wer braucht hilfe für GUNMAN? (PC: Action und 3D-Shooter)

wer braucht hilfe für GUNMAN? (PC: Action und 3D-Shooter)

Vielleicht kann ich euch helfen
---gebe keine garantie---

nennt mir den abschnitt des levels und sagt mir euer problem, ich werde den abschnitt dann spielen
und sagen wie man weiterkommt ....

bis dann
Warum schreibst du nicht einfach die cheats auf?
Die Haupt-Cheats sind mit Half-Life identisch, Du findest sie in der Mogel-Power-Datenbank (einfach auf "Cheats" klicken)
Das ist doch nicht dein ernst oder! Meinst du wirklich das irgendjemand Probleme bei dem Spiel bekommt. Ich habe mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut aber als ich nach 5 1/2 Stunden das Spiel durch hatte habe ich mich gefragt ob es das Wirklich schon war. Sie hätten ja wenigsten den Endgegner Schwerer machen können. Das beste warn wirklich die Waffen.
Das ist doch nicht dein ernst oder! Meinst du wirklich das irgendjemand Probleme bei dem Spiel bekommt. Ich habe mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut aber als ich nach 5 1/2 Stunden das Spiel durch hatte habe ich mich gefragt ob es das Wirklich schon war. Sie hätten ja wenigsten den Endgegner Schwerer machen können. Das beste warn wirklich die Waffen.
Hi, ich habe ein Problem. Ich bin in dem Raum wo dauernd die Erde bebt bzw. das Bild wackelt und unter der Decke eine Leiter hängt. Dort müsste es weitergehen, ich komme jedoch von den Kisten aus nicht an die Leiter gesprungen, bzw. ich kann nicht hochklettern. Kann mir jemand helfen. Danke
Hallo T-Hunter
Das Problem hatte ich auch. Und dazu dieses supernervige
Gewackele...knurr.
Einfach vor die leiter stellen und NUR mit der VORWÄRTSTASTE einfach nach oben.!
MFG
Siggi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.