Hass-Pokemon (Pokémon)

Hass-Pokemon (Pokémon)

welche Pokemon hasst ihr?
ich hasse zubat, weil es mich immer in höhlen nervt und wenn man nicht fliehen kann verwirrt es einen.
Karpador hasse ich auch wegen der attacke die nichts bringt: Platscher.
weitere Pokemon die ich nicht mag sind: Glaumanda, Sandan, Nebulak, Vulpix etc.
in rubin sind auch viele dumme pokemon deshalb spiele ich nicht so oft. die aus gold und silber die neuen sind ok
Was ich am meisten hasse sind 00ber. Da die echt jeder Nub einsetzt.
ich hab da mal ne frage, was soll/heißt dieses >>00ber<< ???

peter

achja, auch ich hasse zubat/golbat, das in den höhlen ist wirklich schlimm !!!
außerdem hasse ich es, wenn man mit seinen sehr gut trainierten pokemon im gras laufen muss, um andere orte zu erreichen, und da kommen denn pokemon mit lvl 2-5 !!!
Ich hasse die regis weil sie so schwer zufangen sind!
Also ich hab sie alle Drei !!!
Folgende Taktik:
Energie mit Trugschlag stark senken...dann einschläfern und mit ner Masse an Hyperbällen bewerfen, wenn sie wieder aufwachen einfach wieder einschläfern!!! So hab ich alle Drei bekommen!!!

Peter
ich hasse lunastein
mich nerven die pokemon im mit aschen bedekten gras. ich geh gerade mal 2 schritte da taucht schonwieder eines auf! schrecklich! und im seegras sucht man sich nen ast bis mal eines kommt!

Psy
und ich hasse alle pokemon, die stärker sind als meine...
deren Trainer (wenns nen gibt) mag ich auch nicht!) *LÄCHEL*HÄCHEL*KOTZ*
grundsätzlich ist fast jedes pokemon stark (ausser Karpador) wenn man lange Zeit durch Gras, Höhlen, etc. läuft und nicht von Pokemon angesprungen werden will, sollte mann sich Schutz oder anderes ( schwarze Flöte, 1000 Schritte durch Asche ) besorgen. Allerdings stimmt es leider, dass sich gerade in der Rubin/Saphir Edition schwache, sich nicht entwickelnde Pokemon häufen. Wenn man im Seegras Pokemon sucht, kann man Lockduft oder weiße Flöte (1000 Schritte durch Vulkanasche) einsetzen.

Zu Regis: Regis sind zuersteinmal leichter zu fangen als irgendein legendäres Pokemon zuvor. man sollte sie bis in den roten bereich schwächen und dann dann einschläfern oder paralysieren. Dann müsste man sie eigentlich mit jeweils 2-3 Hyperbällen fangen können (hat bei mir sogar bei Regice und regirock mit einem funktioniert.

So long
POKEBOSS
Ich hasse: Alle pokemon die von anderen nur trainiert werden weil sie "süss" sind!
Am meisten hasse ich diese bescheuerten Flurmels.Die tauchen echt dauernd auf.Ja,und Zubat hasse ich auch,immer diese schreckliche Gekreische von denen.Nicht auszuhalten!
Genau Flurmel die sollte man echt foltern!
benutz' doch folterknecht. ^_^

Psy
@ Peter Lustig

Welche Pokemon lernen denn Trugschlag in R/S?
Die Attacke erlernen Reptain, Gewaldro, Nincada, Sengo, Porenta, Sichlor und Scherox.
Dankeschön Smiley
ich hasse perlu, weil immer wenn ich ein relicanth suche immer nur Perlus kommen
ich hasse geowaz, weil es sooo dämlich aussieht
an D13t3r

