Habe mal die frage ob man mit Sonderbonbon weniger Punkte bekommt, oder sollte man es besser trainieren? Um bessere Werte zu bekommen.
Sonderbonbon sind praktisch für Pokemon die man nur entwickeln will und nicht in kämpfen einsetzten will.
kann mir jemand sagen wann sich kadabra entwickelt? mein iss schon auf lv. 100,liegts daran das ich es mit sonderbonbons aufgestuft hab?
@rinona
Ts, das dürfte jeder wissen:
Tauschen.
Und es gibt keine Punkte, sondern Werte.
Ts, das dürfte jeder wissen:
Tauschen.
Und es gibt keine Punkte, sondern Werte.
ich hätte da auch noch eine frage
mein lohgock ist jetzt auf lv. 100 (es waren keine sonderbonbons oder cheats im spiel) dann hab ich mal bei pokemonexperte.de nach den höchstwerten geguckt, aber sie stimmten nicht mit denen lohgocks überein. auch protein und den ganzen kram "würden keinen effekt haben". wie kann ich denn die werte noch steigern, oder geht das jetzt nicht mehr?
mein lohgock ist jetzt auf lv. 100 (es waren keine sonderbonbons oder cheats im spiel) dann hab ich mal bei pokemonexperte.de nach den höchstwerten geguckt, aber sie stimmten nicht mit denen lohgocks überein. auch protein und den ganzen kram "würden keinen effekt haben". wie kann ich denn die werte noch steigern, oder geht das jetzt nicht mehr?
In Rubin/Saphir bekommen man nur 2 Werte höchstens auf Maximum - und dann sind dafür die anderen schwach.
Der Box-Trick funktioniert in R/S nicht mehr.
@LorenorZorro
Dein Pokémon kann die Höchstwerte nur erreichen, wenn es die maximalen DV hat.
@LorenorZorro
Dein Pokémon kann die Höchstwerte nur erreichen, wenn es die maximalen DV hat.
zu komplex mit den DV's!
also die werte sind mit den DVÄ's festgelegt! höher kann das vieh nicht kommen! wenn ihr die maximalwerte von pokemonexperte.de erreichen wollt, braucht ihr schon ne menge glück beim fangen der pokemon! denn nur wenige pokemon haben die DV's, das man die höchstwerte erreicht! DV's sind versteckte zahlen von 1 bis 15 und legen fest, wie stark ein wert ausgeprägt ist!
aber das lustige ist, das sonderbonbons die werte eigentlich nicht schlechter machen, weil es den box trick bei gold/silber/kristall gibt! damit kann man das ausgleichen!
aber wenn man das nicht macht wird der wert bis zu 35% schlechter!
also die werte sind mit den DVÄ's festgelegt! höher kann das vieh nicht kommen! wenn ihr die maximalwerte von pokemonexperte.de erreichen wollt, braucht ihr schon ne menge glück beim fangen der pokemon! denn nur wenige pokemon haben die DV's, das man die höchstwerte erreicht! DV's sind versteckte zahlen von 1 bis 15 und legen fest, wie stark ein wert ausgeprägt ist!
aber das lustige ist, das sonderbonbons die werte eigentlich nicht schlechter machen, weil es den box trick bei gold/silber/kristall gibt! damit kann man das ausgleichen!
aber wenn man das nicht macht wird der wert bis zu 35% schlechter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.