Wenn ich bei mir die Auflösung einstellen will geht immer das Spiel aus und ich muss es neustarten aber die Auflösung bleibt bei
640*.... also wie bekomme ich sie höher ???
640*.... also wie bekomme ich sie höher ???
bei mir ist es auch so, wenn ich die Auflösung ändern will kehrt mein pc zu windows zurück
bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wenn du ne nVIDIA graka hast würd ich dir raten den neuen detonator treiber zu überspielen bei mir hats dann gefunzt
have fun :-)
have fun :-)
Ich habe ne Geforce 4 Ti4400 kannst du mir nicht mal den Treiber senden Benfaecner@aol.com
Danke
Danke
Kann mir mal bitte einer den neusten Geforce 4 Treiber senden
Danke
Danke
HABE GROSSE PROBLEME DI ICH NICHT LOS WERDE JEDENFALLS IST ES BEI MIR AU SO , DASS WENN ICH VERSUCHE DIE BILD AUFLÖSUNG ZU VERÄNDERN ABSTURTZ. HABE NEUER TREIBER FÜR MEINE GRAFIKKARTE GESUCHT DOCH ERFOLG LOS
BESSITZE EINE MSI G4MX440SE-T 64MB DDR (GE FORCE4 MX440SE,TV-OUT HIR SEIT MEINE LETZTE HOOFNUG KÖNNTE MIR NICHT JEMAND DIESEN TREIBER ZU KOMMEN LASSEN????? BITTE UM EURE HILFE DANKE IM VORRAUS GRUSS AN ALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE`!!!!!!!!!!!!!!!!!
BESSITZE EINE MSI G4MX440SE-T 64MB DDR (GE FORCE4 MX440SE,TV-OUT HIR SEIT MEINE LETZTE HOOFNUG KÖNNTE MIR NICHT JEMAND DIESEN TREIBER ZU KOMMEN LASSEN????? BITTE UM EURE HILFE DANKE IM VORRAUS GRUSS AN ALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE`!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das Problem jetzt gelöst musst bei
www.nvidia.de/com den neusten Grafiktreiber herunterladen und wenns den immer noch abstürtzt dann musste im Installationverzeichnis bei Userdata die Datei option.cfg öffnen mit dem Editor und gibst deine Auflösung die du haben willst manuel ein 1024*768*32
Ich hoffe ich konnte helfen.
www.nvidia.de/com den neusten Grafiktreiber herunterladen und wenns den immer noch abstürtzt dann musste im Installationverzeichnis bei Userdata die Datei option.cfg öffnen mit dem Editor und gibst deine Auflösung die du haben willst manuel ein 1024*768*32
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ich besitze das game: "Midnight Club 2". Bei 84,6% ist es bei mir so, dass sich die ganzen rennen von der ersten stadt an wiederholen. Das sind die selben Videos, die selben strecken, die selben gegener und die selben Autos, die ich gewinne (die ich ja nun schon besitze). Das is voll dumm. Nach jedem gewonnendem rennen, steigt die prozentzahl normalerweise. Jetzt aber plötzlich nicht mehr. Ich wollte da mal fragen ob das normal ist oder ob bei mir irgendwas schiefgelaufen ist. Kann mir jemand helfen ? Währe nett, denn ich weis nicht mehr weiter. Ich habe irgendwie keinen bock alles nochmal neu zu spiele, ohne dass ich weis, ob sich irgendwann die prozentzahl des spieles wieder steigert....
Ich hab auch ma n Problem
wie kann ich mit dem Mottorad einen Wheelie machen?
Und wie kann ich mit dem Auto auf zwei Rädern fahren?
Ich hab das schon alles freigeschaltet weiß aber nich wie man das macht? Könnt ihr mir da helfen?
Danke im Voraus
wie kann ich mit dem Mottorad einen Wheelie machen?
Und wie kann ich mit dem Auto auf zwei Rädern fahren?
Ich hab das schon alles freigeschaltet weiß aber nich wie man das macht? Könnt ihr mir da helfen?
Danke im Voraus
Toxic ich hab ma gelesen im Internet das man wenn man den Karriere Modus durchhat nicht 100% durch hat man muss auxch noch den arcade modus durchspielen!!!
Vielleicht hast du es ja schon durchgespielt ohne das du es gemerkt hast und jetzt fängst du wieder von vorne an
Vielleicht hast du es ja schon durchgespielt ohne das du es gemerkt hast und jetzt fängst du wieder von vorne an
das is ganz einfach du mußt es allerdings freispielen das passiert glaub ich wenn du dieses grüne Lahme Auto hast wo du bei drei wählen kannst. Dann hälst du die Handbremse gedrückt und gibst einfach Gas. rechts über der Schadensanzeige is dann so n Teil das sich füllt und wenn es ganz oben is dann lässt du die Handbremse los. Ganz easy und schon bist du auf 100
auf zwei rädern fahrn :
shift taste gedrückt nhalten und mit der pfeiltaste entweder anch rechts odr links drüggen um auf zwei rädern zu fahren
wheelie : shift + [w] oder um schneller zu werden [s]
viel spass ! midnight club 2 ownzn derbe :)
shift taste gedrückt nhalten und mit der pfeiltaste entweder anch rechts odr links drüggen um auf zwei rädern zu fahren
wheelie : shift + [w] oder um schneller zu werden [s]
viel spass ! midnight club 2 ownzn derbe :)
ThaDragon ich hab mich geirrt du mußt warten bis du bei sonem Ovalem Auto bist das dauert aba net lang. und du siehst das wenn du das dann hast und es wird dir erklärt
ia könnt mich alles üba das Spiel fargn hab es nähmlich schon lange durch
OHNE CHEATS!!!
