Wie bekommt man die letzten drei? (Game Boy (Advance))

Wie bekommt man die letzten drei? (Game Boy (Advance))

hi kann mir jemand sagen wie ich die letzten drei characktere bekomme?Hab auch schon alle auf stufe5 und alle 125karten 9mal?Kann auch alle Fragen zu anderen Charackteren beantworten!
welches Spiel???
Meinst Du Yu-Gi-Oh?
Ich spiele nur die GBA-Fassung, Du meinst betimmt die GBC-Fassung, oder?
Kannst du mir sagen wie ich die Karte F.Kamehameha
bekomme???

BITTE BItte bIttE
Schreibt doch mal die Titel der Games auf, sonst kriegt ihr nie eine Antwort!!!

@Mogelpower
Was haltet Ihr davon, die sollen wenigstens mal schreiben, zu welchem Game sie denn Hilfe brauchen, sonst ist dieses Thema nutzlos!

Fals es keine lösung geben wird, bin ich für
s-c-h-l-i-e-s-s-e-n-!
man das is für dbz-legendäre superkämpfer
einer der ahnung hat wüsste es sofort manman

ich muss wissn wie man alle notizen in trunks zukunft bekommt!!!
oder wo die sind hab leida erst 2 stück
ist langweilig das spiel
Cousu becommt man wenn man alle Kämpfer hat zufellig. Bei der Karte wo man Yatschirobi retten muss.
F.Kamehameha=Du musst beim Zweiten mal durchspielen in Trunks Zukunft alle Notitzen durchlesen und am Ende Start drucken.(Klappt sicher).
Wie bekommt man die Karte NR.9?Wenn das einer weiß bitte ich ihn so schnell wie möglich zu antworten.
Es gibt die letzten drei Figuren nur in der japanischen version und warum die slots bei uns frei sind weiss ich auch!Es ist ein Programmierfehler normal sollten da die letzten drei formen von boo sein.Aber dafür haben nur wir deutschen eine neue Figur bekommen die sonst keiner hat und wisst ihr es???Es ist Ginyu in Gokus Körper deshalb hat er auch die Nummer 48 und net die Nummer nach Ginyu!Er sollte die Lezten drei erstzen!
Er ist net aus Position 28 weil er eine Verwandlung von Ginyu wie bei goku der zu ssj wird ist doch logisch!So damit ist diese Diskussion mit den letzten drei beendet!Es gibt sie net!!!!Da bin ich mir zu 99.9% sicher!Deshalb hat sie auch niemand un wenn sie jemand hat sagt er es net oder sagt ne falsche lösung und will nur angeben.Es sagen auch immer welche es ist jajirobi,mr.satan,tenshinhan,boo,yahmchu,videl,garlich jr,brolly,slug und noch viele mehr also kann das nur schwachsinn sein!Die karte 9 sollte nur die seltenste karte sein und zum bewundern sein sonst würde es blöd aussehen wenn eine karte mittendrin fehlt!So ich hoffs ihr habt es verstnden! Damit ist die diskussion "DIE LETZTEN DREI" beendet!!!
Wie setzt man Volleyball Attacke ein?
Volleyballattacke ist nur im 2 vs. 2 Kampf einzusetzten. Im Team müssen Gotenks und Piccolo sein(Stufen sind egal, ich empfehle:Piccolo Böser KÖNIG und Gotenks SSJ3.).
Vielen dank an SSJCHAMP!
ich habe die letzten drei Kämpfer automatisch im schlachtmodus bekommen. Nach 11 siegen bekommt man
Karte nummer 9(Spezialkarte)nach weiteren 11 Siegen bekommt man Kaioschin.die spezialkarte wirt zu (Götterangriff)wenn man sie Kaioschin zugibt.
GÖTTERANGRIFF=
End 30Stra.
Genaui.100
Kosten 23 Se**
Kaioschin setzt
gegen Buu ein
Nach 11 siegen Mr.Satan
ROLLING ATT.=
End 25Scha.
Genaui.90
Kosten 19 Se*
Mr.Satans Orig.Att.
Nach 11 Siegen Gogeta
Kann F.Kamehameha alleine einsetzen
S.FLASH.SWORD=
End 40Stra.
Genaui:95
Kosten 28 Se***
Großer Ener.Soies
Tipp=Es ist höllisch schwer alle freizuschalten!!!
vegeta ich habe schon mal 11mal gewonnen(mit xploder)aber habe da nichts gekriegt auch während der kämpfe nix!Mit wem hast du denn gekämpft?Erklär das mal genauer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.