Hallo Leute.
Sagt mal Eure Meinung ob Ihr STALKER oder Far cry besserfindet!
Meine Meinung:
54% Far Cry
46% STALKER
Sagt mal Eure Meinung ob Ihr STALKER oder Far cry besserfindet!
Meine Meinung:
54% Far Cry
46% STALKER
Vielleicht solltest Du das lieber dann fragen, wenn die beiden Spiele veröffentlicht worden sind. :-/
Es gibt vielleicht auch Trailer :-P !!
Ich hab zum Beispiel beide.
Ich hab zum Beispiel beide.
Ein Trailer, wenn er überhaupt In-Game-Szenen zeigt, lässt eigentlich nur Rückschlüsse auf die grafischen Qualitäten des Spiels zu. Damit weißt Du noch nichts über Steuerung, KI, Storyline usw.
Glaubst Du auch jeden Werbespot im Fernsehen? :)
Glaubst Du auch jeden Werbespot im Fernsehen? :)
Na gut der Punkt geht an euch , aber andere frage:
Welches Game findet ihr geiler oder welches würdet ihr euch kaufen wollen??
Welches Game findet ihr geiler oder welches würdet ihr euch kaufen wollen??
Also der Trailer sieht nicht gerade gefaket aus. und Far Cry (zumindestens) gab es ja auch schon bei game Sendungen wie Keine Werbung!!! http://www.giga.de/gigagames und es sieht zwar schön aus, und ich werde es mir auch auf jeden fall kaufen, aber von der Grafik her find ich S.T.A.L.K.E.R. schöner! Ich werds mir natürlich auch kaufen ;) Genau wie HL² *rumsaberundvorlauterfreudeaufderTastaturrumkau*
Ich freu mich ^^ Aber DOOM III werde ich mir sehr warscheilich nicht kaufen... Ich hab den Trailer schon nen paar mal gesehen und muss sagen je öfter ich ihn sehe, desso schlechter find ich die Grafik! Das liegt warscheinlich daran, das man beim öffteren ansehen auf die ganzen Details achtet wobei man hingegen beim ersten mal gucken nur grob auf die Grafik achtet und sich nur denkt, WOW! Is das fett!
Ich freu mich ^^ Aber DOOM III werde ich mir sehr warscheilich nicht kaufen... Ich hab den Trailer schon nen paar mal gesehen und muss sagen je öfter ich ihn sehe, desso schlechter find ich die Grafik! Das liegt warscheinlich daran, das man beim öffteren ansehen auf die ganzen Details achtet wobei man hingegen beim ersten mal gucken nur grob auf die Grafik achtet und sich nur denkt, WOW! Is das fett!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.