Gibt es Sichlor in R/S???
Wenn JA Wo???
Am meisten hasse ich eindeutig Zubat.Immer dieses schreckliche Gekreische,man läuft grade einen Schritt und dann kommt wieder diese elendige Ruf!Schlimm!Ich hasse außerdem Flurmel,oder besser gesagt den Ruf,dann könnt ich es immer umbringen!Und wenn man surft dann ist es auch schlimm,diese vielen Tentachas!Naja,damit muss man leben-.-
Gut mach ich Psypsyriana!
@pokeboss
Ja, gibt es. Das Cheatmodul lässt grüßen.
Ich hasse keine Pokémon. Ich finde vielleicht einige Pokémon zu schwach, aber deshalb muß ich es doch gar nicht hassen.
Tentacha Nervt wenn ich auf dem Meer herum Fahre
Dann benutz doch ein Schutz oder Superschutz, oder besser Top-Schutz. Dann stören sie dich nicht.
Liebiskuss ist am dümsten oder mag das einer von euch??
Aufkeinen FALL!!!
Was ist den Liebiskuss??
Libiskuss ist dieses Herz das es nur im Wasser gibt.
Ich hab irgendwie was gegen Pflanzenpokemon. Ich weis auch nicht... außer den Startern kann ich Pflanzenpokemon einfach nicht ausstehen... Schon gar nicht in meinem Team... und ich hab echt keinen blassen Schimmer warum ist einfach so Smiley
Ich persönlich hasse Tengulist bei den flopp 4. wegen doppelteam, mogelhieb und sondersensor. zum kotzen!!!
Ich hasse Tentacha weil es mir auf die nerven geht und auch noch super schlecht ist.
Ich hasse nicht die Pokemon aber die nerven mich so was von ein gutes beispiel ist zubat der kommt oft und hat nen nervenden ruf, wenn ich den höre, könnte ich manchmal ausrasten und meinen gameboy vor die wand werfen.
Harry
Zubat mag ich! Daraus kann man 'nen echten Killer machen! Ohne gute werte!
wilde pokemon.. ok, dazu gibt es schutz... aber gegen was ich es echt HASSE zu kämpfen is relaxo.... eeee erst gibt man sein betes, das es nur noch die hälfte kp hat, und das eigene poke is dan eh schon para wegen bodyslam, un voll ko, dan setzt relaxo erholung ein, wunderbeere oder schnarcher/schlafrede.... ey ich hasse es!!!!!!!!!!!!! und wasser, pflanzen käfer und giftpkmn! wiederlich!
zubat
Ich hasse kein Pokemon
doch man sollte nur mit seinen lieblings pokemon gewinnen
Genau. Da hast du vollkommen recht. Ich gewinne auch immer mit Mew und Celebi, und warum? Weil es meine absoluten Lieblinge sind und weil ich beide trainiert habe, seit sie noch auf Level 2 waren. Außerdem mag ich alle Pokémon. Sogar Karpador. Ich hasse keine Pokémon. Welchen Grund hätte ich dafür?
Ich hasse Zubat, Tentacha, Taubsi, Ratzfratz weil sie so oft auftauchen. Ho-oh und Lavados sind hässlich. Miltang is scheiße. Pinsir Sichlor und Tauros weil sie in R/B/G sau schwer zu fangen sind.
ach ja, Goldini auch, weil sie ne Flug attacke hat
Miltanc ist nicht schaisse!
@Der Anti-Mensch

Miltank(oder auch "Milch-Tank")ist scheiße!
Eine fette Kuh ist das!
Ich gebe Brascas ja so recht!
Ach was! Ihr hattet es wahrscheinlich schlecht trainiert!
Ich habe mir den Milch-Tank gar nicht gefangen,weil er so scheiße ist!
Woher willst denn du das wissen wenn du es nie benutzt hast¿
weil es scheiße aussieht,ist es auch scheiße

und komm nicht mit:"Des stimmt gar net!"
ich hass zubat und tentacha!!! und celebi mag ich auch nicht....
@Flare

Des stimmt gar net! *g*
ZUBAT,GOLBAT,TENTACHA :-(
@Der Anti-Mensch
Das stimmt wohl
Milch Tank is doch die krönung des hesslichkeit, Fett, Pink, immer der scheiß walzer, und dann auch noch des kranke miltank in G/S, "gib mir beeren, muss wieder fetter werden. Bäääh mein ruf is so schwach, und ich hab hunger, gib beeren"
und der typ "Bäääh mein miltank gibt keine milch mehr, die wird sogar nach kanto geliefert, wie werden alle sterben, AHHHHHHHHH DIE APOCALYPSE NAHT!!!!!!!"
ich hjasse das blöde tentacha
Ich find zubat ist gar nicht schlimm genauso wie tantacha ich find am dümmsten sind legändere weil sie so stark sind man muss nicht mehr gescheit trainiren sie machen eh jeden kaputt da ist kein spaß mehr dabei bei Pokemon von level 5-20 da muss man dann ordentlich trainiren und nicht nur von level 50-80 trainiren wie bei legendären!
sry für die schreib Fehler
seit ich es in der serie geshn habe ist es Quaxo
ich hasse pikachu.dieses vieh sollte mal ein auf die fress kriegen.
miltank ist soooooooo dummm wie ein stück kacke von einen esel.genauso ist auch pikachu.
Ich hasse Safcon und Karpador
Ich hasse Zubat,Tentacha,Karpardor,Fifyen und Schaloko/Panekon.

Mfg
Pika
tentacha und karnivahna sind ganzzzzzzzzzzz weit oben auf meiner hasser liste.
Enekoro. wenn der GESANG kann lässt er mich dauernd einschlafen. ZZZ...
ich hasse rattfratz weil es immer auf feldern
nervt!
Wo gibt es eigentlich Sichlor bzw. Scherox in Rubin
ich hasse es auch wenn man trainieren will, keine starken trainer mehr da sind, dass man dann mit supernullen auf level 20 trainieren muss.echt bescheuert!
Eigentlich hasse ich kein Pokémon, aber einige sind nervig wie z.B. Zubat,Tentacha,Wingull,Zigzachs, Fiffyen oder das sooooooo nervige
*Urrgh* Myraaaapla *Bzzzzp*!!!!
Das taucht doch fast überall auf!
Diddichan voll korrekt.
ich hasse es auch die nullen zu trainieren auf
Lvl.20.Obwohl in G/S kann man ins trainer haus nach vertania city.und im kampf zuerst das schwache rauslassen und dann ein stärkeres rausholen dann bekommt jeder ep.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.