es is einfach das beste rundenbasierende rollenspiel der welt, da passt einfach (fast) alles, sogar die grafik is für die PS2 sehr jut, das game is auch gut für FF_einsteiger da es leicht ist, dafür aber für die "erfahrenen" spieler eigentlich langweiliger
mich hat an Final Fantasy die gute musik so fasziniert. Besonders an Final Fantasy X. Suteki Da Ne hat da voll reingepasst. Und Melodies of life in 9! Und X ist fuer mich irgend wie das beste. Und das wegen Yuna die spielt da so einen coolen charakter, und sowieso irgend wie passt alles so schoen zusammen. Und ich liebe FF auch total wegen der musik. Und wie schon manche immer sagen FINAL FANTASY FOREVER :)!!
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
Die storys sind das geilste was es gibt!
das game ist sehr empfehlenswert!
FFF
das game ist sehr empfehlenswert!
FFF
Aber es ist auch gut das bei FF jeder Charakter seinen Hontergrund hat...eine Vergangenheit die die Charaktere viel individueller machen als einfache figuren wie z.b: Super Mario
Ich find die Bewegungsfreiheit bei FF einfach klasse, die Storys sind immer sehr faszinierent(vor allem bei FF7), die Musik ist genial und alle Charas haben, wie Icognito gesagt hat, ihre eigene Hintergrundgeschichte und ihren eigenen Styl.Am besten gefallen mir die unzähligen Side-Quests und Minigames, die meißtens auf Grund der Vielfältigkeit mehreres Durchspielen erfordern.Und ich finde es gut, dass es nicht so schwer ist den Storyteil durchzuspielen, so kann wirklich jeder Zocker erfahren wie die Story endet, dafür gibt es für die eingefleichten Zocker in jedem Teil einen harten Gegner, der viel Training vor dem Kampf erfordert(wobei ich Yadis bei FF9 irgendwie sehr einfach fand...)
Also, FF zieht einfach jeden Rollenspielfan in seinen Bann, die Serie ist einfach nur empfehlenswert!
Also, FF zieht einfach jeden Rollenspielfan in seinen Bann, die Serie ist einfach nur empfehlenswert!
ich ebenfalls. leider is i-net immer noch taputt, deswegen weiß ich nich wann ich das nächste ma komme. was ich auch bei den teilen fand waren meistens diese überraschenden wendungen. ali-randali.
Ich finde die storys immer ganz cool, und vor allem das design
bei den teilen auf der playstationONE auch die sequenzen weil die graffik einfach umwerfend war
cool sind auch die minispiele, wobei bei FFX fand ich's irgendwie doof, das man so lange blitzball spielen musste um den weltmeister komplett zu rüsten
das beste minigame war das im 9er
Auch cool ist die Vielzahl von monstern und gegnern und das das kampfsysteme einmalig ist
bei den teilen auf der playstationONE auch die sequenzen weil die graffik einfach umwerfend war
cool sind auch die minispiele, wobei bei FFX fand ich's irgendwie doof, das man so lange blitzball spielen musste um den weltmeister komplett zu rüsten
das beste minigame war das im 9er
Auch cool ist die Vielzahl von monstern und gegnern und das das kampfsysteme einmalig ist
Mir gefällt das es auf der einen Seite nix mit realität zu tun hat, mit den ganzen Zaubertricks und so, aber trotzdem sehr echt wirkt als ob das alles möglich wäre...
Final Fantasy is einfach soooooooo geil das ich es persönlich nicht beschreiben kann! Wenn ich es spiele Packt es mich richtig und ich kann net mehr aufhören zu spielen!
