Generals läuft zu schnell (* Command & Conquer)

Generals läuft zu schnell (* Command & Conquer)

Hi! Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, RAdeon 9600 Pro, und habe jetzt das Problem, dass es zu schnell läuft, wenn ich aber die Hardwarebeschleunigung ausstelle, ist dem Spiel die Grafikkarte nicht gut genug!!!
Hat einer ne Idee???
du kannst die spielgeschwindigkeit im skirmisch ändern
Ist auf jeden Fall mal was anderes...!
Warum blagst du darüber das das Spiel zu schnell ist?
Sei doch froh, bei manchen läufts wie ne schnecke, die Spielgeschwindigkeit kanst du im Menü Optionen herunterschrauben.
Jaja, bei mir läufts auch im Kriechgang...Mein Prozessor hat nur 600 MHz, anstatt 800. Grafikkarte und RAM genügen grad für die Minimalanforderungen, online-spielen ist da auch nicht drin, ich würde, falls ich überhaupt reinkäme, nur alle Mitspieler sauer machen...Aber man ist halt Fan, oder? Zu schnell - davon kann ich eigentlich nur Träumen. Ist somit so ziemlich die Kehrseite Deines Problems, werter Duigo (oder: werte Duigo?)

Einen Vorteil hat die langsame Gangart: gegenüber dem Computer ist die menschliche Reaktionsfähigkeit nicht ganz so viel schlechter. Dafür muss man immer gegen schwere Gegner spielen, um auch noch die Chance zum Verlieren zu kriegen...
ich sag nur treiber treiber und noch mal treiber überprüf sie mal...viel glück
blacky
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.