Ich komme nicht weiter,bin "stehengeblieben"! (Pokémon)

Ich komme nicht weiter,bin "stehengeblieben"! (Pokémon)

Also:Ich habe gestern Pokemon Saphir gekauft.Spiele ganz normal durch bis ich dann nach Graphhiportcity oder wie das heißt komme.Ich will UNBEDINGT am Wettbewerb teilnehmen,aber dazu brauche ich die Wettbewerbskarte in Wiesenflur.Dann gehe ich zum Tunnel,der nach Wiesenflur fphrt,aber um durchzukommen,muss man 2 Felsen zertrümmern,Aber im GESAMTEN SPIEL habe ich keine TM Zertrümmener gefunden!Ich habe gesucht und gesucht,aber nichts war in Sicht.Was ist da nur los?Bitte helft mir schnell,denn sonst macht das Spiel keinen Spaß mehr.
momo-pii
Also, spiel stinknormal weiter.
ich weiß zwar nicht wie man Zertrümmerer bekommt, aber, die Karte bekommst du später.
keine Angst.
Ach ja, gehe nördlich von Graphiport City.
Du kommst nach Malvenfroh City.
gehe dann Westlich, dann kommst du nach Wiesenflur.
Vom Wissenschaftler im Osten der Stadt mit dem Fahrradladen und der 3. Arena
Wenn ich nördlich von Graphiportcity gehe,kommt da ein Radweg,aber da darf ich nicht vorbei,da ich noch keines besitze.Nach Malvenfrohcity möchte ich ja,aber mir fehlt ein Rad,um den Radweg zu nehmen.Dann gibt es da noch einen anderen Weg,aber den blockiert Team Aqua,und die lassen mich nicht vorbei.Und nun?
Du musst dem Käpt. Brigg erst die Devon-Waren geben.
Meinst du den weg rechts unter der Brücke?
Hat sich geklärt,vielen Dank,ich kann endlich weiter spielen^^
In Rubin/Saphir ist Zertrümmerer eine VM!! Es ist die VM6. schau mal in deinem Beutel nach, vielleicht haßt du sie ja schon lange!! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.