Ozzy Osbourne (Film und Musik)

Ozzy Osbourne (Film und Musik)

wer kennt und wer mag ozzy bitte eine kleine meinung über ihn
Ich find ihn ganz nett . Sieht auch vernünftig aus .
hast schonmal musik von ihm gehört
Ozzy ist cool!Bei seinen Liedern schwanke ich aber immer zwischen saugeil und kacke...
Musik ist meist COOL !!!
was ist euer libliengslied
Er ist ganz Ok. Mein Lieblingslied ist "Dreamer".
ist dreamer nur dein libliengslied weil es das einzige ist was du kennst oder weil es dir gefällt
Meins ist:Bark at the Moon.
Dreamer finde ich auch am besten [nicht weil ich nur das kenne ;)]
Als Mensch ist er ganz in Ordnung.Lediglich seine Musik spricht mich nicht so an.
Ich kenne eines aus den achtzigern auch noch weiß den Namen leider nicht aber das ist nicht gut.
Ich bin auch kein Fan von ihn. Also kenn ich nur die zwei Lieder.
wodurch habt ihr ihn kennengelernt
Durch die Serie.
er ist der prince of f****** darkness man muss ihn mögen
auch ist er mit Black Sabbath ein Urvater des Heavy Metal
ich finde auch "Dreamer" am besten weil ich auch nur das kenne .
Die " Serie"auf MTV habe ich auch schon oft gesehen.
Da drängt sich mir die Frage auf.Hat er nun ein Alk und Drogenprob oder nicht .
Und sind Jack und Kelly auch auf dem besten Weg dorthin???????
ja er hat ein alk und drogenprob. gehabt aber er hat einen endzug gemacht.
ich finde ihr solltet euch alle mal andere songs anhören dann kommt man auf den geschmack.
@ nobie!

ich finde ihr solltet euch alle mal andere songs anhören dann kommt man auf den geschmack.

Sag mal welche.
Haribo die nicht alle Songs von" Ozzy Osbourn" kennt.
that i never had, paranoid, bark at the moon, junkie,
crazy train, i don´t know, dreamer, mama i´m coming home, road to nowhere, goodby to romance, get me through, mr.crowley, facing hell usw. da dürfte mal reichen viel spass beim anhören !!!!!!!!!!!!!!
Jo, nobie "Danke"werde mir die Songs gleich reinziehen
CU one
ozzy ist geil er ist ein verdammt guter vater und auch nett und nicht nur high und so!!
blacky
das fu***** lied gets me through is das fu***** beste von allen ;)
allerdings is bark at the moon auch ganz gut. Mama im coming home?? naja...aber dreamer is auch geil
Ozzy is ganz cool, aber seine Kinder ham nich mehr alle Tassen im Schrank manchmal...
manchmal...immer!!! wer schisst denn seiner schwester mit nem kuftgewehr ins bein
OZZY IS F***ING COOL!!!! ^.^

Okay, manchmal ist er ein bisschen verrückt, aber er hat sich gut um seine Frau Sharon gekümmert und liebt sie sehr!!!! Er ist auch ein guter Vater, wie oben schon gesagt. Und seine Musik ist ebenso geilo!!!!

Story
Ich hasse Ozzy Osbourne. Der Mann kann nicht singen und außerdem ist er voll hässlich. Igitt.
ich hab erst die folge geshen wo jack minnie im schlaf umgebracht hat und am schluss war minnie dann wieder da und die komplette filmcrew (so 15 leute, glaub ich) und der ozzy hat gsagt: "jetz muss ich endlich das wort mit -f- nicht mehr sagen"

war die ganze staffel jetz nur gespielt oder was war da jetz los?
Ne, nur die Folge war geschpielt! Glaub ich zumindest!
@ Phil Ozzy kann singen und er sieht bestimmt besser aus als du

@Gurki Ja die folge war gespielt
Hahaha. Ich lach mich tot. Der soll besser aussehen als ich? Das ich nicht kichere. Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooo häßlich.
lieber hässlich als DUMM
Ja, das stimmt, hahahah... ähm, ich hab nicht gesagt, dass Ozzy dumm ist, sondern nur, das er häßlich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.