Wie kann ich obwohl ich schon z.B. bei Telvanni bin trotzdem noch ins Haus Hlaalu?
jo musste auf der drenplantage in drens anwesen in den geheimen raum im keller die beiden typen umnieten und mit dem brief zum herzog gehn dann biste ploetzlich mitglied
Wie geht das eigentlich mit dem Brief von der Dren Plantage???Ich kann es den Herzog nicht geben. Muss man noch etwas bestimmtes tun um das den Herzog zu geben?
Du musst den Bruder des Herzogs, Orvas Dren, töten, dann ernennt dich Vedam Dren zum neuen Goßmeister von Haus Hlaalu, du bist dann aber erst Hausbruder, aber Mitglied. Am besten du bist vorher schon Mitglied bei Telvanni oder Redoran, als Hlaalu-Mitglied kann man ihnen nicht mehr beitreten.
den bruder hab ich ja getötet und auch alle anderen im herrenhaus und im wachhaus wie gebe ich ihm denn den brief steht das an rechten seite wo man die sachen auswählt wenn man mit leuten spricht oder wie
Oder lies dir den Inhalt des Briefs mal durch. Was steht drin? Vielleicht kannst du iohn etwas davon ansprechen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.