Gibt es hier auch welche , die ab und an mal Starlancer auf der MSN-Gaming-Zone "daddeln" ?? Die Deutschen sind dort (was dieses Game angeht) ziemlich dünn gesäht . Außerdem nerven einen die Amerikaner auch ständig mit Ihrer jeweiligen Squad-Zugehörigkeit . Wobei 75% von denen echt miese Piloten sind :))) .
richtig, richtig, fliegen muss gelernt sein und wenn man es nicht kann, soll man es lassen.die manöver von denen hatte ich schon nach einer stunde drauf. ich will ja nicht angeben,aber es ist wirklich so.
Ja ich spiele manchmal Starlancer in der Zone es stimmt was Du behauptest die meinen Sie wären auch immer besser,da war mal eine lustige Situation der Ami hatte eine Wolverine und ich nur eine Preadtor und er ist abgeschossen worden ! Sag mal wie Dein Name in der Zone ist vielleicht sehen wir uns ja mal ! meiner Babyjumpstar !
Ja ich spiele manchmal Starlancer in der Zone es stimmt was Du behauptest die meinen Sie wären auch immer besser,da war mal eine lustige Situation der Ami hatte eine Wolverine und ich nur eine Preadtor und er ist abgeschossen worden ! Sag mal wie Dein Name in der Zone ist vielleicht sehen wir uns ja mal ! meiner Babyjumpstar !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.