Immer wenn ich einen Code für die Crystal edition auf dem X-ploder eingebe bleibt das Spiel stehen oder der Bildschirm ist Vollgepixellt!!
Kann mir da jemand helfen
Ps:Wie geht der Criystal code für unendlich(oder 99)Sonderbonbons?????
Kann mir da jemand helfen
Ps:Wie geht der Criystal code für unendlich(oder 99)Sonderbonbons?????
Ja, Kristall macht da wesentlich mehr Schwierigkeiten als Gold/Silber. Du musst den Code aktivieren und das Spiel laden, aber dabei den Xploder wieder ausschalten (der kleine Schiebeschalter obendran). Wie die Item-Codes gehen weiß ich nicht, ich kann dir nur eine Anleitung geben für den Shiny-Code. Aber vielleicht bringt dich das ja auch schon weiter:
1) Schalte den Gameboy und den Xploder an
2) Aktivier den Code
3) Lade das Spiel und schalte den Xploder aus
4) Geh auf eine Wiese und lauf rum bis ein wildes Pokémon kommt
5) Während der Bildschirm schwarz wird (am Anfang vom Kampf), schalte den Xploder kurz an und wieder aus
6) Das Pokémon ist shiny.
Ich vermute mal, dass die Item-Codes ähnlich funktionieren. Allerdings hatte irgendwer hier im Forum mal das gleiche Problem mit Attacken-Codes. Versuch's einfach mal mit dem aus/anschalten.
Phoenix
1) Schalte den Gameboy und den Xploder an
2) Aktivier den Code
3) Lade das Spiel und schalte den Xploder aus
4) Geh auf eine Wiese und lauf rum bis ein wildes Pokémon kommt
5) Während der Bildschirm schwarz wird (am Anfang vom Kampf), schalte den Xploder kurz an und wieder aus
6) Das Pokémon ist shiny.
Ich vermute mal, dass die Item-Codes ähnlich funktionieren. Allerdings hatte irgendwer hier im Forum mal das gleiche Problem mit Attacken-Codes. Versuch's einfach mal mit dem aus/anschalten.
Phoenix
wo wir hier schon so nen thread haben....
also... (bein x ploder advance) da muss man bevor man einen code eingibt eine cheatbeschreibung eingeben.... was muss man da hinschreiben?!
also... (bein x ploder advance) da muss man bevor man einen code eingibt eine cheatbeschreibung eingeben.... was muss man da hinschreiben?!
Beim alten Xploder musste man erst schreiben, wie der Cheat heißt (also die Cheatbeschreibung vermutlich) und dann den Code. Also wenn du einen Code für z.B. Karnimani hast, dann schreibst du bei der Beschreibung "Karnimani" und beim Code den Code. Sonst weißt du ja hinterher gar nicht mehr, welcher Code was ist.
Phoenix
Phoenix
na toll.... ich spiel nur rum un hoff es kommt was bei raus, was solln da dan hin? man... ich verkauf das ding bei e-bay.... bevor ichs an die wand knall.....ich werd ziemlich schnell wütend... besonders was technik betrifft... sooft wie ich den controler samt transferpac schon aufn boden geknallt hab waunderts mich das es noch geht XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.