Duellturm (Pokémon)

Duellturm (Pokémon)

Hi,
Was bekommt man eigendlich im Duellturm?

Danke im voraus !!
Eure Fleischwurst
5 Protine,5 Kalzium,5 Eisen,5 Carbon,5 KP-Plus

Das wars glaube ich.
Meinst du den Duellturm in R/S ?
Dort bekommst du bei 7 Siegen Kalzium, Zink, Eisen usw.
Bei mehr Siegen (weiss nicht wie viele, weil die mich nach 7 Siegen immer rausschmeissen ???) bekommst du Lefties, Scope-Linse usw.
Bei 50 Siegen winkt das Silberschild und bei 100 das Goldschild.
was machen silberschild und goldschild
@ D13t3r:
Echt, gibt es Überreste noch? Wundert mich etwas, weil's ja jetzt auch Seegesang gibt. Oder bringen die Überreste mehr KP oder sowas?
Bei Seegesang ist das irgendwie recht unterschiedlich, wieviel KP pro Runde man wiederkriegt. Würde mich mal interessieren, wovon das abhängt wieviele KP das sind.

Phoenix
Ja, Überreste gibt es noch. Du findest auch welche auf dem Schiff, mit dem du zum Duellturm fahren kannst.

Überreste bringt dir nach jeder Runde KP zurück. Seegesang gibt dir nur KP zurück, wenn du dem Gegner Schaden zufügst. Je mehr Schaden du dem Gegner zufügst, desto mehr KP bekommst du. Ich glaube, dass du 1/8 von der abgezogenen KP bekommst.

Seegesang ist also etwas für Sweeper-Pokémon.
Dann sollte ich vielleicht mal zum Duellturm fahren. Danke für den Tipp.
Ach so! Ja, das erklärt einiges. Hab mir gleich gedacht dass das von irgendwas abhängen muss, wenn's unterschiedlich ist. Aber das klingt ziemlich logisch.

Phoenix
Nein, fahre mit dem Schiff von Seegrasulb nach Graphitport oder umgekehrt. Dann solltest du dich auf dem Schiff umsehen können. Gehe jetzt in den unteren Bereich des Schiffes und die Überreste sollten in einem der Abfalleimer sein.
Ok, ich werd's finden denk ich mal.

Phoenix
Danke !!!
IN R/S EINEN DUELLTURM ??? WO ?
Nachdem du die Top vier besiegt hast
Was macht Silberschild/Goldschild, und was sind Lefties? Ab wan kriegt man im Duelturm (bei wievielen siegen) Scope Linse???
Hab nun schon 21 mal hintereinander gewonnen
Das Gold- und Silberschild kannst du in deine Basis stellen. Lefties sind Überreste.

Scope-Linse müsstest du bei 35+ Siegen bekommen.
was is scope linse? was MACHT das?
und ich hab noch ne frage:
die weiterentwicklung von fiffyen, wie heisst die?
Magna"y"en oder Magna"v"en?
magneyn
Mit der Scop Linse ist die warscheinlichkeit grösser Voltreffer zu landen.
@ Eliminator:
Magnayen!

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.