Oni-Cheats funzen nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Oni-Cheats funzen nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Weiß jemand wie die cheats bei oni funktionieren?
Habe schon alles probiert im Satrtmenü, im Spiel und auch F1 gedrückt und dann versucht den cheat einzugeben. Leider klappt das alles aber nicht. Kann es sein das die Cheats erst aktiviert werden wenn man das Spiel einmal durchgeschafft hat? Und was muß man machen um die cheats schon eingeben zu können ohne das spiel einmal durchgezockt zu haben?
Du mußt erst das kleine Programm von der Mogelpower-Seite runterladen und im Spielverzeichnis ausführen! Dann funktioniert's auf jeden Fall!
Oni ist ohne Cheats kaum schaffbar auf schwer !!!
Ich bin immer gescheitert dabei die Cheats einzugeben bis Ich auf der Mogelpauerseite geschaut habe und den Patch heruntergeladen habe !!!
Jetzt funzen sie !!!
Eins muss ich noch loswerden ---
ONI IST GEIL !!!
Hm, also ich starte den Cheat-Enabler, hab ich ja schon längst gemacht...
Nur beim Druck auf F1, taucht bei mir ganz regulär das Inventar auf. Von Konsole keine Spur...
Wo liegt der Fehler?
Wie fürht man den Patch in Spielverzeichnis???
Also mit dem MP-Patch funzt es nicht, es gibt aber einen Cheat-Enabler, mit dem es klappt.
Den mußt Du ins Verzeichnisd von Oni kopieren und dort ausführen.
Und wo finde ich den???
Ich meine wo es den Cheat-Enabler gibt!?
Den Cheat-Enabler habe ich,aber er lässt sich nicht ins Verzeichnis von Oni kopieren!!!
Ist doch eine ganz normale Datei. Streng Dich an. :-)
Ich habe es geschafft!!!

Dank an alle
Lazy, wenn das Inventar offen ist gib die cheats einfach ein. Dann erscheint unter die Nachricht.
Hi ich habe den OniChaetEnabelr runtergeladen!! Wie kopiere ich den ins spiel??

1. Markieren rechte Maustaste und kopieren, dan beim spiel wieder rechte Maustaste und einfügen??

oder??

2. den OniChaetEnabler gleich beim runterladen im spiel speichern??

( hab beides probiert geht aber nicht )

Hab keine ahnung wie das funktioniert!!! Bitte sag mir wie das geht!! Wäre voll net von dir Mfg kissingStar
Wer spielt denn auch schon son scheiß spiel!
Loki halts Maul das Spiel ist geil

Da braucht man Geschick und Timing. Nur der, der das nicht hat, redet so ein blech
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.