Haus Hlaalu befördert mich nicht (* Morrowind)

Haus Hlaalu befördert mich nicht (* Morrowind)

Ich bin im Haus Hlaalu jetzt bei Crassius Curio und komme nicht weiter. Bin Hausbruder und habe meine Festung auf Stufe 2 aufgerüstet. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich habe auch ein Skill 75 und 2*25. Wie komme ich jetzt weiter? Die Aufträge die ich bisher machen kann habe ich auch schon erledigt.
warst du schon bei allen auftrggebern?
Ja bei der in Balmora dann bei einer in Vivec im Hlaalu Bezirk Bodensektion und bei Crassius Curio. Und dann noch bei Odral Hlevi in Caldera. Mehr kann ich ja zur Zeit nicht machen oder?
War von euch schon einer im Haus Hlaalu?
Ich musste um meine Festung auszubauen Arbeiter suchen und die Kwama Königin von der Pest heilen. Es gibt 2 Leute die für die Arbeit in der Mine in Frage kommen.

Ilasour in Gnisis und in Tel Aruhn ein Sklave namens Llaals.

Ich war zuerst bei Ilasour und als ich dann in Tel Aruhn bei der Sklavenhändlerin war sagte sie mir, dass sie keinen Minenarbeiter habe. Was soll ich jetzt machen?
Brauche bzw. kann ich nur einen der beiden fragen und wenn ja wieso ist dann Ilasour noch nicht bei meiner Mine obwohl der Ausbau an meiner Festung schon fertig ist? Wenn ich ihn frage, dann sagt er, dass er noch auf seine Leute wartet oder so.
Kann mir einer von euch sagen wie das geht?
Du musst nach Gnisis und in die höhle des anderen, der arbeitet gern für dich
für später geh gleich zur kriegergilde die anderen brauchen irre leute
ja Ilasour arbeitet gern für mich aber er kommt nicht zur Mine. Ich habe ihn schon angesprochen aber er geht nicht zur Mine hin. Und den Sklaven kann ich gar nicht kaufen nachdem ich zuerst bei Ilasour in der Höhle in Gnisis war. Wie bringe ich ihn dazu in meine Mine zu gehen?
*lol* der geht nie zur Mine, da kannst du duslig werden. Wenn er verspricht das er da ist, dann ist er da, auch wenn er woanders ist. Mach dir keine Sorgen, geh einfach zu dondos driler und sag ihm bescheid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.