Wenn ich bei Fifa 2003 im Saison-Modus auf Team-management gehe, und die Aufstellung zum Beispiel auf 3-3-3 stelle und dann wieder zurück gehe, habe ich wieder die Aufstellung von früher !
HILFE !!!
HILFE !!!
HELFT MIR BITTE !!!
PS: ICh´meine nicht unter dem Spiel auf Teammanagement gehen. Sondern vom MeNü "Weitere Optionen" !
PS: ICh´meine nicht unter dem Spiel auf Teammanagement gehen. Sondern vom MeNü "Weitere Optionen" !
Vielleicht muss du die einstellung auf deine MemoryCard Speichern !
Eigentlich schon.
Gehts bei euch ?
Saison, Mannschaft wählen, Weitere Optionen, Team-Management, IGM verstellen. Dann zurückgehen und schauen ob die IGM noch da ist !
Gehts bei euch ?
Saison, Mannschaft wählen, Weitere Optionen, Team-Management, IGM verstellen. Dann zurückgehen und schauen ob die IGM noch da ist !
ich drücke dann einfach -START- und dann ist die aufstellung umgeschaltet
kann das das sein das du den trainer assistenten auf ein geschltet hast?????????
wie auch ich bemerkte habe ist die aufstellung nach ner Roten Karte (ein spieller weg) voll umgestellt und sau blöd
wie auch ich bemerkte habe ist die aufstellung nach ner Roten Karte (ein spieller weg) voll umgestellt und sau blöd
mal ne frage kann man bei fifa 2003 für ps2 auch schwalben machen?und wie reagiert der schierie auf schwalben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.