gibt es nicht schon ein paar thema's wie das hier??!! Und wenn du mich fragst....aehh.....The Winged Dragon of Ra, wenn du ihn richtig einsetzt. Exodia is sowieso total bloed!!
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
wisst ihr was man alles mit metallmorphose machen kann?
ich weiß nur metallzoa und schwarzer metallrotaugendrache geht garnich.
wenn ihr was wisst meldet euch mal bitte.
danke im voraus
ich weiß nur metallzoa und schwarzer metallrotaugendrache geht garnich.
wenn ihr was wisst meldet euch mal bitte.
danke im voraus
man kan mit metalphose moster verstärken nur zoa(glaug ich)reagirt mit morphose=metalzoa andere werden nur verstärkt
Leute! Ich will auch den 5 Götterdrachen kaufen! Wo kriegt man die Karte her?
Fusioniert man da nicht einfach fünf Drachen zusammen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Also 1. Die Stärkste Karte ist Slifer the Sky Dragon alias Osiris! 2. Mit Matallmorphose kann man jedes Monster aufpeppen! 3. Wenn man das Bei Zoa oder Rotauge macht kann man ihre Metallstufen aus seinem Deck nehmen und aufs Feld legen! Also Zoa auf den Friedhof und Metallzoa aufs Feld! 4. Der 5 Götterdrache ist noch nicht mal in Amerika erschienen!!
Und die zweitstärkste ist God of Osiris ????/????.
Und die drittstärkste ist Slifer the Ultra-Sky-Dragon XXXX/XXXX.
Solar
Und die drittstärkste ist Slifer the Ultra-Sky-Dragon XXXX/XXXX.
Solar
Und die viertstärksten Karten sind 5-G-D und Meteoron der Wächter der Fontänen.
Solar
Solar
BEI FORBIDDEN MEMOROIES
weiß da einer die nummer des 5 GÖTTER DRACHENS
BITTE UM ANTWORT
weiß da einer die nummer des 5 GÖTTER DRACHENS
BITTE UM ANTWORT
ja. schick ich wollte wiesen was die stärkste karte bei FORBIDDEN MEMORIES ist (exodia nicht mit gezählt)
Obelisk, der Peiniger ist der beste. Der hat in der TV-Serie von YU-GI-OH den blauäugigen Ultra Drache mit einem Schlag vernichtet.
wollt ihr mich alle verarchen ich will verdammt nochma wissen wie ich den ultra drachen bekomme es gibt so viele cheats aber keins von den stimmt genau so wie der soldat des schwarzens lichtes oder zoa die 3 karten will ich haben bitte hilft mir wie bekomme ich die karten *heul*
Weis jemand dedn code von:
1. 5 Götter Drachen
2. Torwächer
Danke im voraus.
1. 5 Götter Drachen
2. Torwächer
Danke im voraus.
Schiksalstafel(Destiny Board) ist pracktisch.
Aber ich mag sie nicht, ich gewinne lieber auf ehrliche Weise.
Aber ich mag sie nicht, ich gewinne lieber auf ehrliche Weise.
die stärkste karte ist der geflügelte Drache des ra
man muss ja 3 monster opfer un daraus ergeben sich die ang. un vert. Punkte
wenn man ein ultra drache nimmt 5 götterdrache und obelisk den peiniger wären das 13500 Ang. 12800 vert.
man muss ja 3 monster opfer un daraus ergeben sich die ang. un vert. Punkte
wenn man ein ultra drache nimmt 5 götterdrache und obelisk den peiniger wären das 13500 Ang. 12800 vert.
Na toll, und was wenn ich mit Slifer nicht angreife bis ich mein gesamtes Deck auf der Hand habe. Theoretisch git es IMMER ein stärkeres Monster.
die stärkste Karte is der Rote zerstörer
Angr:9000 vert:6000
ohne rüstungszauber oda so
Angr:9000 vert:6000
ohne rüstungszauber oda so
Das stärkste Monster ist und bleibt Exodia...nix ist stärker...ihr einziger Nachteil ist das sie einzeln (also in Teilen ) sehr stark verwundbar ist...
Und Die Götterkarten streicht mal sofort ausm gedächtnis die sind nich im Spiel spielbar und werdens auch nie sein(Punkt!).
Und Die Götterkarten streicht mal sofort ausm gedächtnis die sind nich im Spiel spielbar und werdens auch nie sein(Punkt!).
Also die Stärkste Offiziel Spielbare Monster Karte ohne zusatz Karten wie Fusion oder irgend welche aufrüstungskarten und so was ist glaub ich diese.
