Hallo, ich hab mir mal gedacht ich frage euch, welche Drachenpokémon ihr am besten findet bzw welche Drachenpokémon am stärksten sind (gemeint sin alle Drachenpokémon von Blau/Rot bis Rubin/Saphir)!!!
1. Rayquaza
2. Latias/Latios
3. Dragoran
4. Glurak
5. Libelldra
6. Seedraking
7. Brutalanda
8. Garados
...
gibts noch stärkere Drachen?
Euer Peter
Ps.: Das mit Latias/Latios und der Insel im Süden is doch Quatsch oder? Ich mein wenn man es sowieso in der anderen Version mit viel (und wenn ich viel sage meine ich verdammt viel) Glück fangen kann...!!!
1. Rayquaza
2. Latias/Latios
3. Dragoran
4. Glurak
5. Libelldra
6. Seedraking
7. Brutalanda
8. Garados
...
gibts noch stärkere Drachen?
Euer Peter
Ps.: Das mit Latias/Latios und der Insel im Süden is doch Quatsch oder? Ich mein wenn man es sowieso in der anderen Version mit viel (und wenn ich viel sage meine ich verdammt viel) Glück fangen kann...!!!
Noch was, hat eigentlich schon jemand Latias/Latios legal gefangen bzw. gesehen?
Peter
Peter
PeterLustig:Seid wann ist Glurak und Garados ein Drachen Pokemon?
Naja ich mach das auch immer mein Lieblins Drache ist..
Lugia!(Ist zwar keins aber egal!Sied so aus!)
Naja ich mach das auch immer mein Lieblins Drache ist..
Lugia!(Ist zwar keins aber egal!Sied so aus!)
Yep, Catbone hat Recht. Glurak und Garados sind vom Typ her keine Drachen-Pokémon. Allerdings ist die Frage, wie man Drachen-Pokémon definiert.
1. Möglichkeit: Pokémon mit dem Typ Drachen
2. Möglichkeit: Pokémon die wie ein Drache aussehen
Immerhin hat Siegfried auch ein Aerodactyl, das ja bekanntermaßen Gestein/Flug ist und nicht Drachen.
Phoenix
1. Möglichkeit: Pokémon mit dem Typ Drachen
2. Möglichkeit: Pokémon die wie ein Drache aussehen
Immerhin hat Siegfried auch ein Aerodactyl, das ja bekanntermaßen Gestein/Flug ist und nicht Drachen.
Phoenix
is glurak nicht vom typ feuer/drache, oder ist der feuer/flug?
peter
und garados ist doch drache/wasser, oder ist der wasser/flug?
peter
und garados ist doch drache/wasser, oder ist der wasser/flug?
Ich finde der Typ Flug passt garnicht zu Garados, eher Drache !!!
Garados ist Wasser/Flug (warum kann der eigentlich nicht die VM Fliegen erlernen?)
ich find Karnituptos ist das geilste Drachenvieh (übrigens auch das stärkste!) Typ:Stahl/Drache
Die Typs ergänzen sich in Schwäche und Resistenz
ab Lv 60 sollte er mit folgenden Attacken ausgestattet sein: -Lv 40 Feuersbrunst Atk: 150 AP: 5 /Feuer
-Lv 45 Hydropumpe Atk: 120 AP: 5 /Wasser
-Lv 51 Hyperstrahl Atk: 150 AP: 5 /Normal
-Lv 60 Drachensturm Atk: 250 AP: 1 /Drache
Mit ein paar Elixieren bzw. Äthern, kann man mit ihm locker die Top Vier besiegen. Leider schwer zu erhalten, da er ähnlich wie Missingno ein Fehler ist und es ihn nur in der Pension praktisch als "infiziertes" Ei gibt, unabhängig von Pokemon (ich hatte keine drin).
Vorteil: Er ist sehr stark, Aufzucht lohnt sich zu 100%
Nachteil:Aufzucht sehr aufwendig
Drachensturm: Es ist eine verheerende Attacke, die immer tötet. Da man die Attacka auf dem Bildschirm nicht sieht und bei den Attacken auch nur ein Strich steht, (den man aber anwählen kann) hab ich die Attacke einfach Drachensturm genannt.
