nacktpatch (* Die Sims)

nacktpatch (* Die Sims)

der funktioniert nicht
gibts da was besonderes beim installieren?
NÖ!
Gibts den nur für die US-Version?
kann mir einer den nacktcheat geben für die sims?
Nackt Cheat? Kenn keinen! Aber Nackt Patch kanste haben!
ICH HAB MAL EINE FRAGE WARUM GEHT IHR NICHT DORT HIN WOS CHAT GIBTs!!! zb:. www.cheats.de oder www.cheat.de und so weiter

PS:. hab scon mal von einem Nacktcheat gehört! .....
heißt aber ned das ich ihn euch sage!
hier gibt ebenfalls einen Chat
Bitte schreibt mir den nacktcheat auf.bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt nur einen patch für nackte sims
Hi ,funny
du mußt den Patch direkt in den ersten Simsordner kopieren (unterSims exe)
dann mußt du ihn anklicken und Adult und Chield anklicken ,dann müßten
beim nächsten Start sowohl Erwachsene und Kinder ohne "Krissel" beim
baden zu sehen sein.
MfG Carla
Du kannst auch einfach den cheat move_objects on eingeben. Danach kannst du deinen Sims in die Dusche schicken und die Dusche im Verkaufsmodus verkaufen.
Ps: Du kannst auch deinen Sims verkaufen und indem du auf sein Bild klickst ihn wieder zurück holen mit allen Werten im Grünen Bereich, allerdings solltest du speichern, bevor du das mit dem Sims machst....
Es gibt auch nen Skin damit die Sims die ganze Zeit nackt herumlaufen!!!Denn bekommt man bei www.killersims.com.
hey woher bekommt mann denn den nackpatch kann man den downloaden irgendwo bitte antwortet.
Carla Wo soll man adult und child anklicken
Helf mirbitte, oder fals jemand auch die lösung
soll eres mir bitte auch sagen
Ey, ich war auf killersims.com! Aber ich konnte dieses "bestimmte Kleidungsstück" nicht finden! Wo genau ist das?
Hey Carla,
Warst Du nicht mal registriert?
Doctor ;-)
Hey Doktor,
Bin ich auch noch! Ich glaube dieser Beitrag stammt noch aus meiner unregistrierten Zeit.-Ich glaub hier
war heute schlechtes Wetter,die beste Zeit sich durchs
Forum zu lesen und zu schreiben!?oder?
;-)
Gruß Carla
Zidane,-vorweg es gibt mehrere Nacktpatch.-Den ich gedownloaded habe,enzippt du,dann in den ersten Simsordner kopieren.Wo sim exe ,der Startordner ist.So und nun klickst du den Patch an,dann erscheint ein
kleines Bild ,dort steht chield+adult ,und nun klickst du auf adult somit ist die Funktion aktiviert Erwachsene nackt beim Baden zu sehen und klickst du
auf chield sind auch Kinder nackt zu sehen.(Auf dem gleichen Wege kannst du die Funktion wieder deaktivieren).Dann erst wieder win schliessen und dann die Sims starten.-Es gibt meines Wissens auch einen Patch der nur reinkopiert wird und beim nächsten Sims
start aktiv wird.(Ohne Einstellung)
MfG Carla
Ich habe den Nacktcheat schon Instalirt Brauste nur in Gamedata reingehen und in Skinigs da musste das Instaliren.
Leute lernt Deutsch
NATÜRLICH GIBT ES EINEN NACKTPATCH!!
SOGAR AUF DIESER SEITE!
Du musst erstmal auf CHEATS gehen (oben links ist das),
Dann (rechts oben) auf LINKS FÜR BLUT-CHEATS und dann auf DIE SIMS (in der rechten Spalte)!
Und nun steht etwas weiter untern Nacktcheat.
Wuola...
wo hast du den her?
den brauch ich!
an funny und die anderen auch:Diese cheat seiten sind quatsch! Die größte Cheatseite in Deutschland lautet:www.Mogelpower.de
ich schwöre euch die sogar größte in Europa!!!
tipp die Nackpatches müsst ihr in den direckten Ordner von die Sims hinein stecken! Sonst funktioniert garnichts!!!
an funny und die anderen auch:
tipp die Nackpatches müsst ihr in den direckten Ordner von die Sims hinein stecken! Sonst funktioniert garnichts!!!
Hy Leude!
Ich hab n echtes Sch**ßproblem:
Ich wollte meinen Simskram neu installieren,aber nachdem ich das Orginal "Die Sims" & "Das volle Leben" drauf hatte und es zur Probe spielen wollte,kam die Fehlermeldung,dass ich die richtige CD einlegen müsste.Immer wieder...Ich bin nahe daran,meinen Computer zu killen..
BITTE HÈLFT MIR!!!
kihll ihnn!dat hap ick miet meihnem foriegäm kompjuta auchh gemaahchd!
Hilfe brauce Sims Nackt Patch.
Ich suche einen Cheat um für Sims Geld zu bekommen!
Hy leute,
falls ihr mal ein par passwörter haben wolt oder fragen habt, dann schaut doch mal unter Cheatz.de o. Spielewiese.de oder am besten geht ihr mal auf google.de und gibt in die Suchmaschine ein, was ihr finden wollt
Tschüss Ich
Man muss den Nackpatch nach Sims\Gamedata\Skins extrahieren
Hi A.C.Mädchen!
Fürs Geld STRG+ALT+UMSCHALT+C gleichzeitig drücken und dann oben links im Bild

rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!

eingeben und dann lange ENTER drücken. Da steht dan zwar "no such cheat" aber in der Geldanzeige vermehrt sich die Kohle trotzdem!

