Die Fragen zu Daedras (* Morrowind)

Die Fragen zu Daedras (* Morrowind)

Wenn man sich ds Forum mal durchlies, kommen 2 Fragen ständig auf und selsamerweiße kommen enorm mächtige Daedras darin vor:

1. Wie komme ich an eine komplette daedrische Rüstung?
Wenn man sich die Morrowind Rüstung Threads mal ansieht, findet man dort von mir kompetenten Rat.

2. Wie kann ich meine gegenstände dauerhaft verzaubern?
Nun, ich will die Sache mal erklären:
Um einen kontanten Effeckt zu erhalten, ist ein enorm mächtiger Seelenstein nötig. Es handelt sich in diesem Fall um einen großen Seelenstein und an die kommt man nur mit hohen Level und zwar indem man sie in Höhlen findet. Der zweite Teil ist die Seele. Man benötigt dazu entweder einen Erleuchteten Scxhläfer (Magier die Schadenssprüche beherrschen) oder Golden Heilige (Krieger mit 95 Stärke, magischen Waffen und 200 Lebenspunkten)

Die Frage ist: Wie komme ich an diese Seelen?
Die Seele eines Erleuchteten Schläfers ist Häufiger als die des Heiligen. Man gehe dazu zur Geisterpforte und schlage sich durch, bis man hässliche Truthahn, Elefanten Mischlinge findet (ihr erkennt sie an den Rüsseln und den Farben) Am besten kämpft man gegen diese Biester mit einer magischen Waffe und einem Refletxionszauber. Man benötigt den Zuber Seelenfalle, den man in allen Magiergilden fiden kann. Man spricht den Spruch auf das Biest und schlägt mit der Waffe auf ihn ein. Der Spruch wirkt nur eine begrenzte Zeit, also sollte man ihn erneuern bzw. ihn gleich auf eine Waffe zaubern. Wenn er während der Wirkungsdauer des Zaubers getötet wird, erscheint die Meldung, das du eine Seele gefangen hast.

Ich könnte jetzt noch schreiben we man an die seele eines Goldenen Heiligen kommt, aber das werde ich erstmal verzögern, uasserdem bin ich Müde.
Gute Nacht, morgen gehts weiter
westlich von dagon fel in einem schrein giebt es 2 goldene heilige nur wen es einer wissen will
Also, der Goldene Heilige:
Die Jagd nach einem Goldenen Heiligen ist den mächtigen ud den durchgeknallten Spielern vorbehalten. Ein goldener Heiliger beherrscht die ganze Palete an Beschwörungszaubern, weshalb man lieber nichts mit ihn z utun haben sollte. Die einzige möglichkeit ohne Kampf an de Seele dieses Suer-Daedras zu kommen, ist die beschwörung. Man benötigt den Zauber Goldenen Heiligen beschwören. Da benötigt man aber levitationstränke, oder -Zauber. Am besten man reist mit dem Schff nach Tel Branora und fliegt in den oberen Turm. Dort geht es weiter, bis zu einen großen Runden Raum. dort gehen Türen ab n Theranas Gemächer. wenn man duch dies Türen geht, geht es schon nicht mehr weiter. Wenn man aber Levitation einsetzt kann man nach oben schweben. Dort findet man felen Maryon, ein wichtiger Mann n einer Diebesgilde Quest. Dieser nette Onkel kann euch für schlappe 300 Dragen den Zauber Goldenen Heiligen beschwören beibringen. Wenn man den Zuaber daqnn im Zauberbuch hat, muss man leider feststellen, das niemand so ein mächtiges Wesen beschwören kann. Also: Welche Art von Zauber kosten kein mana und klapen immer? Die Antwort ist klar: Schriftrollen! Also marschiert man einfach zu eine Magiergilde und wählt ein Stück Papier. Auf dieses Zaubern wir dann den Spruch:
Goldenen heiligen beschwören für 60 Sekunden auf sich selbst

Dann geht man aus der Stadt hinaus und benutzt die Spruchrolle. Vor dir steht ein Goldener Heiliger. Auf diesen spricht man dann Seelenfalle und töten ihn. Egentlich sollte er sich nicht wehren. Mit seiner Seelen kann man jetzt ebenfalls dauerhaften Effeckt auf seine Ausrüstungsgegenstände zaubern.
Und noch ein letzter Rat: Dauerhafter Effeckt ist:
1. Bei Gegenständen mit hohen Enchantpunkten praktisch
2. Teuer!
3. Bei gegenständen mit niedrigen Enchantpunkten (Wie Schulterplatten, Beischchienen) nutzlos!
er hatt mich angegriefen aber erst nach dem er nur noch die hälfte lenben hatte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.