Midnight Club 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Midnight Club 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Wenn ich bei mir bei Mdnight Club 2 die Auflösung einstellen will geht das Spiel immer aus woran kann das liegen ???
wie meinst du aus??? also, gibt es einen abbruch oder was? Oder stürzt gleich der ganze pc ap?? kann an der grafikkarte, treiber liegen... haste den neusten treiber? haste die neust version von directx? was haste für ne grafikkarte?
Geforce4 ti4400 directx 9.0 nur einen abbruch mit dem Spiel dann muss ich es neustarten der Pc stürtzt nicht ab
hmmm... such mal den neusten treiber für die grafikkarte, das hillft oft, ansonsten kann ich dir nicht helfen, habe das spiel noch nicht
Es laufen alle Spiele damit außer Midnight Club 2
ich hab mich mal im Net umgeschaut aber finde keine neuen Treiber....
Da muss ich auch mal was sagen!!!
ich habe mich so auf midnightclub2 gefreut weil das so cool aussieht wie die das im fernseh gezeigt haben aber als ich es dann selber gespielt habe boahhhh suuuper
scheiß Grafik.und überhaupt voll scheiße dagegen kann ich Bournout2 viel eher empfehlen!
ich bin nicht angemeldet aber hättte eine dringende frage weil ich das spiel gar nicht starten kann an was liegt das problem crack?????
bitte antwortet einer bitte will das spiel unbedingt spielen und ich finde net mal den crack für das spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.