Noch viel Spass beim Spielen
POKEBOSS
PS: -Glurak ist Feuer/Flug
-Garados ist wasser/Flug
Bei Garados ging es nur darum ein faires Typverhältniss mit anderen Pokemon zu schaffen, daher ist er statt Drache-, ein Flugpokemon, das Drachenattacken lernen kann. Er kann übrigens auch aus dem Grund nicht VM Fliegen lernen
Die Typs ergänzen sich in Schwäche und Resistenz
ab Lv 60 sollte er mit folgenden Attacken ausgestattet sein: -Lv 40 Feuersbrunst Atk: 150 AP: 5 /Feuer
-Lv 45 Hydropumpe Atk: 120 AP: 5 /Wasser
-Lv 51 Hyperstrahl Atk: 150 AP: 5 /Normal
-Lv 60 Drachensturm Atk: 250 AP: 1 /Drache
Mit ein paar Elixieren bzw. Äthern, kann man mit ihm locker die Top Vier besiegen. Leider schwer zu erhalten, da er ähnlich wie Missingno ein Fehler ist und es ihn nur in der Pension praktisch als "infiziertes" Ei gibt, unabhängig von Pokemon (ich hatte keine drin).
Vorteil: Er ist sehr stark, Aufzucht lohnt sich zu 100%
Nachteil:Aufzucht sehr aufwendig
Drachensturm: Es ist eine verheerende Attacke, die immer tötet. Da man die Attacka auf dem Bildschirm nicht sieht und bei den Attacken auch nur ein Strich steht, (den man aber anwählen kann) hab ich die Attacke einfach Drachensturm genannt.
Noch viel Spass beim Spielen
POKEBOSS
PS: -Glurak ist Feuer/Flug
-Garados ist wasser/Flug
Bei Garados ging es nur darum ein faires Typverhältniss mit anderen Pokemon zu schaffen, daher ist er statt Drache-, ein Flugpokemon, das Drachenattacken lernen kann. Er kann übrigens auch aus dem Grund nicht VM Fliegen lernen
Die Weiterentwicklung von Wablu ist doch ein Drache oda?
Son Viech mit Wolken drumrum
Son Viech mit Wolken drumrum
also ich find Rayquaza ist der stärkste Drache.
ich hab in mir gestern gefangen(mit 3 Hyperbälle!!!!!!!!! ,ohne ihn zu schwächen!!!) ,man,war ich da froh!!
ich hab in mir gestern gefangen(mit 3 Hyperbälle!!!!!!!!! ,ohne ihn zu schwächen!!!) ,man,war ich da froh!!
karnituptos ja??? na dann viel spass noch...
missingno ok, aber karnitutops? ne oder?
also irgendwann reichts!!!
peter
missingno ok, aber karnitutops? ne oder?
also irgendwann reichts!!!
peter
Apropos Drachen, wo kann ich Kindwurm fangen?
Und bitte, wenn ihr mir sagt wo ich ihn fangen kann, sagt mir bitte auch gleich wo dieser ort ist bzw wie ich dort hinkomme!!!
peter
Und bitte, wenn ihr mir sagt wo ich ihn fangen kann, sagt mir bitte auch gleich wo dieser ort ist bzw wie ich dort hinkomme!!!
peter
Kindwurm?
Der lebt in der Höhle "METEORFÄLLE", oberhalb von Metarost City.
Ich glaube, so heißt die Stadt mit der Devon-Corp., nicht?
Von der Stadt geht man nach Norden, dann nach Westen an den Strand, dann muß man nach Norden surfen, zum nächsten Strand, wo eine Frau trainiert.
Danach geht man wieder nach Osten zur Straße zurück. Die METEORFÄLLE liegen dann nördlich.
Bei den Meteorfällen muß man den Wasserfall hoch und dann in die dahinterliegende Höhle eindringen.
Der lebt in der Höhle "METEORFÄLLE", oberhalb von Metarost City.
Ich glaube, so heißt die Stadt mit der Devon-Corp., nicht?
Von der Stadt geht man nach Norden, dann nach Westen an den Strand, dann muß man nach Norden surfen, zum nächsten Strand, wo eine Frau trainiert.
Danach geht man wieder nach Osten zur Straße zurück. Die METEORFÄLLE liegen dann nördlich.
Bei den Meteorfällen muß man den Wasserfall hoch und dann in die dahinterliegende Höhle eindringen.
Karine...irgenwie?als nächstes warscheinlich wieder so n cheat:alle pokemon fangen,alle Freilassen ,ein wurmple Lv.3 fangen,Lv.101 trainieren(nicht entwikeln),111111111 beleber und tränken kaufen,mit dem wurple die pokemon liga machen,wenste die gemacht hast bringst es in die pension,latscht 3 stunden herum,holst es ab gehst ins rähzelhaus da sagt dir der type es gibt ein 9 rähzel ,wennste das gemacht hast kriegste ein ei dan must du 1 monat rumlatschen dan schlupft dein vie aus.... jaja... viel spaß beim ausprobieren.....
