gefühlvollster Film (Film und Musik)

gefühlvollster Film (Film und Musik)

Hey leute sagt mal habt ihr schon einmal einen Film gesezhen wo euch das wasser in die Augen gelaufen ist oder ihr sogar richtig geheult habt.
Also ich habe mir gestern "Unterwegs mit Jungs" angesehen (kennt villeicht ja einer) und bei dem war ich schon wirklich kurz vorm heulen ich hatte schon die tränen in den Augen.

Postet mal die Filme bei dennen ihr geheult habt.
Die letzten Glühwürmchen und die Stelle bei Spiderman, wo "Onkel Ben" stirbt!
Geheult? Hmm, schon ewig her. Vielleicht als Kind bei Winnetou's Tod am Ende des dritten Teils.
Sehr ergreifend fand ich "The Green Mile" mit Tom Hanks.
ich fand bei starship troopers die stelle gefühlvoll, wo der eine offizier seine beine verloren hat und der erschossen werden wollte...
Titanic, Shining (neue Version 1997), Der Sturm (extrem trauriges Ende), Pearl Harbour usw..... Ich bin sehr sensibel. Also da gibts noch mehrere.
Pearl Habor!!!

Den hatte ich mir damals gekauft, hab ihn gekuckt und anschließend geheult - meinem Geld hab ich hinterhergeheult.
auch ein sehr schöner film ist "Ungeküsst".Also der ist auch einer meiner lieblingsfilme
bei "Titanic" hab ich geheult. einmal als der arme jack von rose in dietiefen des ozenas "herabgelassen" wurde und dann ganz am ende, wo sich beide auf der treppe geküsst haben und alle geklatscht haben.

dann hab ich noch bei "Forrest Gump" geheult. erst, als Jenny zu forrest nach hause kam, als forrest grad den rasen gemäht hat. dann, als forrest bei jenny in der wohnung war und er seinen sohn vorm ferseher sitzen gesehen hat und forrest da geheult hat. dann noch, als forrest und jenny geheiratet haben. zu guter letzt dann noch, als forrest vor jennys grab stand ;___;

naja, bei forrest hab ich ja mehr geheult als ich dachte o_O
Mann,ihr Weicheier!;-p Ich würde mich niemals wagen,bei einem dummen Film zu heulen!OK,ich gebe zu die Tränchen bei"the Green Mile"zu unterdrücken wahr Körperbeherrschung von mir,aber letztendlich habe ich gesiegt...
"My Girl" , als Thomas J. gestorben war !
Bei Kafee,Milch und Zucker der gestern Abend kam musste ich auch zum Schluss schon fast weinen als whoopi Goldberg und marie louis parker zusammen gesungen haben.
Can you feel my heart you got it Can you feel my heart you got it can you feel my heart you got it somehow..... Ja die Stelle hab ich auch gesehen. War echt traurig.
Moulin Rouge is stellenweise auch total traurig.. hab da fast geheult.
Früher hab ich immer bei König der Löwen geheult, als der Mufasa gestorben is.. :-)
also starship troopers war'n bisschen vergriffen von mir, ich fand King Kong ziemlich gefühlvoll wo der am ende so quallvoll gestorben is*g* tiere tun mir manchmal viel mehr leid als menschen wenn se sterben*g*(in filmen!)
hab doch auch mal ein herz für den armen jack dawson ;_;
ich hab bei :Stadt der engel geheult
Jau, king kong ist echt sau traurig.
Lautlos im weltraum (silent running) ist auch sehr besinnlich.
Liebesschnulzen berühren mich allerdings nicht, sie langweilen!
Titanic,mmmmmmmmhhhh
*überleg*
Ich weiß net wie der Film heißt, aber da würde ein schwarzes Mädchen vergewaltigt,und der Vater war so in Wut das er die Täter erschossen hat.Und wurde dann verklagt.Da musste man manchmal schon echt die Wut unterdrücken.is zwar nicht das gleiche wie tränen, aber fast genau so.
Hey! Ihr habt Pearl Habour vergessen. Mittendrin is zwar viel Action, aber als Dany dann stirbt, fließt dann schon mal die ein oder andere Träne. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich bei vielen Filmen weinen muss, wenn ich nen schlechten Tag erwischt hab ;)
Nun ja bei the Green Mile konnte ich mir die ein oder andere Träne auch nicht unterdrücken.
Ich weiss nicht warum, aber Cento Passi (100 Schritte). Ist ein neuer Film, läuft aber nicht in solchen Schundkinos, wie Cinemaxx oder so. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte. Geht um die Mafia und deren Macht in Sizilien. Hab geheult wegen Luigi Impastato, als er sich umgebracht hat und als Peppetto Impastato(um den gehts primär) ermordet wurde.

Oder auch bei "Philadelphia" mit Tom Hanks...ist ein ziemlich trauriger Film.
Die Brücken am Fluss!!!
stimmt da verlieren ja mal die "guten" oder?
ich finde solche filme sollte es öfters geben, wo die "helden" bzw "guten" sterben und nicht immer die "schurken" XD
The Gladiator wo russel crowe am schluss stirbt und the perfect world oder so wo kevin costner ein kind entführt und es super toll behandelt und am schluss wird er bei einem baum erschossen

Peace mc freak
Der Pianist (ein Roman Polanski-Film) - Der Film ist fast durchgehend herzzerreissend. Besonders schlimm war die Szene, als der Pianist nach langem Hungern etwas zu essen von dem deutschen Soldaten bekommt. Die eine Szene rechtfertigt den Oskar für den Hauptdarsteller, er war wie ... eine Mischung aus einem Tier und einem Kind, das extrem hungrig war.
Der Sturm, andere Filme fallen mir grad nicht ein!
Das is mir jetze irgendwie peinlich aber The Hours hat mich ziemlich sentimental gemacht...als der aidskranke sich das leben nimmt und zu seiner frau genau das sagt, was die schriftstellerin in ihrem abschiedsbrief an ihren mann schreibt, bevor sie sich im fluss versenkt...
ich weiss nicht es gab bisher keinen film bei dem ich geheult hab !!
ich habs auch echt probiert (titanic shakespeare in love romeo und julia pearl habour)
da gibts eben immer so kleine details bei denen mann einfach lachen muss bei shakespeare in love wo sie über den strand rennt oder bei pearl habour wo er dann dany heisst dieser name hat bei nmir echt emotionen der großen freude ausgelöst
@chelsea
Das ist John Grishams - Die Jury.

Mfg da Wallangel

P.S.:The Green Mile
Ohne jetzt unbedingt den Moralapostel zu spielen, ich finde es nicht sehr nett hier reihenweise das Ende von Filmen zu verraten die zwar die meisten kennen, aber sicher nicht alle.

Aber nun genug gelästert, eine Szene die ich sehr "rührend" finde ist in "Lock stock and two smoking barrels" (dt.: Bube, Dame, König, Gras) wo "Big Chris" mit dem Auto einen Unfall baut und man dann nicht weiß was mit seinem Kind passiert ist.

Mfg

msgX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.