Es geht ohne
OHNE CHEATS!!!
Es geht ohne
i Leute
habt ihr das Spiel schon
Ich komm eunfach nicht weiter und hoffe ihr knt mir ein paar Tipps geben
Also ich bin noch ganz am Anfang beim Karriere Modu
man muss da die fahrer finden , ich hab aber nur die 2 wagen gefunden und komm jetzt nicht weiter
würd mich über ein paar tipps freuen
Schon mal vielen dank im voraus
Euer Shiniji
P.S. Ich spiele des auf'm pc wenn das wichtig wäre
habt ihr das Spiel schon
Ich komm eunfach nicht weiter und hoffe ihr knt mir ein paar Tipps geben
Also ich bin noch ganz am Anfang beim Karriere Modu
man muss da die fahrer finden , ich hab aber nur die 2 wagen gefunden und komm jetzt nicht weiter
würd mich über ein paar tipps freuen
Schon mal vielen dank im voraus
Euer Shiniji
P.S. Ich spiele des auf'm pc wenn das wichtig wäre
also Shinji du sagst du musst die zwei fahrer finden?
Hast du denn schon einen gefun´den?
Falls ja dann mußt du zu dem Hinfahren und wenn du bei ihm bist dann mußt du ihm ein Lichtsignal geben!
Standard (Alt)!!! So wenn du das gemacht hast dann musst du ihn verfolgen( is voll easy )
Und dann beginnt eigentlich erst der richtige Karriere Modus. Du fährst dann halt Rennen gegen den anderen Fahrer (den du verfolgen musstest) und noch gegen seine Freunde. Nach drei Rennen oder so hast du dann das Auto von dem Typen gewonnen. Dann must du wieder nen anderen Fahrer suchen und Lichtsignal geben usw.
Büddö sag bescheid wenn das dir nich geholfn hat
Hast du denn schon einen gefun´den?
Falls ja dann mußt du zu dem Hinfahren und wenn du bei ihm bist dann mußt du ihm ein Lichtsignal geben!
Standard (Alt)!!! So wenn du das gemacht hast dann musst du ihn verfolgen( is voll easy )
Und dann beginnt eigentlich erst der richtige Karriere Modus. Du fährst dann halt Rennen gegen den anderen Fahrer (den du verfolgen musstest) und noch gegen seine Freunde. Nach drei Rennen oder so hast du dann das Auto von dem Typen gewonnen. Dann must du wieder nen anderen Fahrer suchen und Lichtsignal geben usw.
Büddö sag bescheid wenn das dir nich geholfn hat
hör mal zu ass! eigentlich ists ja illegal aber nen crack gibts bei megagames.com
...und die neusten treiber für die spackos die probleme mit der auflösung haben -guckst du auf nVIDIA homepage
...und die neusten treiber für die spackos die probleme mit der auflösung haben -guckst du auf nVIDIA homepage
ICH HABE EIN PROBLEM !!!!! KURZ VOR DEM ANFANG DES SPIELES STÜRTZT DAS SPIEL AB WARUM ???? BRAUCHE ICH VIELLEICHT EIN PATCH ODER SO IHR WEIST BESTIMMT WESWEGEN DAS IST ICH HOFFE DAS ES EINER VON EUCH WEIS ODER WOHER KOMMT DAS VIELLEICHT VON DER BILDAUFLÖSUNG ABER WÜRDE DENN DAS SPIEL ANGEHEN ???? WENN MEINE BILDAUFLÖSUNG NICHT GUT WÄRE ODER AUSSREICHEND BITTE HILFT MIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
@ hi keine angaben
hat du ne nVIDIA graka??????????????
.............wenn ja liegts bestimmt am treiber (neuste treiber immer beim magazin "GAME STAR" oder der herstellersite)
hat du ne nVIDIA graka??????????????
.............wenn ja liegts bestimmt am treiber (neuste treiber immer beim magazin "GAME STAR" oder der herstellersite)
Eine Frage: Ich habe das Spiel MC2 grad neu.
Hab installiert, hab spiel gestartet und jetzt such ich nach der Grafik option, will nämlich die auflösung ma höher stellen FIND SIE ABER NET. Wo is der scheiß.
Bei Option steht nur Tastatur steuerung und sounds oder so was. Ich danke schon mal im voraus.
Hab installiert, hab spiel gestartet und jetzt such ich nach der Grafik option, will nämlich die auflösung ma höher stellen FIND SIE ABER NET. Wo is der scheiß.
Bei Option steht nur Tastatur steuerung und sounds oder so was. Ich danke schon mal im voraus.
allerdings wer es noch nicht hat muss winace 25 runterladen bei www.winace.com
viel spass
viel spass
MANN, CRUS@DER !!!! Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Weiter oben findest du ein Posting von Benfaechner, der DEIN Problem löst.
Aber mal ehrlich, so schwer ist lesen doch auch nicht.
Aber mal ehrlich, so schwer ist lesen doch auch nicht.
Ich habe die Gewichtsverlagerung längst freigespielt, aber wie benutzt man die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.