x-ploder codes auch für gameshark? (Pokémon)

x-ploder codes auch für gameshark? (Pokémon)

ich wollte mal fragen ob man die x-ploder codes auch für gameshark verwenden kann? ich glaube zwar nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht.
wenn nicht, dann kann mir jemand gameshark codes für pokemon silber und kristall geben? ich hab keine gefunden.
Gameshark-Codes, Xploder-Codes und Action Replay-Codes sind die gleichen!
Nur bei den GBA-Spielen musst du auf's Format achten, weil's da kurze Codes und lange Codes gibt. Aber bei den GB/C-Spielen ist das alles das gleiche.

Phoenix
danke
oh mann und ich such stunden nach gameshark codes und finde nur x-ploder. naja jetzt weiß ich ja das es die selben sind
mmh, aber xploder codes fangen mit $ an und gameshark codes mit 0. Sicher das es dieselben sein sollen? also ich weiß nicht.
jedenfalls wenn ich beim virtual boy advance xploder codes eingebe steht da invalid code
weil es für den visual boy advance speziele codes gibt
Yep, so isses. Für den VBA gibt's andere Codes. Bei den Xploder-Codes musst du das $ weglassen. Und bei den Action Replay-Codes (Gameshark ist der Name, unter dem das Action Replay in den USA verkauft wird) schreiben sie nur einfach das $ gar nicht davor.

Phoenix
ya toll was soll ich jetzt machen?
Dazu gibt's hier schon irgendeinen Thread (hab gerade vergessen wie der heißt). Such mal mit der Suchfunktion, dann müsstest du den finden.

Phoenix
Ich hatte gerade etwas Langeweile und hab mal gesucht, da isser: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?54973.

Phoenix
ich brauch aber auch noch codes für Silber verdammt
ich will codes für Gold am game boy emu visual game boy! bitte geben Danke
für gold und silber gehen die selben cheats nur mal so.
hi ich bräuchte mal gameshark codes für pokemon kristall thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.