Sex (* Die Sims)

Sex (* Die Sims)

wie können die sims ficken?
Im Add-On in Lovebett. Aber nur zensiert.
Ihr ferkel! Gibts dafür keinen anderen Begriff?
Kennst du einen anderen Mr.X?
Was meint ihr denn immer mit Add-On???
Add-On ist eine Zusatz-CD
Faire amour, miteinander schlafen, Geschlechtsverkehr haben, Sex miteinander haben, Koitus, make love, ...
Nun gut ösi, nun wissen wir wie man es schreibt ,.....................?
Est-ce que c'est possible que t'es un peu bête?
Wußte ich schon, und wie weter?
Non, je ne veux pas coucher avec toi!
Qu'est-ce que tu pense de moi?
Übersetzung: Nein, ich habe keinen Bock, mit Dir zu schlafen-
Was denkst Du von mir?
*lol* Wie ist denn das jetzt gemeint...
Oh, das war nur der Inhalt von ösi's Posting....
*bg* Bist Du jetzt enttäuscht? ;)
@ lazy: ich habe schon verstanden, dass es die Übersetzung der ösi-Aussage war. Ich fragte mich nur, wieso er sowas zu Mzahle sagt...
;-)
@derösi
Si l'on a pas ce que l'on aime, il faut aimer ce que l'on a.
derfalscheösi: du nervst :-)
@Raubkatze
Wie sprichst du zu mir???
Obwohl ein falscher Ösi, doch weise Worte, die aus seinem Keyboard kommen. Doch die Frage: Wie meint er das?
Si on aime ce qu'on a, on ne doit pas chercher qhc. d'autrès.
was ist denn jetzt los????
wieso hab ich diese [***] da?????
@ MZahle: ich hab nicht zu dir gesprochen, hab mich über derösis Worte gewundert :-)
Mir ist nichts anderes eingefallen, dass ich so auf die schnelle auf französisch schreiben kann...
*sichschäm*
@Raubkatze
du hast gesagt ich nerve :-)
@Kätzchen
Was hast du René gegeben, damit du solche Sterne neben deinem Namen hast?
@ MZahle: hab den falschen ösi gemeint :-)

NEIN, hast du die Sünde begangen, sich für jemand anders auszugeben?! Beichte sofort!!!
Wer jetzt?
Quand est - ce que le Sims a rendez-vous sur le lit d´amour? Ils fait amour sur le lit d´amour?
@TOMM: Geschlechtsverkehr, Sex, Vereinigung, miteinander schlafen, poppen, Fortpflanzen. Reicht das?
@Raubkatze was bedeutet [***] vor deiner Mailadresse
???WORÜBER REDET IHR???

Ich würde gerne mitreden!!!
Richtig spannend, was ihr da schreibt. 3 Typen schreiben auf Französisch, die meinsten (glaube ich) verstehen nur Bahnhof, schuldigung wenns nicht stimmt. Dann schreibt jemand etwas und keiner weiß, wenn er meint ;-)
Da steig ich voll durch, durch diese ganzen Beiträge *bigsmile*
Vielleicht komme ich ja irgedwann einmal mit.
Bis dahin
Tomm
Irgendwo solll es mal nen patch gegeben haben,damit die Sims es treiben.Ich weiß aber leider nicht wo...
Wenn ich mir das durchlese, bekomm ich den Gedanken das über 70% aller Sims-Spieler nur Voyuristen sind...
btw ich verstehe kein wort. so.

und für den thread wäre "lieb machen" =)) wohl angesagter alsl "S*x" und "F*ck*n" =)) :D
Hieß die Überschrift hier nicht auch mal "f*ck*en"? René, du bist wirklich streng, aber fair...

;-)
Vous êtes bête!
hi leude gibt es da drausen ein patch wo man sie überall ****** lassen kann? Leude habt ihr auch schon mal mit ner frau ihren mann mit dem nachbarn betrogen ich will das mal wo anders
immer diese Sexsüchtigen...
außerdem gibts doch schon genug im Fernsehen...
Jano hat recht.Hier will unbedingt jeder wissen wie die Sims das macchen können,wovon hier wohl jeder Träumt ;-)
Sagt mal seid ihr total bekloppt oder WAS?
Könnt ihr mal an etwas anderes denken als an SEX?
Z.B. BLASEN oder FINGERN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.