Hi,
Ich Dummkopf Hab schon Schaufler verkauft,
brauch ich aber wieder.
Wie krieg ich wieder????:-)
Ich Dummkopf Hab schon Schaufler verkauft,
brauch ich aber wieder.
Wie krieg ich wieder????:-)
Du bekommst es nicht wieder. Nincada erlernt diese Attacke auf Level 45. Knacklion erlernt diese Attacke auf Level 41.
Dieses Thema hatten wir mindestens drei mal. Die Suchfunktion hilft auch manchmal.
Dieses Thema hatten wir mindestens drei mal. Die Suchfunktion hilft auch manchmal.
Ich kann nur sagen: Selber Schuld...
Da hilft nur noch trainieren. Ich wünsche dir, dass du am Ende doch noch Schaufler bekommst.
Viel Glück ^.^
Da hilft nur noch trainieren. Ich wünsche dir, dass du am Ende doch noch Schaufler bekommst.
Viel Glück ^.^
Hab gestern mein Kleinstein trainiert... und siehe da, es hatte Schaufler. Das Kleinstein war auf Level 12 oder so, als ich's gefangen hab. Ich tippe mal das hab ich aus der Granithöhle. Guck da mal, ob du da ein Kleinstein mit Schaufler findest.
Phoenix
Phoenix
Kannte dein Kleinstein Schaufler schon´,als du es gefangen hast?
Hab ich auch nicht mehr!!! Hab zum Glück Beide Editionen und komm bei einer noch dahin.
Mein Kleinstein hatte Schaufler schon, als ich es gefangen hab. Jedenfalls hatte ich es mal irgendwann gefangen und seitdem bis gestern nicht mehr angeguckt. Und da konnte es Schaufler.
Phoenix
Phoenix
Erlernt Sandan/Sandamer Schaufler jetzt eigentlich? Wenn ja, wann? Auf level 22 hat sich mein Sandan nur weiterentwickelt.
mein regice ist lv 50 mein regirock auch und mein registel ist lv 62 colllllllll oder.
Das weiß ich, aber nur für die Golems, und die will i gar net.
Die sind blöd.
Ich trainiere lieber mein Guardovoir, Schneppke und Tuska.
Ich habe nicht das Äon-Ticket.
Will es och gar net.
Und Latias, bzw. Latios hab ich net, aber Latias habe ich bereits gesehen.
Ich habe mein Woingenau in der Pension abgegeben, und lass es dort bis Level 42, nimm es, und gehe auf die Suche nach Latias.
Die sind blöd.
Ich trainiere lieber mein Guardovoir, Schneppke und Tuska.
Ich habe nicht das Äon-Ticket.
Will es och gar net.
Und Latias, bzw. Latios hab ich net, aber Latias habe ich bereits gesehen.
Ich habe mein Woingenau in der Pension abgegeben, und lass es dort bis Level 42, nimm es, und gehe auf die Suche nach Latias.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
.