Geheimgeschehen (Pokémon)

Geheimgeschehen (Pokémon)

Hi Leute, auf Pokeblitz steht unter den Cheats, dass der Inhaber von filb.de herausbekommen hat, wie man das "Geheimgeschehen" bestätigen kann. Das "Geheimgeschehen" hat übrigens nix mit der Geheimbasis zu tun, sondern hat einen völlig anderen Sinn.
Der Link, der erklärt, was zu machen ist, lautet: http://www.pokeblitz.de/pokemon/spiele/cheats/index.php?site=rsgeheimgeschehen

Und Leute, glaubt mir, es klappt wirklich!

BTW: Sollte es dieses Thema schon geben, tut es mir leid. Ich habe es nicht gesehen.
Hmm...
Das habt ihr erst jetzt herausgefunden ?
Naja, ich wusste dies schon lange und auch manch andere Leute aus der amerikanischen Pokémon Community.
Ich weiß es auch nicht erst seit gestern.
Eigentlich mindestens 2 Wochen...
Außerdem ist R/S in den USA ja schon viel länger draußen, und die Cheats sind schon länger entdeckt.
Also bei mir funkzioniert das nicht!
Was funktioniert bei dir nicht? Bei mir klappt es!
Hast du den Gameboy schon einmal aus- und angemacht?
Ja und ich hab auch geschrieben GEHEIM....GESCHEHEN......IST........JEPP!JEPP!
nicht JEPP JEPP
JIPP JIPP
es heißt aber jipp nicht jepp
Dann eben jipp jipp
Und, geht's jetzt? @Blue Eyes White Dragon
Ja es geht Dankeschön!
Smiley
In welchen Titel ist geheim???
öm... un was bringt das einem?
das wüsste ich auch mal gern! das funzt wirklich nur mit e-card-reader???
ich habs mal mit link-kabel versucht, aber das hat nicht gefunzt...
Das funktioniert folgendermasen:
Du brauchst einen Card-e-Reader, eine Karte, zwei GBA, ein Linkkabel und ein Spiel (R/S). Mache die GBA aus und stecke in einen den Card-e-Reader. Stecke in den anderen GBA dein Spiel (R/S), verlinke die GBA dann miteinander (per Linkkabel). Jetzt musst du glaube ich auf Mytery Event (Geheimgeschehen) gehen und die Karte einlesen. Dann musst du glaube ich abspeichern und nach Moosbach gehen. Gehe dort in das Haus mit dem alten Mann. Dort müsste jetzt die Tür offen sein und du kannst im Keller mit einem Trainer kämpfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.