wollte fragen wie ihr euch ( goldenerPhoenix,
Dt13... das wissen angeignet haben ....
Dt13... das wissen angeignet haben ....
Ähhh...da gibt es ein kleines wort das heisst ERFAHRUNG...damit kann man sich jedes wissen aneignen ^^
Ja, genau so isses. Ich hab Blau und Rot mehrmals gespielt, danach Gold/Silber/Kristall und jetzt Rubin/Saphir. Und zusätzlich Stadium 2 - gerade das bringt einiges an Wissen und Erfahrung, auch wenn man's immer unterschätzt. Deshalb find ich's auch sehr schade dass der Gamecube so teuer ist, weil ich mir deshalb Colosseum nicht kaufe. Und im Übrigen sind gute Quellen im Internet auch immer wichtig. Und (auch wenn einige Leute ihn nicht mögen) ein Spieleberater. Schade dass es für Rubin/Saphir keinen gibt.
Phoenix
Phoenix
Na ja, aber trotzdem hält mich das nicht davon ab, manchmal trotzdem Schwachsinn zu erzählen, wenn ich irgendwas eben mal nicht weiß. Aber wenn's dich beruhigt: Ich erzähl den Schwachsinn nicht mit Absicht! ^^
Außerdem ist dafür ja immernoch D13t3r da um mir zu erzählen wo der Denkfehler bei mir liegt.
Phoenix
Außerdem ist dafür ja immernoch D13t3r da um mir zu erzählen wo der Denkfehler bei mir liegt.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.