Als ich mit meinem Mew(L27) und meinem Arkani(L25) Meisterbälle verdoppeln wollt entstand ein Speicherfehler und jetzt hatte ich ein Arkani dass so aussah wie Mew(hieß Arkani Bild im Menü Arkani Bild im Status Mew) und es war auf L:1. Als ich es auf L:2 trainirte erlehrnte es alle Attacken die mew überhaubt erlehrnt und auf L:3 alle Attacken die Arkani erlehrnt. als ich es in der Pension abgab wurde daraus ein "normales" Arkani(im Status Bild von Arkani) kann aber nun die Attacken Eishieb,Antikraft,Megahieb und Metronom.
Frage: Ist das Auch schon wem anderes Passiert??????
Frage: Ist das Auch schon wem anderes Passiert??????
Das sollen wir glauben?
Du bist vileicht ein Witzbold!
Erster Beitrag von dir ist direkt Mist.
So'n Quatsch!
Du bist vileicht ein Witzbold!
Erster Beitrag von dir ist direkt Mist.
So'n Quatsch!
Ich mein es ernst ich hab wirklich ein arkani mit mews attacken.
und man kann in kristall verdoppeln ist nur glückssache und es können fehler auftreten.
und man kann in kristall verdoppeln ist nur glückssache und es können fehler auftreten.
Ich habe in kristall auch schon versucht zu verdoppeln!!! Hat geklappt!!! Nur hies das geklonte
Pokémon nicht Togepi sondern ????????????????????????
Wers nich glaubt: selber schuld!!!!!!!!
Pokémon nicht Togepi sondern ????????????????????????
Wers nich glaubt: selber schuld!!!!!!!!
oh man....an kann in Kristall nicht verdoppeln, ich hab es selbst mal ausprobiert....Und ein Mewkani gibts garantiert nicht XD. Also das kann man ja nur glauben wenn man ganz bescheuert ist...
also wenn du in kristall nicht verdoppeln kannst tust
du mir leid ich kann es
du mir leid ich kann es
es heißt doch immer, wenn man klont können speicherfehler eintreten, also warum sollte das mit dem mewkani gelogen sein? kann doch mal passiern..
Mir ist so etwas meiner Kristall passiert, als ich verdoppeln wollte. Da hatte ich ein Gengar mit Horrorblick und wollte auf Raikou, Suicune und Einteijagt gehen, und da sah es aus wie ein Nachtara, wenn man mit ihm kämpfte! Da erreichte es ein neues Level und wollte nicht mehr aufhören mit Attacken erlernen. Da habe ich ausgemacht. (Ich hatte ANGST!!!)
es kann doch gut sein... ich hab auch mal in kristall geklont (an alle: das funzt), und da hab ich so'n fragezeichen-poke gehabt...
Ich ahb mal n Keinstein grfangen und dann erst den Xploder angmacht dan ar es Mewtu das intensität einigler usw konnte
ess koente auch sain das dass spil beschaedikt iss oda ain schwärwiggendar Felar isst ick hate auch ain Fragezaichaen Psüranirana und Mefftwüh
ick findä dass aba tatol schaise wail dass närft wail ick äs geklönt hape unt wuselte nickt wat dat fürr ain pökimöan isst
aba ick findä inzwischön fragezaichen gud und gebä als es kotznähme ima dat fragezaichen
peeäss: Woh bekom ick BIOS füar KT7A-Raid habb Athlon (Duron) CPU
und ob ich di ainstellungän bei Award Health status "CPUFan1 Boot Speed " bei 70 lassen sol wirrd er dan schneller gebootet und sol ick mein S-ATA bei Ainstellungen On Chip ATA engeabled oder disgeabled lasen und könz ihr mir sagen welche CPU/Mainboards Multiprozessorunterstuzung habe und op ich si auf 1.4 o. höher stellen soll und wass sagt ihr zu bios hacken und festplatte tunen ick hab eine bessare Grafikkarte wie CPU/Mainboard soll ich dann die take bei bios gleich oda bei mainboard/cpu hüöher stellen muss die floppy diskettenlaufwerk gebootet werden ist es schädlich für CPU/Mainbord wenn ick "Quick Power on self test" engeabled habe was nimmt ihr für bootreihenvolgen bai mir so : 1.HDD-0
2.C:
3.ATA100RAID
iss dass schlimm wen ich alee disgeabled habe ???
antwortet schnell bitte!!!!!!!!!
ick findä dass aba tatol schaise wail dass närft wail ick äs geklönt hape unt wuselte nickt wat dat fürr ain pökimöan isst
aba ick findä inzwischön fragezaichen gud und gebä als es kotznähme ima dat fragezaichen
peeäss: Woh bekom ick BIOS füar KT7A-Raid habb Athlon (Duron) CPU
und ob ich di ainstellungän bei Award Health status "CPUFan1 Boot Speed " bei 70 lassen sol wirrd er dan schneller gebootet und sol ick mein S-ATA bei Ainstellungen On Chip ATA engeabled oder disgeabled lasen und könz ihr mir sagen welche CPU/Mainboards Multiprozessorunterstuzung habe und op ich si auf 1.4 o. höher stellen soll und wass sagt ihr zu bios hacken und festplatte tunen ick hab eine bessare Grafikkarte wie CPU/Mainboard soll ich dann die take bei bios gleich oda bei mainboard/cpu hüöher stellen muss die floppy diskettenlaufwerk gebootet werden ist es schädlich für CPU/Mainbord wenn ick "Quick Power on self test" engeabled habe was nimmt ihr für bootreihenvolgen bai mir so : 1.HDD-0
2.C:
3.ATA100RAID
iss dass schlimm wen ich alee disgeabled habe ???
antwortet schnell bitte!!!!!!!!!
@ö
Wir brauchen nichtz schreiben, wenn ein Trottel andere als Trottel bezeichnet.
Ich glaube das nicht, das er Mewkani hat.
Das is wieder nur ein Märchen.
Wir brauchen nichtz schreiben, wenn ein Trottel andere als Trottel bezeichnet.
Ich glaube das nicht, das er Mewkani hat.
Das is wieder nur ein Märchen.
ach kwatsch ick meinte bei IDE HDD Block mode enabled ob das schädlich ist ??? und brauch ick bei einer Guillemont Hercules 3D Prophet 9700 pro noch die bios einstellungen Video Memory Chache mode USWC?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
speicher fehler treten auf, bei allen spielen. Es gibt einen winzigen moment, wo die pokemon gespeichert werden. Wenn man in dem abschalted, kann es sein das beim nächsten einschalten, ein pokemon zusammengestückelt wird, weil die daten fehlen, oder sie beschädigt sind, oder einfach falsch gespeichert sind.
sorry aber das mit dem trottel war ein anderer bin nämlich noch net angemeldet Doppelschwör.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.