Dein Moorhuhn
Bei Mogelpower findet ihr ihn bei ceats.
Und Gebrauchsanweisung ist auch dabei!
Brauche unbedingt einen Nackt Skin!
unter www.killersims.com gibt es den nackt patch
Den Nacktpatsch gibt es auch auf mogelpower.de
den nacktpatch gibt es hier nicht für hot date nur für die anderen addons
www.skb-tuningcenter.de.vu/ da gigts Ein Hot Date Patch
Hey ich habe nun Hot date. Kann es sein, dass der Nackt patch nicht geht?
Was soll ich denn nun machen, krieg ich den auch irgendwo her? Wenn ja wo denn?

Grüße Semmelchen_w
Man man man. wenn ihr einen funktionierenden Nacktpatch haben wollt dann geht einfach auf www.blutpatches.de unter Blutpatches\d=für die sims nude. Die Site ist echt geil. Viel Spass noch.

PS: Jetzt habe ich mal ne Frage warum wollt ihr alle den Nacktpatch haben? :-) Stelzböcke :-)
Der Nacktpatch auf mogelpower.de funzt nicht mit dem Hot Date erweiterungspack.Gehe mal auf www.schoener-simulieren.de da bekommst du eine adam&eve.exe die auch hot date kompatibel ist.
gebt einfach move_objects on ein.befellt dann euren sim in die dusche zu gehen und dann gebt die dusche weg(NICHT LÖSCHEN)!!!!Dannach duscht euer sim,aber nicht in der dusche!!!!!!!!
Danke für die Hilfe!!!
Unter www.simxxx.de.vu gibt's auch ne menge über sims und so;-)
wie vermert man geld bei sims ? wen jemand weis schreibt am _: pami_10@msn.com
Hallo Pamilan!!!!!!!!!!!! du musst Shift+ctrl gedrückt lassen, und noch + c. Dannmusst du Rosebud eingeben und dann Enter. Danach wieder Shift+ctrl gedrückt+c, dann aber immer abwechlungswiese !;!;!;!;!;!;!;!;!;!!!!!!!!!! Dann falsch "machen" und Enter gedrückt lassen.
Von Klara :)
Geht doch einfach unter http://www.schoener-simulieren.de
wo ibt es den den Nacktpatch für Hot Date?
Wie krieg ich den Nackt-patch am besten?
Ich hab' ihn! Aber ich krieg' ihn nicht aktiviert!
WO gibt es den Nackt-PATCH???????????????????
Ach bitte das hatten wir doch schon 1000 mal hier. Schaut doch einfach nach wo er hingehört. Ausserdem steht das eh im Anhang dabei oder auf dieser Seite wo ihr in Gedownloaded habt wo er hingehört.
Den weiste nur von mir!
hi kann mir jemand den nacktceat verraten? bitte ich bitte euch den brauch ich unbedingt
Ich kenne keinen Nacktcheat. Ich kenne nur einen Patch wo man die Sims nackt sieht und der ist auf [www.killersims.com] zu finden.
Hallo ihr! Ich hatte mal den Nackt-Patch, aber als ich dann Hot Date installiert hatte, war der Nackt Patch weg, d.h. er funktionierte einfach nicht mehr. Ich glaub das haben die von EA Games so programmiert, weil die Sims ja jetzt so viele verschiedene Sachen TREIBEN.....
Eure Saiyajinie
So da bin ich wieder. Also ich brauch Hilfe. Weiß jemand wie der Lagerfeuergeist erscheint? Ich hab meine Simsler schon mal stundenlang am Lagerfeuer hocken gelassen aber da ist trotzdem nichts passiert. Bitte helft mir ihr Lieben...
Also:
Du musst erstmal mit ein paar Sims am Lagerfeuer sitzen. (In der Nacht, der Geist kommt nur um 0:00 Uhr)
Dann mit einem Sim eine gruselige Geschichte erzählen, am besten so um 23:45 Uhr anfangen, und um 0:00 Uhr sollte der Geist dann kommen.
die blue
Echt super!!! Danke!! Naja, bist du dir sicher dass das funktioniert? Ich habs nochnicht ausprobiert. Aber für den Fall dass ess klappt: VIELEN DANK!! ;-)
Ich brauche eine seite mit Bultpatches die immer auf den neusten stand ist wer diese narchit gelesen hat
der kann mir ja ein paar Seiten Mailn

masteroveryou@giga4you.de
wo kann man sich den nacktpach downloaden
LESE DIESEN THREAD!!!!
Wo gibt es ihn denn nun????
Verdammt noch mal, in DIESEM Thread stehen bestimmt 5 Adressen. So doof könnt ihr doch nicht sein!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.