Ich habe mir gestern von meinem Freund die Playstation gekauft. Ich habe sie versucht an meinen alten Grundig anzuschliesen. Ich habe denn Sound an meine Anlage angeschlossen. Das klappt ganz normal. Aber ich Kann das Bild nicht finden!! Ich habe zwar eine AV Taste, aber es ist gleichzeitig auch eine 0 Taste. Ich habe dort einen Sender gespeichert. Ich habe MAnuel schon alles duchsucht. Was soll ich machen???
DIe PS funzt sicher da ich sie auf dem anderen Fernseher ausprobiert habe!!
DIe PS funzt sicher da ich sie auf dem anderen Fernseher ausprobiert habe!!
Das problem hatte ich auch mal. Also bei mir war es das Scartkabel, vielleicht hast du es falsch angesteckt. Ist der Fernseher gleichzeitig mit Videorecorder und PS angeschlossen? Wenn ja musst du das Scartkabel an den Video anschliessen. Ansonsten hab ich keine Ahnung. Ich hoffe aber, dass du bald mit deiner PS zocken kannst! ;-)
Nee mein Videorecorder ist nicht an meinen Ferseher oder meine PS angeschlossen!!!
Ja (Scart)
Ich bin jetzt auf die Taste "0/AV" gegeangen und hab Manuel gesucht aber ich habe nix gefunden!!!
Ich bin jetzt auf die Taste "0/AV" gegeangen und hab Manuel gesucht aber ich habe nix gefunden!!!
Jo, manuell suchen hilft Dir eh nix wenn Du an Scart angeschlossen hast!
Vieleicht geht der Scartanschluss vom Fernseher nicht,hast schon mal ein anderes Gerät mit dem Anschluss probiert? (ich hatte da mal einen Reciever mit Wackelkontakt auf Scart...)
Vieleicht geht der Scartanschluss vom Fernseher nicht,hast schon mal ein anderes Gerät mit dem Anschluss probiert? (ich hatte da mal einen Reciever mit Wackelkontakt auf Scart...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.