hi,
ich bin auf der suche nach guten rüstungsteilen die auch gut zum verzaubern sind. (viele enchant punkte oder so :) )
könnt ihr mir sagen wie die heißen, wo die sind und wieviele enchantpunkte die haben?
dann wollte ich noch wissen mit welchen dauerhaft wirkungen habt ihr eure rüstungen belegt und wo bekommt man die zauber her?
ich bin auf der suche nach guten rüstungsteilen die auch gut zum verzaubern sind. (viele enchant punkte oder so :) )
könnt ihr mir sagen wie die heißen, wo die sind und wieviele enchantpunkte die haben?
dann wollte ich noch wissen mit welchen dauerhaft wirkungen habt ihr eure rüstungen belegt und wo bekommt man die zauber her?
habe ein turm-glasschild verzaubert!
ausdauer und heilung! hatte 45 enchantpunkte. wo ich's gefunden hab weiss ich nicht mehr. sorry
und es gibt dauerhafte wirkungen? wo???
ausdauer und heilung! hatte 45 enchantpunkte. wo ich's gefunden hab weiss ich nicht mehr. sorry
und es gibt dauerhafte wirkungen? wo???
Dauerhafte wirkungen schaffst du nur, wenn du erleuchtete schläfer oder Goldene heilige killst und ihre Seelen fängt. an findet de Schläfer oft in Dunmer-Festungen. Rüstungsteile mit vielen enchantpunkten gibt es eigentlich kaum. Ich emphehle den Daedrischen turmschild, daswars dann aber auch schon.
welchen seelenstein brauch ich für ich ein goldenenheiligen uhd könnt ihr mir den cheat sagen für den seelenstein
du brauchst den großen soulgem. der cheat:
player->additem "misc_soulgem_grand" 20
20 Große Seelensteine
player->additem "misc_soulgem_grand" 20
20 Große Seelensteine
@Dämonenbeschwörer: wenn ich nen goldenen heiligen "fange" dann hab ich 400 punkte beim verzauberten gegenstand aber keine dauerhafte wirkung!
du kannst dir die art der varzauberung aussuchen. Es gibt 4 Arten der Verzauberung:
Einmal anwenden (Schruftrollen)
Wirkung durch Benutzen (jeder gegenstand ausser Schriftrollen)
Wirkung bei Treffer (Waffen)
Dauerhafte Wirkung (jeder gegenstand ausser Schriftrollen)
Mit dem Knopf unter deinen bisher gelerntern zaubern kannst du die art der Verzauberung einstellen
Einmal anwenden (Schruftrollen)
Wirkung durch Benutzen (jeder gegenstand ausser Schriftrollen)
Wirkung bei Treffer (Waffen)
Dauerhafte Wirkung (jeder gegenstand ausser Schriftrollen)
Mit dem Knopf unter deinen bisher gelerntern zaubern kannst du die art der Verzauberung einstellen
Wertvolle Gegenstände kann man auch verzaubern, haben aber nur einen recht geringen (z.B. 120) Punktewert.
Das ist schon viel! Da geht jede Menge nützliches Zeug drauf.
der gehört ja auch zu den wertvollen gegenständen mit 120 enchantpunkten. Ich verzaubere mir immer zu beginn einen mit constant:
Lebensenergie wiederherstellen 1 Punkt
Wasseratmung
Infravision 25 Punkte
Lebensenergie wiederherstellen 1 Punkt
Wasseratmung
Infravision 25 Punkte
Mein Amulett macht mich dauerhaft unsichtbar. Dann sieht man den den daedrischen Kriegshammer nicht mal kommen.
meine Rüstung auch. Einfach anziehen, schleichen, schlagen, anziehen schleichen schlagen... In drei Schlägen ist der Gegner geschichte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.