sag mal guckt einer die show??
ich finds eigentlich langsam lächerlich, alle stars werden nur noch gecastet
Aber, hier sind fast alle komplett dagegen#
so welche wie michael wurst oder senta-sophia, die sind doch echt nicht schlecht
Ehrliche meinung
ich finds eigentlich langsam lächerlich, alle stars werden nur noch gecastet
Aber, hier sind fast alle komplett dagegen#
so welche wie michael wurst oder senta-sophia, die sind doch echt nicht schlecht
Ehrliche meinung
"Dummenfang" oder "Moneymania" wären passender als "Star - Search" oder "DSDS".
star search is eine echt gute show!!!ich fand castings echt zum kotzen aba das is einfach nur gut weil sie auf die stimme achten und nich auf das aussehen so wie bei dsds davon kann ja niemand singen!!!
also sei lieber ruhig bevor du solche vorurteile abgibst ohne das du die show je gesehn hast!!!
BigBrother, DSDS, Star-Search. Dinge die die Welt nicht braucht. Künstlich erzeugte Stars, naja wer es braucht soll ruhig weiter schauen. Gibt ja bald wieder ein neues DSDS.
Genau.
Nieder mit RTLII!
Aber rettet Stargate und Andromeda!
Nieder mit RTLII!
Aber rettet Stargate und Andromeda!
Dsdsd ist scheiße
@Squall hast du die finalshow am sonntag geguckt
wenn ja fandest du daniel hatz gerecht verdient???
Also langweiliger gehts nicht mehr ist meine meinung, der war schlechter als senta, viel schlechter!!!!1
@Squall hast du die finalshow am sonntag geguckt
wenn ja fandest du daniel hatz gerecht verdient???
Also langweiliger gehts nicht mehr ist meine meinung, der war schlechter als senta, viel schlechter!!!!1
das einzige was sich dort gelohnt hat, war der comedy act, der rest is müll....models...wenns davon nicht schon genug gäbe und von sängern brauch man garnicht erst anfangen. das einzige was man hier brauch, sind gute stand up komiker und gefunden hat man ja einen....
stimmt schon, aber die Kinder waren erst 10-15 und hatten echt ne hammer stimme
da lohnt es sich doch mal reinzuschalten!!
Ingo 4Ever
da lohnt es sich doch mal reinzuschalten!!
Ingo 4Ever
Viele Menschen haben ne relativ gute Stimme...Da ist es kein Wunder,dass man bei solchen Kastingsshows einige gute Stimmen endeckt.Aber solche Kastingsshows
werden langsam zur Gewohnheit.Gruppen wie No Angels oder Brosis sind nichts besonderes.Sie haben so gut wie keinen eigenen Still.Den No Angels wurde sogar son Schrott gesagt wie du bist das Feuer,du hast das Element Luft und so weiter.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Ihnen wird die Coreograohie beigebracht,die lernen sie dann auswendig.Die Texte schreiben sie meistens auch nicht selber.Instrumente können sie auch nicht spielen oder spielen sie jedenfalls nicht.Somit bleibt den Gruppen nichts anderes übrig nach der Pfeife von RTL2&Co zu tanzen.Sie singen fremde Texte,tanzen so wie man es ihnen beibringt und hüpfen dann live nur blöd herrum(sieht jedenfalls für mich so aus) Ich finds einfach nur erbärmlich und langweilig.Gruppen oder Solosänger die richtig was auf den Kasten haben,fangen klein an und arbeiten sich dann hoch.
werden langsam zur Gewohnheit.Gruppen wie No Angels oder Brosis sind nichts besonderes.Sie haben so gut wie keinen eigenen Still.Den No Angels wurde sogar son Schrott gesagt wie du bist das Feuer,du hast das Element Luft und so weiter.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Ihnen wird die Coreograohie beigebracht,die lernen sie dann auswendig.Die Texte schreiben sie meistens auch nicht selber.Instrumente können sie auch nicht spielen oder spielen sie jedenfalls nicht.Somit bleibt den Gruppen nichts anderes übrig nach der Pfeife von RTL2&Co zu tanzen.Sie singen fremde Texte,tanzen so wie man es ihnen beibringt und hüpfen dann live nur blöd herrum(sieht jedenfalls für mich so aus) Ich finds einfach nur erbärmlich und langweilig.Gruppen oder Solosänger die richtig was auf den Kasten haben,fangen klein an und arbeiten sich dann hoch.
dieser typ da mit seinem hörnerbart(ich glaube martin) hat ja berreits ne band, naja durch star search bekommt der zwar nen platten vertrag, aber wenn der nen song mit janette biederman macht, dann weiss man ja, warum solche castingshows fürn arsch sind...
zum glück macht der keinen song mit der...naja firby, lass mal, is geshcmackssache ;) ich sag jetzt mal nicht meine meinung ^^
ich gebe besser keinen kommentar mehr ab...mache mir nur feinde...