Ein muss für auge-ohr & geist
geile story
fettes gameplay
und besonders im X-er Teil:
Du hast Teil an einem Gesamtkunstwerk ( in meinen Augen) oder besser: Schritt für schritt erschaffst du eines...
geile story
fettes gameplay
und besonders im X-er Teil:
Du hast Teil an einem Gesamtkunstwerk ( in meinen Augen) oder besser: Schritt für schritt erschaffst du eines...
mich hat faszieniert, dass die charas "leben", jeder ist ein unikat, die musik, side-quests, die story....GEIL! ^.^
mich faszieniert die story von allen teilen,und die bewegungsfreiheit mit den flugschiffen(Bei ffx war das leider nich so). Ach natürlich auch die charaktere und die video seque... ach wisst ihr was bei ff ist einfach ALLES GEIL
Also denn...
-Die FMV-Sequenzen (voll spektakulär, und in dem Remake von FF6 das Opening, das hat mich als meine erste FF-FMV aus den Schuhen gehauen!!!!)
-Die coolen Chars!!!!!! Sie sind nicht solche "Superhelden", die alles können, keine Schwächen haben, sie lachen und weinen wie richtige Menschen!!!!!
-Die Mini-Games und Side-Quests (vor allem mein geliebtes Tetra Master in FF9)
-Die Storys (bis auf die in FF 1-3...und FF5) gut durchdacht mit vielen Details!!!!
-Die Vehikel in den verschiedenen Teilen (und die Sondervehikel, die ich sehr vermisse: U-Boot wie in FF5, Zug wie in FF8, Hovercraft wie in FF4, Magitek wie in FF6 usw.)
-Die coole Grafik, die allen anderen Spielen WEIT voraus ist und war
-Die Monster, die niemals zu leicht werden
-Die coolen Orte (Terra, Esthar, Schloss Figaro, Treno usw.)
-Die gut durchdachten Worldmaps (besonders die in FF9-ist nicht so flach wie die in FF8)
-Die geile Musik (ich sag nur: You´re Not Alone! ^^)
-Das Kampfsystem (das beste war in 10!!!!!!!!)
Ach, was solls, ich mag ALLES an FF!!!!!!!!
Story
-Die FMV-Sequenzen (voll spektakulär, und in dem Remake von FF6 das Opening, das hat mich als meine erste FF-FMV aus den Schuhen gehauen!!!!)
-Die coolen Chars!!!!!! Sie sind nicht solche "Superhelden", die alles können, keine Schwächen haben, sie lachen und weinen wie richtige Menschen!!!!!
-Die Mini-Games und Side-Quests (vor allem mein geliebtes Tetra Master in FF9)
-Die Storys (bis auf die in FF 1-3...und FF5) gut durchdacht mit vielen Details!!!!
-Die Vehikel in den verschiedenen Teilen (und die Sondervehikel, die ich sehr vermisse: U-Boot wie in FF5, Zug wie in FF8, Hovercraft wie in FF4, Magitek wie in FF6 usw.)
-Die coole Grafik, die allen anderen Spielen WEIT voraus ist und war
-Die Monster, die niemals zu leicht werden
-Die coolen Orte (Terra, Esthar, Schloss Figaro, Treno usw.)
-Die gut durchdachten Worldmaps (besonders die in FF9-ist nicht so flach wie die in FF8)
-Die geile Musik (ich sag nur: You´re Not Alone! ^^)
-Das Kampfsystem (das beste war in 10!!!!!!!!)
Ach, was solls, ich mag ALLES an FF!!!!!!!!
Story
Die Musik ist ziemlich gut(bis auf die "Haupsongs"), im ffX aber find' ich sie fad! Aber die im IX ist einfach nur geiiiiiiiiiiiiil!
also ich find an ff geil das es gleich und auch wieder nicht gleich ist :)
und dann eben alles von storywriter aufgeschriebene und dann noch das man immer andere möglichkeiten hat man kann alles veruschen z.B. bei ff9 in dem man sich andere chars zusammenstellt und gegen hades oder tranjce kuja kämpft das is dann schon zu geil =)
und dann eben alles von storywriter aufgeschriebene und dann noch das man immer andere möglichkeiten hat man kann alles veruschen z.B. bei ff9 in dem man sich andere chars zusammenstellt und gegen hades oder tranjce kuja kämpft das is dann schon zu geil =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.