habe alle orden und die pokeliga geschafft aber komme nicht weiter was jetzt regice und regirock schaff ich mit timmerball nicht zu fangen hab 22 stück und wie komme ich weiter
ähm..er hat neh Frage gestellt und daher würde ich erstmal antworten statt eine gegen antwort zu benutzen(OO")
ich würde sagen man brauch Gedult,Gedult,gedult....Auch versuchen sie immer zu schwächen!!
ich würde sagen man brauch Gedult,Gedult,gedult....Auch versuchen sie immer zu schwächen!!
Lies dir bei den anderen Threads durch, wie man leichter ein pokemon fängt.....bei www.pokemonexperte.de kannst du dir auch durchlesen, wie man einen timerball richtig einsetzt.
du kannst nach lati(o)(a)s suchen, den duellturm "besiegen" den pokedex vervollständigen!
du kannst soviele sachen machen.!!!
Da smash!
du kannst nach lati(o)(a)s suchen, den duellturm "besiegen" den pokedex vervollständigen!
du kannst soviele sachen machen.!!!
Da smash!
ich habe mir alle timerbälle gekauft in metarost city und im duellturm kann ich nicht gewinnen weil bei kyogre und groudon und rayquaza steht nein
Ja klar, du kannst keine Legendaries mitnehmen. Die Safari-Zone findest du westlich von Seegrasulb City.
Phoenix
Phoenix
wieso eigendlich nicht phoenix? liegt das daran das es ein legendarie ist?
Psy
Psy
Ja, genau. Das Problem bei den legendären Pokés ist (obwohl ich sie so gerne mag), dass sie einfach bessere Werte haben als die meisten anderen Pokémon. Und der Sinn der Sache ist vermutlich, im Duellturm mit Taktik zu gewinnen und nicht mit Stärke.
Phoenix
Phoenix
Tja, ist so. Ich hab mir das ja auch nicht ausgedacht.
Phoenix
Phoenix
Wichtig!!!
wie angel ich richtig hab profi und superangel immer wann was anbeisst entkommt es immer pls bauche help thx
wie angel ich richtig hab profi und superangel immer wann was anbeisst entkommt es immer pls bauche help thx
pls? was ist das ein pls? du musst warten bis in der 2 reihe irgendwas mit oh! da hat...! steht dann ganz schnel kurtzt A drücken und sofort loslassen so lange bis der kampf kommt.
Psy
Psy
Ich denke, dass pls please heißt
@GaZ: du musst immer in dem Moment auf den A-Knopf drücken, wenn es heißt "du hast ein Pokémon an der Angel" ( musst sofort drücken, sonst ist es weg ), danach kommen wieder die Punkte bis wieder da stehet " du hast ein ...", das ganze kann sich insgesamt bis zu 6 mal wiederholen, und du musst jedes mal den A-Knopf drücken, dann kannst dus fangen.
@GaZ: du musst immer in dem Moment auf den A-Knopf drücken, wenn es heißt "du hast ein Pokémon an der Angel" ( musst sofort drücken, sonst ist es weg ), danach kommen wieder die Punkte bis wieder da stehet " du hast ein ...", das ganze kann sich insgesamt bis zu 6 mal wiederholen, und du musst jedes mal den A-Knopf drücken, dann kannst dus fangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.