MEINE GÜTE das kenn wir doch von Mew und Celebi..
MEINE GÜTE das kenn wir doch von Mew und Celebi..
ich bin knapp davor latios zu fangen.. ich hab seine art, durch das land zu renen entlich raus bekommen (bei entei raikou und suicune wars einfacher ^^""""")
hab das vich scho locker 20 mal gesehn... oh das is soooooooooooo süüüüüüüüüß **schmacht**anhimmel**(fast so klasse wie raikou hehe) nur.... das vich is ja m, ne? da is mir gekommen da müsste man nur n w poke nehmen un anziehung einsetzten... **grins** leider hab ich anziehung schon verbummelt und kein poke mehr, das es kann (jedenfalls nur ein eneco das m is, bringt nix), also muss ich mit meim golbat weiter´machen, das immer nach 1x psychikinese put geht.... na ja, irgendwann schaff ichs noch das zu fangen **hihi**
ich find von den drachen latios am besten (eh klar!)
und dan libelldra! ich hab so ein süßes!
hab das vich scho locker 20 mal gesehn... oh das is soooooooooooo süüüüüüüüüß **schmacht**anhimmel**(fast so klasse wie raikou hehe) nur.... das vich is ja m, ne? da is mir gekommen da müsste man nur n w poke nehmen un anziehung einsetzten... **grins** leider hab ich anziehung schon verbummelt und kein poke mehr, das es kann (jedenfalls nur ein eneco das m is, bringt nix), also muss ich mit meim golbat weiter´machen, das immer nach 1x psychikinese put geht.... na ja, irgendwann schaff ichs noch das zu fangen **hihi**
ich find von den drachen latios am besten (eh klar!)
und dan libelldra! ich hab so ein süßes!
@ RaikouTrainer:
also ich habe nur herausgefunden das es neben den routen noch gebiete gibt (ein paar zusammen liegende routen ergeben ein gebiet) wo sich latias aufhällt. was hast du denn noch so herausgefunden?
Psy
also ich habe nur herausgefunden das es neben den routen noch gebiete gibt (ein paar zusammen liegende routen ergeben ein gebiet) wo sich latias aufhällt. was hast du denn noch so herausgefunden?
Psy
Und bei mir kommt Latias gar nicht... Jedenfalls ist es mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
Phoenix
Phoenix
An Goldener Phoenix:Geh nach Graphiport City und geh hoch zur Route 110.Lauf so lang im Gras herum bis 5 Pokemon gekommen sind.Wenn Latios nicht dabei war,geh hoch ins Rätselhaus und sofort wieder heraus!Dann geh wieder ins Gras und lass wieder 5 Pokemon kommen.Wenn Latios nicht dabei war,wieder ins Rätselhaus und wieder ins Gras usw..Irgendwann kommt Latios!
@Brutalanda Tr.
Aber ich hab auch oft gelsen,dass bei vielen Latias/Latios auf rute 118 war
Aber ich hab auch oft gelsen,dass bei vielen Latias/Latios auf rute 118 war
@psypsyriana also, einfach speil anschalten, pokedex auf, latios/as aufmachen, gugen wo es is. egal wo es is, zufuß hinlaufen, immer wenn du ne route geändert hast, is es näher und irgendwann biste mit dem in der selben route. im gegensatz zu entei/raikou/suicune bleib es solang in der raoute bis du es gufunden hast, oder die route wechselst (die 3 hunde sin da ja manchmal abgehaun... **me mit entei ausgeflippt is**) wenn latios noch im ball bleiben würde, wärs perfekt^^ so is es jedenfalls bei mir, weis nit, obs bei dir anders is, aber du darfst net fliegen, dann is er wieder ganz woanders... für latias hab ich mir klugerweise den meisterball aufgehoben... ich dachte am anfang nämlich, latos wäre in den meteorfällen weil so ein angler sagt 'in den meteorfällen muss es was ganz großes geben!' na ja egal...
@ Brutalanda Trainer:
Danke für den Tipp, hab's aber leider etwas zu spät gelesen. Ich hab Latias vorhin auch so gefangen. Bei mir war's auf Route 118.
Phoenix
Danke für den Tipp, hab's aber leider etwas zu spät gelesen. Ich hab Latias vorhin auch so gefangen. Bei mir war's auf Route 118.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.