Frage zum Pokerus (Pokémon)

Frage zum Pokerus (Pokémon)

Meine Frage ist:
Können durch pokerus die werte auch höher steigen als die gene es eigentlich vorgeben oder nicht? weil mit dem box trick bekommt man die werte ja auf den maximal möglichen wert nach seinen genen, kann dieser wert nun mit pokerus gesteigert werden oder nciht? weil wenn nicht braucht man nicht auf pokerus zu warten sondern kann gleich trainieren.
Versuch's mal mit der Suchfunktion des Forums. Dieses Thema hatten wir schon mehrmals.

Phoenix
ich habe mir alle threads zum thema angeschaut aber zu dieser speziellen frage habe ich dort keien antwort gefunden
Welchem Box trick
Ach so, dann liegt das dadran, dass die schon alle zu alt dafür sind. Guck mal hier: http://www.geocities.com/thelegendarydogs/. Da steht was zum Box-Trick (@ Flower) und vermutlich auch zum PokéRus. Und ansonsten versuch's mal bei Google.

Phoenix
Guck mal da: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?55942. Ich hoff mal du kannst englisch.

Phoenix
Meine Pockes hab den Virus schon lang. Ich denk das gehört zum Spiel dazu. Vielleicht ist es auch ein Fehler?!
nein.
Damals dachte ich, der Virus ist , böse ´. Aber mir ist noch nichts negatives aufgefallen!
Ich will schon die ganze Zeit Pokérus haben, aber ich kriegs einfach nicht. Dabei habe ich 2 Shinys.
Bei mir ist er einfach so gekommen!
shiny ist nicht gleich pokerus!
ich hab den pokerus von phoenix. und die hat das von nem "schl.EI" durch einen langen code und mit AR. und die hatte dann(woher weiß ich nicht.) einen text in dem stand(so wie wir den verstanden haben), dass ein poke das unnatürlich(also mit codes und allem drum und dran)mit super werten ausgestattet wird zu so einem ei wird. und wenn es schlupft es wieder lv.5 ist.

Psy
Der Text von dem Psypsyriana redet, stammt aus einem anderen Thread von hier (irgendein ActionReplay-Thread glaub ich). Da stand sowas.
So wie ich das verstanden hab, ist dieses Schl.Ei (schlechtes Ei) eine Anti-Cheat-Absicherung von Nintendo. Wenn man die Werte eines eigenen Pokémon mit einem Code unnatürlich verbessern will, wird das Pokémon zu einem Ei und es dauer SEHR lange, bis es schlüpft.
Aber bei mir war das anders. Angeblich sollte das ein Jirachi-Code sein (den hab ich getestet, weil es da den anderen richtigen Code noch nicht gab). Das Ei ist bei mir auf dem PC aufgetaucht, und an Stelle des Eis ist keins meiner Pokémon verschwunden. Also kommt da vermutlich eines Jahres irgendwas raus - was auch immer. Jedenfalls trägt das Ei unsinnigerweise ein Item und es hat PokéRus.

Phoenix
was ist shiny
Suchfunktion!!
Oh man wenn jemand net weis was shiny is....
Smiley
D.A.
das mein ich auch...
So dumm!!!Der Name passt echt.
Smiley
D.A.
@ doof
...
meine pokés haben gestern den pokérus bekommen *FREU*
Und wie war das? Erzähl mal, was du dabei gemacht hast. Ich muß es wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.