Im dritten Stock lande ich immer in einer sackgasse.Wie komme ich da weiter?
du darfst oben nicht bis zum ende durchfahren sondern vorher anhalten und dich fallen lassen
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/download/files/teil5.zip
hast du acrobat reader?
wenn ja lad es runter
hast du acrobat reader?
wenn ja lad es runter
Gibt's auch irgendwo eine Version, für die man den Acrobat Reader nicht haben muss? Ich hab ihn zwar, aber irgendwie stürzt der immer ab.
Phoenix
Phoenix
ich habe 5.1 und bei mir gehts ich habe XP
@GoldenerPhoenix vieleicht liegt es am windows welches hast du ?
@GoldenerPhoenix vieleicht liegt es am windows welches hast du ?
Ich komme auch nicht auf der dritten Etage weiter, und Acrobat Reader habe ich, weiß es aber nicht zu benutzen...
o mann wie oft denn noch fahrt nicht ganz durch sondern lasst euch ein feld davor fallen!!!dann braucht ihr auch keinen acrobat
@ MR.XX und the-knowledge:
Ich hab Win98SE, aber die Sache hat sich inzwischen sowieso geklärt, weil ich Rayquaza auch ohne Komplettlösung gefunden hab. So kompliziert war das ja auch nicht.
Phoenix
Ich hab Win98SE, aber die Sache hat sich inzwischen sowieso geklärt, weil ich Rayquaza auch ohne Komplettlösung gefunden hab. So kompliziert war das ja auch nicht.
Phoenix
Ich hätte mich auch gewundert
,wenn ihr es sonst nicht geschaft hättet.
,wenn ihr es sonst nicht geschaft hättet.ich hab rayquaza ohne cheats, lösung und ohne meisterball gefangen XD
Na so schwer war das aber auch nicht. Ich hab meins auch ohne Meisterball gefangen, und das von Psypsyriana auch.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.