Ja... meine Schwester zum Beispiel hat fast ne Krise gekriegt als der kleine Rapper rausgeflogen ist. War ja echt schade, aber habt ihr den anderen gehört, diesen Joe der gegen Oliver verloren hat? Der hat total über ihn abgelästert, solche Leute gehören echt weggesperrt. :P
ich fand den comedian ingo oschmann einfach nur endgeil....vorallem weil er aus der nähe kommt wo ich wohne...bielefeld^^
hat jemand den auftritt von ingo oschmann in der sieger show gesehn???der war so cool!!!ich hab mich vor lachen fast weggeschmissen!!!
ja der is wirklich das highlight der ganzen show! den rest kannste vergessen...der isn superkomiker, ne konkurrenz für welche wie mittermaier....
Ingo Oschmann ist der beste Comedian den ich je gesehen habe! Bei dem seinen Witzen muss man einfach lachen!
super guy
einfach zum umfallen lustig
die show muss ich mir angucken
einfach zum umfallen lustig
die show muss ich mir angucken
abba das lied von martin kesici also angel of berlin is auch nich grade schlecht...ich finds sehr gut^^
ich fand von den Sängern Thomas Wohlfahrt und Michael Wurst am besten!
ich finde das gut, die leute wollen über diesen Weg berühmt werden, dann ok. Sie nicht das lächerlich ist, aber hauptsache ist, dass sie ihren Spass haben und hoffentlich dann mal irgendwann auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.....q
@chelsea
Einfach zum umfallen gut
hat mich an der ganzen show am meisten beeindruckt!!!!!!!
schade das se net gewonnen hat
MFG sc
Einfach zum umfallen gut
hat mich an der ganzen show am meisten beeindruckt!!!!!!!
schade das se net gewonnen hat
MFG sc
mann Mann diese Shows sind so was von hirnverbrannt!
Jeder denkt er sei der absolute ''Star'' *Lach*
Dabei sind das nur solche billige Mobs!
Jeder denkt er sei der absolute ''Star'' *Lach*
Dabei sind das nur solche billige Mobs!
denke ich eigendlich auch, aber vom kleinen oliver, martin kesici und ingo oschmann war ich recht beeindruckt...
ja oliver, senta-sofia, ingo und de wurst waren echt gut.
Daniel dagegen fand ich voll die lachnummer, nen schwuchtel mit ner weiberstimme*kotz*
dem geb ich nicht mehr als 1 Monat
MFG seb
Daniel dagegen fand ich voll die lachnummer, nen schwuchtel mit ner weiberstimme*kotz*
dem geb ich nicht mehr als 1 Monat
MFG seb
den fande ich auch nicht toll, aber der macht doch keine platten, oder? ich dachte, der hat da nur irgendwie kohle für 'ne ausbildung für sänger bekommen, ist aber auch egal: einfach schwul...
Ihr seid ja echt nett Leuts...
Jellymann (Daniel) ist doch nicht schwul, er ist halt nur noch ein kleiner Junge, der weiss halt noch nicht so recht, wie er sich geben soll... ;)
Ich möcht nur nicht wissen, was für Komplexe er hat wenn er erstmal seinen Stimmbruch bekommt... *räusper*
Jellymann (Daniel) ist doch nicht schwul, er ist halt nur noch ein kleiner Junge, der weiss halt noch nicht so recht, wie er sich geben soll... ;)
Ich möcht nur nicht wissen, was für Komplexe er hat wenn er erstmal seinen Stimmbruch bekommt... *räusper*
gesehn^^also getroffen^^abba ich hab mich nich getraut in anzusprechen :(
warum nicht, ich hätte mich vorihn gestellt und hallo gesagt: "MOIN INGO, ALTES GEMÄUER"
warum dieser daniel warum nicht Oliver????
immer nur beschisse Popstars in so shows warum nicht endlich mal rapper? Rocker? ect.
Informer das lied des der gesungen hat ich bin da überhaupt nicht mitgekommen. der hat so schnell gerapt... oder? without me. bei´diesem higgy Lied des war voll der Hammer Was meint ihr "Hätte er im Finale gesungen?
ich schätze mal in da club oder lose yourself.
immer nur beschisse Popstars in so shows warum nicht endlich mal rapper? Rocker? ect.
Informer das lied des der gesungen hat ich bin da überhaupt nicht mitgekommen. der hat so schnell gerapt... oder? without me. bei´diesem higgy Lied des war voll der Hammer Was meint ihr "Hätte er im Finale gesungen?
ich schätze mal in da club oder lose yourself.
also Möchtegern-Rapper(sind genauso schlimm wie richtige ;) ) gibs schon bei Brosis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.