Ganz dringende Frage zum Level Editor von Warcraft (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ganz dringende Frage zum Level Editor von Warcraft (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi alle,

Ich ging heute Morgen mal wieder in den schön aufgebauten, gut dargestellten und übersichtlichen Warcraft III Level Editor. und hab halt was rum probiert, aber leider kommen da nie gute sahcne bei raus, desshalb wollte ich fragen ob mir jemand Erklähren oder ne Seite posten kan auf der bis ins kleinste Detail am besten noch mit Bildern beschreiben erklährt wird wie man z.b. Hero Arenen oder AOS maps oder auch Tower def maps machen kann. Also diese ganzen kleinigkeiten darin z.b. in den Hero Arenen wie man das macht das wenn man auf son Kreis geht auf einmal den Hero dahinter hat. Ich weiss wie man Teleporter einbaut, is ja auch leicht aber nicht wie man dann auf einmal die Einheit dahinter hat. Oder wie, wenn man mit seinem Helden tot ist, wieder an nem bestimmten Ort respawnt. Oder halt in den AOS maps. Wie man das macht das immer automatisch eine Bestimmte menge Einheiten aus einem bestimmten Gebäude raus kommen um eine bestimmte Zeit. Oder in den Aeon of 6 Gods maps wie, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat, zu einer anderen Einheit wird. Oder wie man überhaupt Óben im Bildschirm diese Zähler rein bringt bei denen etwas bestimmtes, das man auch vorher einstelen muss passiert wenn die Zeit abgelaufen ist. Was aber ganz wichtig ist, was ich schon von anfang an machen will, wie man Videos erstellt. Also wenn irgendeiner hier im Forum eine Antowrt auf all die Fragen kennt, bitte ich ihn sie hier rein zu posten. Oder auch ne Seite zu dem Editor, aber wo alles dies angesprochen wird und auch genau erklährt wird. und bitte keine dummen Antworten wie:,, Heul doch du VollIdiot wenn dus nicht weisst!"

Sorry, ich weiss das ich das alles schonmal gepostet habe, aber ich finds nicht mehr und muss es unbedingt wissen. Achja, vieleicht gibt es auch nen kommplett anderen Editor mit dem man das alles ganz einfach machen kann.

PS: Ich hab da auch noch ne Frage und zwar ob es ein Prog gibt mit dem man selber Einheiten erstellen kann. Kommplett neue Einheiten mit dem Gitternetz alter Einheiten z.b. dem Grund Model von nem Peon und dann noch ein paar sachen anhängen und die Texturen von mhhhhhh...
Nem Teletubbie oder so drauf SmileySmileySmiley
Also wenn wer ne Antwort auf alle meine dringenden und vielen Smiley Antworten kennt, dann poste er die hier bitte so schnell wie möglich rein.

PPS: Wenn ich alle meine Probs voll ausschreiben würde und wirklich alle meien Probs mit dem Level Editor aufschreiben würde, Würde der Text bis in meine Startleiste reichen SmileySmileySmiley. Das da sind nur meine gröbsten und dringensten Probs mit dem Editor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.