat Krank im Bett.
Man das war vieleicht besch***!
@ Dr Puffensen
Du meinst sicher dieses Thread:
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?9911
Beim Skifahren hab ich mir mal das Jochbein gebrochen,da sah ich fast aus wie Quasi Modo wegen der starken Schwellung (also nur das Gesicht,nicht der Buckel.. ;-)
Und momentan muß ich ständig zur Krankengymnastik weil ich mir im Mai bei einem Motorradunfall die Hand böse gequetscht und gebrochen habe.. Ist aber schon wieder recht gut geworden,nur der kleine und der Ringfinger sind noch etwas eingeschränkt von der Beweglichkeit her.
Die ersten sechs Wochen nach dem Unfall war es ziemlich blöd,weil ich mir zusätzlich an der anderen Hand den Daumen ausgerenkt hatte und deshalb an beiden Armen Gips hatte...
Zum Glück ging es grad noch so,das ich alleine aufs Klo gehen konnte (wenn auch recht umständlich),aber beim Waschen lies ich mir gerne von den hübschen Schwestern im Krankenhaus helfen.. :-)
Hab mir den linken Unterschenkel verbrannt und lag einen Monat im Krankenhaus...
ich hab noch nie eine grössere verletzung oder krankheit gehabt ausser einen astma anfall als ich 1.5 jahre alt war...d wäre ich allerdings fast erstikt...
aber ich leb ja noch ;-))
blacky
Bänderriss am fuß. Also bänder abgerissen und nicht angerissen. ich glaub was härteres gibts net. Wenn etwas weh tut, dann das. ich denk lieber nicht mehr daran.

Cu Tiamat
Oh jo Bänderriss is echt das schmerzhafteste was es gibt!! Ich kenn das...
@ dj 4, ja genau der :)
OK, also ích hatte so 2 schlimme Sachen.
Beim ersten weis ich nicht wie alt ich war.Auf jeden Fall war ich im Schwimmbad und bin ausgerutsch (achja:ich glaub ich war 2-3-4) und voll auf eine Bank, mit dem Kinn zuerst. Erst kam kein Blut, nur man konnte den Knochen sehen.Und dann kam das Blut rausgespritzt. Dann hab ich im Krankenhaus einen Artz kennen gelernt, der genauso heist wie ich!^^

Das zweite ist wesenltich schlimmrer, weil ich damit wahrscheinlich bis an mein Lebensende zu tun haben werde.:-(
Es war am Muttertag.Meine Eltern waren auf ner 3 stündigen Radtour und ich war noch zuhause und spielte PC. Dann wollte ich auf die Toilette. Naja, da war das Problem:Ich musst pinkeln,konnte aber nicht! ÜBER 3 STUNDEN!!! Irgendwie hat mich meine Mutter dann ins Krankenhaus gebracht. Dort haben die Ärtze erstmal festgestellt, dass ich über einen Liter in meiner Blase hatte.(Das waren Schmerzen.)
Der Rest in Kurzform:
Katheder durch die Harnröhre in die Blase geschoben bekommen, kamen aber nicht in die Blase (Katheder musste gelegt werden, damit der Urin abläuft),weil ich eine Harnröhren-verengung hatte/habe.Das tat weh...
Dann 2 Tage später OP(haben die Harnröhre aufgeschlitzt, damit die sich weitet)
Das ganze 4 Wochen später, weil die sich sonst wieder verengt.
Wenn ich jetzt Glück hab, dann verengt sich das niemehr.
Wenn ich Pech ahb, muss ich in 2Tagen,2Monate,2Wochen,2Jahren wieder ins Krankenhaus.
hab mir den linken arm vor ein paar wochen gebrochen elle und speiche durch "komplette offene unterarm fraktur". war schon heftig als man den knochen sah und der arm runterklaffte. hab nun 2 platten und 12 schrauben im arm

als 8 jähriger rechter armbruch wurde "nur" gegipst

und gestern VERDAMMT mein kleiner zeh musste dran glauben, hab mich gegen irgenwas im halbschlaf gestoßen aba sowas is net schlimm nur kompressen und ein paar tage nicht schwer belasten.
mit 12 offene boerschenkel Fraktur +Handgelenkbruch +Gehirnerschütterung und mehre Quetschungen und Schürfungen(Autounfall)
bin jetzt 13 und kann immer noch nich 100% Tennis spielen

vor 2 Jahren ein Bänderiss (aua!)
und andere kleine Sachen wie angebrochene Arme usw.

ps: Bin vom Pech verfolgt!
Bin gerade krank.Zwar nicht stark aber Fieber und Kopfschmerzen. ):
momentan Tinitus
Echt...das ist hart...und nervig!
Tinitus sagt mir nichts.
Andauerndes Piepen im Ohr.Ist so als hättes du andauernd einen Fernseher neben dir,der im AV-Kanal läuft.
Autsch.Das muss nervig sein.Kann man es heilen?
In manchen Fällen ja.In manchen nein
das ist ganz normal habe ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Normal? Das ist eine Krankheit!
habe ic auch oft nach ner fetten partynacht mit xxx db...
aber wenn dauerhaft is isses ne krankheit und bestimmt nich angenehm..
also bei mir kamm es,weil ich auf einem Konzert(vor 2 Wochen) war und da war wohl anscheinend die Musik zu laut.
Ich hab sowas immer alle 365 Tage einmal.
Tinitus ist langanhaltend, es geht weg oder eben nicht, heilmittel gibt es keine!

P.S: Ich bin (war) Icognito
Das hast du jetzt fünfmal gesagt, schreib es doch in dein Profil!
@Der Anti-Mensch

Es kommt drauf an,wovon der Tinitus kommt...Er ist nicht immer langanhaltend.
@Lee

Sry, aber nicht jeder sieht in mein profil rein(glaub' ich mal^^)!

@Chrislybear

Eben! Es hängt eben ab weswegen du ihn bekommen hast!
Als ich meinen Blindarm rausbekommen habe hätte ich sterben können weil er kurz vorm durchbruch war
Winter, 1993: Alle Kinder der kindergartengruppe sind zu so nem tor gelaufen! und wer mich kennt, weiß das ich bei allem und jenem die erste sein muss....also renn ich los (Winter = glatter boden), schlittere auf dem glatten boden und schlag mir den kopf an einer dicken fetten eisenstange auf!! hab übelst geblutet!!! dann haben mich die erzieher in die notaufnahme gebracht und die wunde mit 4 stichen (oder mehr) wieder zusammengeflickt!!!.....die narbe sieht man immer noch :(((!!!!! Ein andenken bis zum ende meines lebens!!!.............Sommer, 1996: Ich lag mit grippe im bett und als die ärztin dachte ich wär über dem berg , fings erst so richtig an! ich bekam 41°C fieber und musste für 3 wochen ins krankenhaus!!! ...beinahe wär ich operiert worden und mir wär dann ne niere entnommen worden! aber zum glück bin ich noch komplett mit zwei nieren!!!- die ärzte wussten nicht was es war!!! sie wussten nur das ich in lebensgefahr war!! zum glück leb ich noch, sonst hät ich euch das heute und hier nicht erzählen können!!!! :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.