Da meine Fragen in keinem der anderen Foren beantwortet werden, wollte ich wissen ob es außer den Meteorfällen (ich weiß immer noch nicht ob es sie wirklich gibt bzw wo sie sind) und der Granit höhle (auch hier hab ich keine Ahnung) noch andere geheime Gebiete gibt?
Euer Peter
Ps: Himmelsturm, kenn ich schon...
Euer Peter
Ps: Himmelsturm, kenn ich schon...
Das sind alles keine Geheimen Gebiete.
Mirage Island und Southern Island sind welche.
Mirage Island und Southern Island sind welche.
Wundereiland ist ein geheimes Gebiet.
Und man kann wohl wohl auch den Himmelturm dazurechnen, denke ich. Schließlich taucht er ja erst auf, nachdem man der Champ ist.
Natürlich darf auch die Ei-Insel nicht fehlen, die aber erst von Nintendo freigeschaltet werden muß.
Leider weiß Nintendo selbst noch nicht, wann sie so eine Tour machen, auf der
1.) die Ei-Insel
2.) die beiden Pokemon Nr. 201 und 202
freigeschaltet werden.
Am Telefon meinte Nintendo zu mir, daß sie dies wohl erst machen, wenn Pokemon Colosseum in Deutschland erscheint.
Aber selbst für die japanische Fassung davon rechnet man noch mit mindestens 1/2 Jahr...
Und man kann wohl wohl auch den Himmelturm dazurechnen, denke ich. Schließlich taucht er ja erst auf, nachdem man der Champ ist.
Natürlich darf auch die Ei-Insel nicht fehlen, die aber erst von Nintendo freigeschaltet werden muß.
Leider weiß Nintendo selbst noch nicht, wann sie so eine Tour machen, auf der
1.) die Ei-Insel
2.) die beiden Pokemon Nr. 201 und 202
freigeschaltet werden.
Am Telefon meinte Nintendo zu mir, daß sie dies wohl erst machen, wenn Pokemon Colosseum in Deutschland erscheint.
Aber selbst für die japanische Fassung davon rechnet man noch mit mindestens 1/2 Jahr...
Wo sind denn Mirage Island und Southern Island???
Peter
Ps.: Southern Island muss erst durch diese Nintendotour freigeschaltet werden, oder?
Peter
Ps.: Southern Island muss erst durch diese Nintendotour freigeschaltet werden, oder?
Noch was, wo ist die Granithöhle, die Meteotfälle hab ich gefunden...
Peter
Peter
Nordwestliche von Flossbrunn!
Du musst aber genau gucken weil der berg fast die gleiche Farbe wie der eingang hat!
Kannst du mir sagen welches Pokemon in Rubin auf
welchem Level Horrorblick erlernen kann?
Du musst aber genau gucken weil der berg fast die gleiche Farbe wie der eingang hat!
Kannst du mir sagen welches Pokemon in Rubin auf
welchem Level Horrorblick erlernen kann?
meteorfälle höle nördlich von Metarost city
kindwurm wo man drachenklaue findet....
Mt.Pyre....
kindwurm wo man drachenklaue findet....
Mt.Pyre....
wo is Kindwurm(ist doch die Vorentwichlung von Dragans stärksten Pokemon oder???)
@Dödel: Wo nordwestlich von Flossbrunn?
Was deine Frage angeht, nimm Woingenau, das verhindert dass das Latios flieht ohne dass du eine Attacke einsetzen musst.
Was deine Frage angeht, nimm Woingenau, das verhindert dass das Latios flieht ohne dass du eine Attacke einsetzen musst.
Ei-Insel? Keine Ahnung. Mir sagen nur die englischen Namen Mirage Island (so ne seltene Beere und wilde Issos) und Southern Island (Latias bzw. Latios) was.
Phoenix
Phoenix
wo gabs den drachenklaue in der höhle? sry für die dumme frage, aber die tm hab isch schon geholt un meinen libelldra beigebracht un jetz weis ich nit mehr wos lag ^^"""""""""
@ RaikouTainer:
Ich glaub die TM lag in einem kleinen Raum in den Meteorfällen, da wo's auch Kindwurm gibt.
Phoenix
Ich glaub die TM lag in einem kleinen Raum in den Meteorfällen, da wo's auch Kindwurm gibt.
Phoenix
na ja ich weis ja nich wos kindwirm gibt, deswegen frag ich ja wo die tm lag ^^"""" @phoenix
ich ibn mir 100% sicher das es auch einen normalen weg an das neon ticket und/oder #201 #202 gibt, der mew cheat der ERST jetzt bekannt wurde klingt ja auch unglaubwürdig und funktioniert!
bei gold silber machten sie es ähnlich: erst großen wind um 251 machen und dann kan man es im wald bei crystal fangen (nur in der japanischen!)!
ich glaube die entwickler machen sowas in jedes game rein!!
ich hoffe nur das jetzt so ein cheat schneller bekannt wird! (kent jemand einen der programmierer??)
bei gold silber machten sie es ähnlich: erst großen wind um 251 machen und dann kan man es im wald bei crystal fangen (nur in der japanischen!)!
ich glaube die entwickler machen sowas in jedes game rein!!
ich hoffe nur das jetzt so ein cheat schneller bekannt wird! (kent jemand einen der programmierer??)
@ RaikouTrainer:
Oh, das wird etwas kompliziert. Also, du brauchst ein Poké mit Surfer und Kaskade. Du gehst vom oberen Eingang rein (von mir aus auch vom unteren, aber von oben ist es dichter) und nach links, die kleine Treppe runter. Dann kannst du dadrüber surfen und den Wasserfall hoch. Dann surfst/gehst du geradeaus und in der nächsten Höhle gehst du nach schräg-rechts/oben zu dieser Treppe. Dann gehst du nach links und oben und da ist irgendwo noch eine Treppe oder so, ab da weiß ich nicht mehr ganz genau. Jedenfalls kann man da irgendwo wieder surfen, und dann surfst du nach oben und da kannst du in eine andere Höhle rein, wo nur ein kleiner Raum drin ist. In der Mitte ist Wasser und hinten ist ein Stück Land. Da lag die TM und da gibt's Kindwurm.
Phoenix
Oh, das wird etwas kompliziert. Also, du brauchst ein Poké mit Surfer und Kaskade. Du gehst vom oberen Eingang rein (von mir aus auch vom unteren, aber von oben ist es dichter) und nach links, die kleine Treppe runter. Dann kannst du dadrüber surfen und den Wasserfall hoch. Dann surfst/gehst du geradeaus und in der nächsten Höhle gehst du nach schräg-rechts/oben zu dieser Treppe. Dann gehst du nach links und oben und da ist irgendwo noch eine Treppe oder so, ab da weiß ich nicht mehr ganz genau. Jedenfalls kann man da irgendwo wieder surfen, und dann surfst du nach oben und da kannst du in eine andere Höhle rein, wo nur ein kleiner Raum drin ist. In der Mitte ist Wasser und hinten ist ein Stück Land. Da lag die TM und da gibt's Kindwurm.
Phoenix
@ Oli:
Das ist der übliche Mew-Trick. Geh mal auf http://www.pokemonexperte.de und klick auf "Mew ohne Schummelmodul fangen".
Phoenix
Das ist der übliche Mew-Trick. Geh mal auf http://www.pokemonexperte.de und klick auf "Mew ohne Schummelmodul fangen".
Phoenix
Das Wort HIMMELSTURM fällt hier ziemlich oft nur leider nicht im zusammenhang mit dem gebiet also wo kann ich es finden ??????
Schau halt unter http://www.pokemonexperte.de.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.