Windows bald ohne Media Player! (Hard- und Software)

Windows bald ohne Media Player! (Hard- und Software)

Was haltet ihr eigentlich davon das es Windows bald ohne Media Player geben soll?

Die EU meit das Windows den anderen Playern zuvor kommen will (oder die Vermarktung erschweren will), da der Player fest installiert wird.
Aber was ist mit dem Movie Maker oder dem e-mail Programm?
Will die EU das auch bald verbieten?

........
das ist ja voll scheisse!!! da muss man sich ja noch einen player zu legen!!!
Jaaaa genau.
Und dafür auch noch extra zahlen!
Ha das kanns ja wohl nicht sein.
lol, wer WMP nutzt ist selber schuld, schonmal was von winamp, xmms, xine etc. etc. gehört?
alle umsonst, sammeln keine daten, und sind nicht solche resourcenschleudern wie der windoof media player...........
Und obendrein sind andere kostenlose Player auch noch kompatibler zu den verschiedenen Formaten. Insbesondere bei DivX.
Juhu!!!!!! Kein be******ener WMP mehr! an diesem tag mach ich 3 kreuze innen kalender. das dingen is so kacke!!!! das drissding liest bei mir nix ausser mpeg. das ganze codec runterladen funktioniert eh net... also was soll man mit dem ding anfangen!? benutz power dvd, real player und divxplayer.
@Dopeman6996
Ich weiß ja nicht was du für nen Rechner hast, oder was für Filme du guckst aber bei mir spielt der WMP fast alles.
Doch jetzt hab ich es gesehen.
Ich kack auf den Mediaplayer
Das wird schwer!!!!!!
Was ihr nur habt? Ich hab noch den alten WMP(Version 6.4).
Das ist der beste PLayer, den ich kenne. Spielt alles ab und braucht wenig Ressourcen (bei mir wichtig).
Nur DVD kann der nicht, aber das macht ja auch nix.
Den neuen WMP hatte ich auch mal drauf, der war aber Mist.
Ansonsten nutze ich noch den Divx-player - sonst nix. Ab und zu Realplayer für amazon.de
Ich hasse dieses Mistding aber (Realplayer)
Bin gespannt welcher Player dann midis abspielt und spezielle Videodateien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.