3D Game Studio 5 (Hard- und Software)

3D Game Studio 5 (Hard- und Software)

Ich hab das programm 3D Game Studio von nem freund gekauft der hat aber das handbuch net mehr. kann mir jemand sagen wo ich eine herbekomme die alles gut erklärt??? is nämlich halb deutsch halb english und ich blick net ganz durch.

Ps: bitte diesen thread nicht schließen. ich will keine seriennummer oder so. nur eine anleitung zu dem programm.
Wende dich an den Hersteller. Schliesslich können wir nicht wissen ob du das Programm legal erworben hast.
wenn das so schlecht ist, könnt ihr mir dann eine bessere anleitung für dieses programm bzw. ein anderes programm empfelen???
Da http://www.conitec.net/a4update.htm kannst du dir das Hadbuch "GameStudio Handbuch & Tutorial deutsch (CHM, V6.00, 4 MB - 12. Juni 2003)" herunterladen.
Du musst nur bis zum Kapitel "Documentation, Workshops and Tutorials" herunterscrollen... Auch sonst dürfte diese Seite für dich recht informativ sein.
Mein Tip an jene denen es ähnlich geht: Einfach mal auf der Herstellerseite nachsehen, ob diese, wie oben ersichtlich, die Notwendigen Dokumentationen nicht bereitstellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.