Kann mir einer Sagen was es mit den Ei- Gruppen aufsich hat? Denn wie ich hörte sollen die Pokemon mit der Selben Eigruppe sich paaren können. Und wie is das mit Formeo? Is das wirklich ein Ersatz ditto? Viele sagen JA und viele NEIN. Was stimmt?
Pokémon aus der gleichen Ei-Gruppierung können sich untereinander paaren. Die meisten Pokés gehören zu einer Ei-Gruppierung, einige gehören aber auch zu zwei Gruppierungen.
Phoenix
Phoenix
Kennt ihr alle Eigruppen und die dazu gehörigen Pokés oder wo find ich die?
Auf http://www.pokedex.de.
Du musst die Sortierung nach "Ei-Gruppen" wählen.
Du musst die Sortierung nach "Ei-Gruppen" wählen.
Wisst ihr was ich beschissen finde? Dass aus den Eiern immer ein pokemon der "Mutterart" schlüpft jetzt kann ich mir net mal n neues Hydropi züchten.
Tja, da gibt es ein Trick, wie man einen weiblichen Starter holen kann.
erstens wie geht er?
und zweitens wenn man dazu neu anfangen muss dann kannste ihn mir zwar sagen aber ich werd darum doch net neu anfangen!
und zweitens wenn man dazu neu anfangen muss dann kannste ihn mir zwar sagen aber ich werd darum doch net neu anfangen!
Du musst einfach so oft neu starten, bis du einen weiblichen Starter hast.
Nö, bevor du dein poke wählst, abspeichern.
Hab' ich auch gemacht.
Hab' ich auch gemacht.
Ach, eine Frage:
Ditto hat die Ei-Gruppe 15.
Aber warum kann es sich mit fast jedem paaren?
Ditto hat die Ei-Gruppe 15.
Aber warum kann es sich mit fast jedem paaren?
@ Little Dragon
hör ma, ich hab die flop 4 und einen regi also fang ich net nochmal an
hör ma, ich hab die flop 4 und einen regi also fang ich net nochmal an
Hab' ich nie behauptet.
Ich meinte (und ich dachte) das du noch ganz am Anfang bist.
Dort, wo du Pr. Birk retten musst.
P.S.
Ich hatte die Flop4, zwei regis, und Raquaza und ich fing neu an.
Ich meinte (und ich dachte) das du noch ganz am Anfang bist.
Dort, wo du Pr. Birk retten musst.
P.S.
Ich hatte die Flop4, zwei regis, und Raquaza und ich fing neu an.
OK, aber ich häng eben an meinen Pokés.
Frage: Wer findet ausser mir noch dass die Szene wo Birh vom Fiffyen verfolgt wird witzig?
Frage: Wer findet ausser mir noch dass die Szene wo Birh vom Fiffyen verfolgt wird witzig?
Wisst ihr was ich schade finde? Dass das aus einem EI immer die unterste Entwicklungsstufe des Mutte- Pokes kommt. Wär doch besser wenn das zufall wäre, also mal dies mal das. Oder bin ich der Einzige der diese ansicht ist?
Ich würd's viel lustiger finden, wenn da ein Gemisch der Eltern, also eine völlig neue Art bei rauskommen würde. So wie bei Dragon Quest Monsters. Das wär doch mal was neues.
Phoenix
Phoenix
auf den seiten die noch laufen stehen total viele mit denen ich angeblich lohgock paaren kann. aber das macht mich misstrauisch. sumpex und dieses tropius(glaubig heistes.) ergeben auch n ei (was drinn ist bin ich noch am brühten). und zwar ganz schön flott! 5-7 runden um die bäume vor der pension renn und ich hatte ein ei. mit wem kann man lohgock gut paaren?
-danke-
Psy
-danke-
Psy
danke aber ich hab jetzt schon ne lösung. trotzdem danke! im momemt erger ich mich darüber dass ich schon 1 box foll männlicher hydropis habe und davon ist nur 1 weiblich...
Psy
Psy
snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich machen? Ich will mir n Linkkabel kaufen. Soll ich das von bigben nehmen oder das original? Mit bigben hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht, und ich will mir nur wegen nem scheisskabel net meine Pokes verhuntzen
Was soll ich machen? Ich will mir n Linkkabel kaufen. Soll ich das von bigben nehmen oder das original? Mit bigben hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht, und ich will mir nur wegen nem scheisskabel net meine Pokes verhuntzen
PS: Ich weiss dass das nich zum thema passt. Aber hey ich bin der eröffner!!
Die Kabel von Drittanbietern sind wesentlich billiger, aber da muss man immer auf die Qualität achten. Ich hatte mal den Fall, dass Pokémon Gold/Silber abgestürzt ist, als ich mit einem Nicht-Originalkabel zwischen einem GBC und einem GBA Pokémon getauscht hab. Für den GBA hab ich ein Originalkabel, aber da gibt es SEHR große Preisunterschiede. Les am besten verschiedene Testberichte (z.B. auf http://www.mag64.de) und entscheide dann, was für ein Kabel du nimmst.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.