GTA:VC ! Filmstudio Problem!! (PC: Action und 3D-Shooter)

GTA:VC ! Filmstudio Problem!! (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich schaffe diese dumme Mission mit dem Wasserflugzeug nicht!! Kann mir jemand hefen?
Oder kann mir jemand sagen, woher ich einen Trainer herkriege, mit dem man Missionen per Knopfdruck schafft?
Mmmhhh die Mission ist wirklich schwer,
und Tips gibt es eigentlich auch nicht.
Oder einen:
Fang an der Hafen region an und Arbeite dich so durch.
Das war für mich am einfachsten.
1. Trainier mit dem Flugzeug einwenig, bevor du die mission machst.
Steuerung ist ein wenig knifflig, starte die mission erst, wenn du ein wenig mit dem Flieger umgehen kannst.

Dann ist es recht einfach, Fang unten am Hafen an, die Anwurf routen gehen fast nahtlos ineinandere über.

MfG
Schnegga
Ein paar Seiten wo sie sein koennten:

www.patchez.de
www.trainer-world.com
www.welt-der-cheats.de
www.dlh.net

Wie gesagt auf allen Seiten gibt es Links zu Trainern,
aber ich weiß nicht ob genau den den du meinst!:():
So schwer ist die Mission nun auch wieder nicht. Ich habe sie schließlich auch ohne Trainer geschafft. Ich bin garantiert kein guter Spieler. Eher Mittelklasse.
ich habe mafia,matrix,emergency2,unrealturnement2003,the aweking,gta3,gta2,gta vice ohne cheats durchgespielt nehmt mich als vorbild wenn ich bitten darf so schwer ises garnicht
Stellt euch ma nicht so an. :-( )
Ich benutze nur cheats wenn ich bei einen spiel überhaupt nicht weiter komme. Bei der Flugzeug mission bei vice city hatte ich auch schwierigkeiten, aber ich habs geschafft! ;)
Ist es so schwer?????????
Ich habs beim ersten mal geschaft und ich hatte reichlich Benzin. Reg dich beim spielen am besten gar nicht auf, dann schaffst du es ganz leicht.
Mein Tip, Meracelwip!!!!!;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.