Ultimate Obedient Fiend
[Fiend/Effect] MFC-082
10 Sterne ATK 3500 DEF 3000
Ultimate Obedient Fiend
[Fiend/Effect] MFC-082
Wie kann eine Gottkarte zb Obelisk der Peiniger mit 4000Atk stärker sein wie eine Exodia mit unendlichATK???
exodia hat nicht unendlich nooby!!! mit exodia gewinnst du nur das duell mit allen 5 exodiateilen in der hand!!!
Bitte Lesen!Lesen bildet!
Götterkarten können und dürfen im Duel NICHT(!!!!) verwendet werden.
Darum stehen sie dabei meines Erachtens ausser Frage und Konurrenz.
Götterkarten können und dürfen im Duel NICHT(!!!!) verwendet werden.
Darum stehen sie dabei meines Erachtens ausser Frage und Konurrenz.
Die stärkste Karte die man überhaupt einsetzen kann ist der Drachenritter ;-)
Was bitte sind GÖTTERKARTEN und warum werden sie gedruckt wenn man sie nicht spielen darf?
Die götterkarten sind
Der Geflügelte Drache des Ra
Slifer der Himmelsdrache
Obelisk der Qualen
Sie sind reine Sammlerstücke und aus Werbezwecken gedruckt worden. (und man sollte bemerken dass 89% aller dieser Karten im Umlauf falsch ist;-)
Der Geflügelte Drache des Ra
Slifer der Himmelsdrache
Obelisk der Qualen
Sie sind reine Sammlerstücke und aus Werbezwecken gedruckt worden. (und man sollte bemerken dass 89% aller dieser Karten im Umlauf falsch ist;-)
Die stärkste Karte der Welt ist Mr.Attack meine Erfundene Karte
ATK:90000
Def:0
Effekt:Dieses Monster darf nie in Angr. Position gelegt werden.
ATK:90000
Def:0
Effekt:Dieses Monster darf nie in Angr. Position gelegt werden.
@ DJ KCK
Lern Englisch :-( Die deutsche Ausgabe von Obelisk the Tormentor heißt Obelisk der Qualen.
Lern Englisch :-( Die deutsche Ausgabe von Obelisk the Tormentor heißt Obelisk der Qualen.
ne heisst er net
er heisst obeilsk der peiniger
und NUR so
und ausserdem die Götterkarten sind voll schwach
wer meint die sin stark is en nOOb
er heisst obeilsk der peiniger
und NUR so
und ausserdem die Götterkarten sind voll schwach
wer meint die sin stark is en nOOb
Obelisk der Peiniger ist der Serienname. Wie Beauftragter der Dämonen oder Schwarzer Magier.
Sag mal, kennst du eigentlich noch mehr Karten deren Angriffskraft von 4000, über 6000 und 12000 geht?
Sag mal, kennst du eigentlich noch mehr Karten deren Angriffskraft von 4000, über 6000 und 12000 geht?
muka muka mit 18 karten auf der hand hat 6000 angriff man braucht aber infinitiv cards
meine beste und stärkste karte ist black paladin
mit ihr hatte ich schonmal 9900 ang.
wer den text von Black paladin kennt weiss das die Karte geil is :)
ach un die Götterkarten hat heut zu tage eh jeder penner
die sin doch voll öde
un ausserdem die sin eh verboten
für die scheiss godcards gibts keine anderen deutschen namen nur die in der serie die
mit ihr hatte ich schonmal 9900 ang.
wer den text von Black paladin kennt weiss das die Karte geil is :)
ach un die Götterkarten hat heut zu tage eh jeder penner
die sin doch voll öde
un ausserdem die sin eh verboten
für die scheiss godcards gibts keine anderen deutschen namen nur die in der serie die
Die Götterkarten lassen sich schwer als sch**** bezeichnen, da ihr Wert sich auf über 60 € bezieht. Dass jeder Penner sie hat, tja, momentan sind 89% aller Götterkarten im Umlau eine Fälschung
Also, soweit ich weiß ist eine Götterkarte nicht besonders leicht zu besiegen. Obelisk kann dich direkt attackieren, Slifer nimmt jedem <monster das du ausspielst 2000 Punkte im jeweiligen Modus und Ra vernichtetr die Gegnerischen Monster beim zahlen von Lebenspunkten. Ich kann mir das schlecht vorstellen ...
