an mogelpower (Flohmarkt)

an mogelpower (Flohmarkt)

warum speert ihr immer die Threads
warum speert ihr immer die Threads
Weil das Forum nicht für private Unterhaltungen gedacht ist. Schreibe Xtina eine Mail, wenn du mit ihr etwas zu besprechen hast. Warum sollen tausende Andere euer Gespräch ebenfalls lesen "dürfen"?
sorry hab ihre e-mail net
katja sag ihr bitte das ich um 6 uhr heute aben da bin Bitte

DANKE!!!!!
Es ist nicht unsere Aufgabe, Deine Nachrichten zu übermitteln. Ich wiederhole nochmals, dass das Flohmarkt-Forum nur der Kontaktaufnahmen zwischen den Anbietern und den Interessenten dient. Es ist weder für die Verkaufsabwicklung, noch für Privatgespräche da.
Und du hättest auch in den X-Tina Thred gehen können,um der was zu sagen.Stattdesen machst du einen neuen.SmileySmiley
wo sind meine threads an justin timberlake hin die sind ja nicht mal geschlossen sondern ganz weg!
Irgendwann reicht es auch uns und dann löschen wir eben die Privatmitteilungen, statt wieder und wieder zu schließen.
tja hätt man schon pn´s
Das würde dann doch nur für registrierte Leser funktionieren. Doch für manche hier scheint ja schon das Einrichten eines E-Mail-Accounts ein fast unlösbares Problem zu sein. :(
tja vielleicht will justin ja garnicht antworten?
Es ist wirklich leichtsinnig, (Tausch-)Geschäfte zu tätigen, ohne überprüfbare Kontaktdaten des Handelspartners zu haben.
hier im forum antwortet er aber er schreibt mir nur keine emails
Und so jemanden hälst Du dann für seriös und mutest Tausenden von Lesern zu, Deine Mitteilungen an ihn sehen zu müssen?
oh mann,aber wenn er sich nunmal nicht per email meldet!ich müsste noch eine karten von ihm bekommen und dafür geb ich ihm welche die er stattdessen dieser mir geschickt hat,also will ich nur sein ok für den tausch
ich brauche doch deine email adresse
Die erfährst Du in seinem Profil, Justin timberlake/Xtina.

Findest Du es eigentlich fair, verschiedene Namen zu benutzen?
warum tust du das ich werde auch keine privatgespraäche mehr machen versprochen bitte lass mir einen trhad ok
und wo is sein profil
melde dich joe
der zettel neben seinem namen
justin jetzt weißt du meine email adresse also schreib bitte ich schick dir die 17 karten zurück und du schickst mir raigeki
antworte per email
oh schreib bitte hier rein mein email zeugs geht im moment nicht
Mail, Chat, ICQ, was auch immer - aber nicht das Forum dafür benutzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.