Barschwa züchten? (Pokémon)

Barschwa züchten? (Pokémon)

Hi!
Ich habe gestern glücklicherweise ein (männliches) Barschwa gefangen und wollte fragen mit welchem pokemon man es in die pension abgeben muss, dass aus dem ei ein Barschwa kommt.
Weibliches Barschwa ;)
Du kannst es z.B. mit Wingull in die Pension bringen. Natürlich gibt es auch andere, aber ich habe dir dieses Pokémon genannt, weil es oft vorkommt.
Ok danke !
Ich lese gerade, dass du ein männliches Barschwa hast und ein Ei damit brüten willst, wo ein Barschwa rauskommt.

Das geht leider nicht. Du brauchst ein weibliches Barschwa.
Was habt ihr alle mit diesem Barschwa is das etwa besser als die Legendären oder was?
Was is daran so speziell?
Es ist sehr selten.
@Pseudokyogre
Und es hat eine spezielle Entwicklung.

@D13t3r

Deshalb sagte ich auch, weibliches barschwa.
was is ein barschwa? noch nie gehört ^^""""" wo gibtsn das?
Barschwa ist ein Pokémon, das gibt's auf Route 119. Allerdings gibt es das nur auf bis zu 6 zufälligen Stellen im Wasser (die Stellen werden mit Hilfe einer am Anfang des Spiels ausgelosten Nummer berechnet).

Phoenix
ich find das vieh einfach nicht
ich such schon 2 stunden
Ich würde sagen:

Barschwa ist eigentlich das RS Pokémon Karpador, nur das es selten ist. Es ist sehr schwach und lernt durch Level kaum Attacken. Doch wie sich Karpador in das gute Garados verwandelt, wird Barschwa zu Milotic ...
Wie meint ihr das mit den 6 Feldern? Woran erkennt man die?
Überhauptnicht. Barschwa gibt es auf sechs zufälligen Wasserfeldern auf Route 119.
kann man das NUR angeln oder kommt das auch so?

Psy
Frag mich nicht, ich hab's mit angeln versucht. Ich glaub auch, dass du beim angeln größere Chancen hast. Falls es das überhaupt beim normalen surfen gibt. Angel lieber wenn du's suchst.

Phoenix
@ Phoenix:
ja ich hab' es! ich bin von baumhaus city aus nach unten und dann nicht über die brücke sondern die treppen runter gegangen. dort hab ich dann die (endlich gefundene)profiangel ausgepacht und losgeangelt. zuerst nach rechts bist die kleine ecke kommt. wo auch viele bäume stehen. und da hab ich mich nach unten gedreht und ggeangelt . irgendwie hatte ich das gefühl, dass es das da gibt. aber da kamen nur garpador, tentacha und kanivanha. und dann bis einfach nix mehr an. und so nach dem 5-8 mal war's dann ein barschwa(m). da hab ich mich gefreut. ich habe da noch 4 weibliche gefangen (kamen keine anderen) aber keines von denen steht auf blaue riegel *ganz besorgt*.was mach ich denn jetzt? rein würgen geht dich nicht!!!

Ps: ich weiss das es euch nicht viel bringt wenn ihr wisst wo ich's mir fing, aber da habt ihr mal wieder was längeres zum lesen von mir ;-)

Psy
Dass es keine blauen Riegel mag heisst nicht, dass sie die nicht essen. Du kannst sie also Barschwa geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.