ja lol man darf mit denen garnet spielen
obelisk kann nur direkt nach dem aufrufen direkt angreifen dann nicht mehr und man muss 2 monster opfern
also brauchst du 5 monster auf dem feld 3 als pfer für obelisk und 2 für direktangriff
ra gibts im echten karten spiel nur 1 effekt nämlich 1000 lebenspunkte zahlen un dann en monster zerstöre
un slifer is scheisse
was bringts dir wenn ich black paladin schon auf em feld hab
und du spielst slifer aus
und mein black paladin hat schon von meinen ganzen drachen auf em friedhof ang. bekommen un von slifer auch 500 lol dann is slifer weg
und wenn du keine unedlich karten hast is slifer eh bekloppt
in allem sind die götterkarten leicht zu besiegen
obelisk kann nur direkt nach dem aufrufen direkt angreifen dann nicht mehr und man muss 2 monster opfern
also brauchst du 5 monster auf dem feld 3 als pfer für obelisk und 2 für direktangriff
ra gibts im echten karten spiel nur 1 effekt nämlich 1000 lebenspunkte zahlen un dann en monster zerstöre
un slifer is scheisse
was bringts dir wenn ich black paladin schon auf em feld hab
und du spielst slifer aus
und mein black paladin hat schon von meinen ganzen drachen auf em friedhof ang. bekommen un von slifer auch 500 lol dann is slifer weg
und wenn du keine unedlich karten hast is slifer eh bekloppt
in allem sind die götterkarten leicht zu besiegen
die stärksten karten im spiel sind die ägytischen götterkarten den wenn man einen von ihnen im feld hat darf man nicht exodia einsetzen
für mich ist der geflügelter drache des rahn der stärkste, slifer der himmelsdrache dann kommt obelisk der peiniger ihr habt keine ahnung was die so drauf haben
für mich ist der geflügelter drache des rahn der stärkste, slifer der himmelsdrache dann kommt obelisk der peiniger ihr habt keine ahnung was die so drauf haben
Was die drauf haben weiß jeder. Aber anscheinend weißt du nicht wie man die schreibt.
das sind nicht die stärksten karten alda wann peilt ihr des mal
ihr werdet es ja sehen wenn die neue Dtaffel yu gi oh im nächsten jahr kommt
ihr werdet es ja sehen wenn die neue Dtaffel yu gi oh im nächsten jahr kommt
Dtafftel? ;-) Staffel vielleicht aber Dtafftel ...
Exodia muss man gar nicht einsetzen, man muss sie auf der Hand haben.
Exodia muss man gar nicht einsetzen, man muss sie auf der Hand haben.
Es kommt auch nicht immer auf die Stärke an, sondern darauf wie man sie einsetzt. @Seto In der neuen Staffel kommen diese Dragons die man koppeln kann, korrekt ? Dann lassen wir uns ma überraschen.
ich find es kommt auch aufn Spassfaktor an, und die Toonworld zum Beispiel is ne schöne Spasskarte.
ich find es kommt auch aufn Spassfaktor an, und die Toonworld zum Beispiel is ne schöne Spasskarte.
Also die Stärkste Offiziel Spielbare Monster Karte ohne zusatz Karten wie Fusion oder irgend welche aufrüstungskarten und so was ist glaub ich diese.
Ultimate Obedient Fiend
[Fiend/Effect] MFC-082
Ultimate Obedient Fiend
[Fiend/Effect] MFC-082
Probiert mal die Mai.
Von der habe ich im 14.Duell (Freies
Duell) den linken Arm der
Exodia bekommen.
Von der habe ich im 14.Duell (Freies
Duell) den linken Arm der
Exodia bekommen.
Wenn man alle 5-Exodiateile hat ist man unschlagbar!
Selbst die Götterkarten können ihr nichts anhaben.
Denn es gibt eine Exodiakarte da ist Exodia
komplett drauf.Und da steht bei den ATK und DEF
Punkten LIMIT.Also das heißt das sie immer stärker
ist als die andere Karte.
Selbst die Götterkarten können ihr nichts anhaben.
Denn es gibt eine Exodiakarte da ist Exodia
komplett drauf.Und da steht bei den ATK und DEF
Punkten LIMIT.Also das heißt das sie immer stärker
ist als die andere Karte.
@ Such die Pizza
Ich weiß ;-) Diese Karte ist aber nicht von Konami, also kannst du genausogut eine Pokemonkarte benutzen ...
Ich weiß ;-) Diese Karte ist aber nicht von Konami, also kannst du genausogut eine Pokemonkarte benutzen ...
Wo bekomm ich Kazejin und Suijin her? ich bin ganz verzweifelt weil ich sie nicht habe.
kann mir einer den code oder den x-plodercode
für den torwächter sagen?
für den torwächter sagen?
ihr habt ja keine ahnung meine ururgrossmutter hat ja mehr ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.