Sers Leudde,
ich suche einen Clan ;-) Sagt ja die Überschrift.
Also über mich:
- ich spiele seit etwa einem 3/4 Jahr cs
- hab noch keine Liga oder so gespielt, bin aber in der esl eingetragen
- von der leistung her bin ich mittel. ich trainiere jeden tag etwa 4 stunden (ausser es kommt was dazwischen). das heißt ich muss erst warm werden ;-) aber vor nem war bin trainier ich mich schon warm %)
- ich kann leider nicht für einen Server zahlen, weil meine eltern was gegen cs haben und das somit zum problem wird.
- ich bin ein netter und lieber member :)
- naja..da gibts noch was..ich bin w, also wenns keinem was ausmacht?
Ansprüche an den Clan hab ich nicht so große
- ein Clan der kostenlos ist
- ein Clan mit netten Members ;)
- und ein Clan der so ziemlich regelmäßig einen clan hat, nich so alle zwei wochen einmal ;) wenn ihr wollt kann ich auch warorga werden ;-)
Gut das wäre dann alles
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per ICQ: 228031449
thx ->3r4$3R<-
ich suche einen Clan ;-) Sagt ja die Überschrift.
Also über mich:
- ich spiele seit etwa einem 3/4 Jahr cs
- hab noch keine Liga oder so gespielt, bin aber in der esl eingetragen
- von der leistung her bin ich mittel. ich trainiere jeden tag etwa 4 stunden (ausser es kommt was dazwischen). das heißt ich muss erst warm werden ;-) aber vor nem war bin trainier ich mich schon warm %)
- ich kann leider nicht für einen Server zahlen, weil meine eltern was gegen cs haben und das somit zum problem wird.
- ich bin ein netter und lieber member :)
- naja..da gibts noch was..ich bin w, also wenns keinem was ausmacht?
Ansprüche an den Clan hab ich nicht so große
- ein Clan der kostenlos ist
- ein Clan mit netten Members ;)
- und ein Clan der so ziemlich regelmäßig einen clan hat, nich so alle zwei wochen einmal ;) wenn ihr wollt kann ich auch warorga werden ;-)
Gut das wäre dann alles
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per ICQ: 228031449
thx ->3r4$3R<-
Etwas zu verbessern ---> und ein Clan der so ziemlich regelmäßig einen CLANWAR (nich clan^^") hat
thx ->3r4$3R<-
thx ->3r4$3R<-
Hi Eraser,
Ich suche ebenfalls einen CS-Clan! Also können auch Angebote für mich gepostet werden. Der Clan müsste allerdings kostenfrei sein......
Ich suche ebenfalls einen CS-Clan! Also können auch Angebote für mich gepostet werden. Der Clan müsste allerdings kostenfrei sein......
Is okay! ;) Schließlich soll ja jeder der einen Clan sucht auch einen bekommen!
Hab nen Clan gefunden! #team.EX oder auch Exodus genannt. Kannst ja auch mal auf www.exodus-zone.de.vu vorbeischauen und dich bewerben! Hoffe, dass ich nochmal von dir hören werde.
wer nen clan such meldet sich bitte unter icq: 169462901
oder e-mail: first5@gmx.de
ihr solltet team fahig sein, etwas von taktik verstehen und schon ein bissel potenzila mitbringen
oder e-mail: first5@gmx.de
ihr solltet team fahig sein, etwas von taktik verstehen und schon ein bissel potenzila mitbringen
Ich habe auch einen Clan gefunden http://www.the-teddybear-hunters.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.