C&C Teil1 Fanprojekt !!!! (* Command & Conquer)

C&C Teil1 Fanprojekt !!!! (* Command & Conquer)

Also ich bin totaler C&C Fan und ich finde Teil 1 ist einfach kult. Und wenn ich so sehe wie manche gruppen nen älteres game durch aufmöbeln wiederbeleben... naja da wird mir warm ums hertzt wenn ich mir das bei C&C1 vorstelle. 1024x768 auflösung ect... vielleicht auch onlinegaming.....
Das wäre schön. Darum hab ich mir gedacht einfach mal EA anzuschreiben ob diese ein Fanprojekt genemigen würden und vielleicht auch die tools zu C&C1 bereitstellen. Und vielleicht genemigen den netztwerkcode aus C&C3 benutzten zu dürfen darauf kam die antwort: "Diskussions-Thread
---------------------------------------------------------------
Antwort (Chiefinspector) - 08/12/2003 02:40 PM
Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie möchten können Sie direkt einmal mit dem zuständigen Produktmanager sprechen.

0221 97582 2605. [...] "
Naja wenn ich welche finden würde die davon etwas mehr anung haben und denen es spass machen würde C&C1 aufzupeppen dann meldet euch please und schreibt hir rein ob das was werden könnte oder was ihr davon haltet.
Gruß NeoGeneSiS

ICQ. 271878079
das wird nichts sach ich dir es soll schon teil5 rauskomen da machn sie sich nichmehr die mühe teil1 auf zu peppeln das wer becknakt.aber gut wers teil1 ist einfach zu alt geh mal zu westwood.deda kriegste maps ich hab fiele maps fur renegade geckrigt zum beispiel gegner im bikini oder so da gibts bestimmt auch was für teil1 auserdem sind da sehr fiele die teil 1 mögen versuchs mal mit denen
@NeoGeneSiS:
Is ne echt tolle Idee!!!
Ich bin (oder besser war) ein leidenschaftlicher C&C 1 Spieler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.