also ich bin in der main und sollte von allen 4 stämmen nerevinade genant werden und von allen fürstenhäuser hatador(oder so)
das bin ich auch und wo ich haus redoran gemacht habebekamm ich ein packet das der erzkanoier mich sprechen wolle aber erst wen ich von allen nerevinade und von allen häusern hatador gennant werde wo ich das erlediegt habe bin ich zu der einen wo vor dem tunnel steht und die hat gesagt dsa er mich sprechen will und das ich micht von den odinatoren vernhalten soll aber die machen mir nichts.und wo ich dan zu im hin bin und habe ihn auf nerevinade angesprochen hat er mir nur erlärk was das ist!dan bin ich noch zum urshilaku-lager gegenngen und die haben mir gesagtich soll verlangen mit dem falschengott vivec zu sprechen!aber ich kann ihn nicht drauf ansprechn was soll ich jetzt machen?hab schon alles ausbrobiert!
das bin ich auch und wo ich haus redoran gemacht habebekamm ich ein packet das der erzkanoier mich sprechen wolle aber erst wen ich von allen nerevinade und von allen häusern hatador gennant werde wo ich das erlediegt habe bin ich zu der einen wo vor dem tunnel steht und die hat gesagt dsa er mich sprechen will und das ich micht von den odinatoren vernhalten soll aber die machen mir nichts.und wo ich dan zu im hin bin und habe ihn auf nerevinade angesprochen hat er mir nur erlärk was das ist!dan bin ich noch zum urshilaku-lager gegenngen und die haben mir gesagtich soll verlangen mit dem falschengott vivec zu sprechen!aber ich kann ihn nicht drauf ansprechn was soll ich jetzt machen?hab schon alles ausbrobiert!
Warst du Nerevarine der Erabenimsun, der Urshilaku, der Ahhemmusa und der Zainab? Warst du schon Hortator von Hlaalu, Redoran und Telvanni? Ich könnte dir die Lösung schreiben wen ndu willst
ja!hab noch mal alle angefragt ob ich hatador nerevarine bin habe auch alle gegenstände wo man bekommt und ich soll den erzkanoir drauf snsprechen mit vivec zu reden aber das geht ja nicht
Hmmm, die yiya.de lösung ist eigentlich ziemlich genau, bist du sicher das es der Erzkanoniker ist, mit dem du redest? Sollte er es wirklich sein, müsstest du einfach mal direkt zu vivec gehen
der heißt doch tholer saryoni oder und der ist in seinem ptivatraum?und ich habe ihn schon mal umgehauen und den schlussel geklaut un d zu vivec gegangen der sagte mir dan "du bisthier unerlaubt reingekommen dier habe ich nichts zu sagen" kann es sein das ich zu schwach bin bin drad mal level 22
Nein, ich weiß auch nicht weiter, aber warte mal: Sprich ihn mal auf alles an was möglich ist, dass könnte helfen
ich weiss was ich falsch gemacht habe also ich habe mal einen älteren spielstand geladen und noch ml alles neu gemacht!mein fehler nach der 4prothezeiung bin ich nich ins urshilaku lager gegangen das war mein fehler weil ich gleich die 5 auch gemacht habe(so steht es aber auch in der lösung)und noch was ich habe dagoth ur erledigt war das das ende?und ich kann keinen drauf ansprechen
Das mit der phrophezeihung ist nicht der fehler, mache ich auch so. Aber Halt:
ERLEDIGT!?!
Wie kannst Dagoth ur erledigen ohne vorher vom Erzkanoniker zu Vivec geschickt worden sein oder Vivec umgehauen zu haben? Wie bist du an seelenschutz gekommen um Seelenklinge und Seelendonner in die Hand nehmen können? Wie hast du Lorkans herz ohne Seelenschutz, Seelenklinge und Seelendonner zerstören?
Du irritierst mich...
ERLEDIGT!?!
Wie kannst Dagoth ur erledigen ohne vorher vom Erzkanoniker zu Vivec geschickt worden sein oder Vivec umgehauen zu haben? Wie bist du an seelenschutz gekommen um Seelenklinge und Seelendonner in die Hand nehmen können? Wie hast du Lorkans herz ohne Seelenschutz, Seelenklinge und Seelendonner zerstören?
Du irritierst mich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.