Wie entwickle ich Barschwa in Milotic (Pokémon)

Wie entwickle ich Barschwa in Milotic (Pokémon)

Kann mir jemand von euch sagen wie ich Barschwa in Milotic entwickel ?

Danke RuLeZ
Steiger die Schönheit von Barschwa via PokéRiegel bis sie sehr hoch ist.
Bringe dann Barschwa ein Level höher.
ist es egal welche berren icsie müssen nur die schönheit steigern oda?
Gebe ihm PokéRiegel, die die Schönheit steigern.
Welche sind dass denn????
schau im pokenav ! da steht unter <<zustand>> <<pokemonteam>> und dort alle 5 stärken eines pokemons. blau ist die schönheit. also musst du blaue riegel verabreichen! oder lilane, braune oder indigos. die haben meistens zwei farben (oder zwei geschmäcker. das kann man auch sagen). bitter ist grün also klugheit, scharf / rot = collnes, sauer / gelb = stärke, süss / rosa = anmut und dann eben trocken / blau = schönheit.
wenn du einen riegel nimmst steht das ja unten lings. gib immer die wo was blaues mit drinn ist!

Psy
mein barschwa ist voll mit blauen riegeln(es ist schon satt)ich habe es ein level hochtrainiert und nicht geschah wieso??
Ich find dieses verfluchte Barschwa nicht!!!
Ich hab die ganze letzte Stunde damit verbracht auf Route 119 zu angeln, aber dieses dumme Barschwa kommt nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?
@rubinmeister
Weil seine Schönheit nicht stark genug gesteigert wurde.

@Dark Latios
Nein, es gibt keinen Trick. Barschwa kommt nur auf bis zu sechs Stellen im Wasser von Route 119 vor. Diese sind zufällig.
Durchangel das ganze Gewässer ;).
@ rubinmeister:
Das Problem hatte ich auch mal, als ich PokéRiegel aus Maronbeeren gemacht hab. Aber die reichen nicht. Nimm Honmelbeeren und mix die in Seegrasulb City, dann geht's.

Phoenix
thx
Danke D1370r
ich werd´s versuchen
:(
wo findet man monmelbeeren?
ich hasse barschwa ich hab schon 7 stunden daran verbraucht es zu suchen und hab es nicht gefunden
barschwa=arschwa
Ich hab surfer eingesetzt und dabei geangelt (das empfiehlt auch so ein Angler). nach 5 minuteh ahtte ich eins *g*
@ Pokemaniac: Der Beerenmeister, seine Frau, eine Frau im Blumenladen südl. von Metagross und ein Typ im Nordosten von Seegrasulb(oder so) schenken dir jeden Tag eine oder beim Beerenmeister sogar 2 Beeren. Vor allem der Meister hat oft seltene. In seinem Garten hab ich immer alles voll mit seltenen Beerenpflanzen.
wo genau war der beeren meister?(vergessen)
Geh nach Malvenfroh und geh dann rechts aus der Stadt raus. Surf dann über das Wasser und lauf immer rechts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.