Die besten Atacken Für Pikachu o. Raichu (Pokémon)

Die besten Atacken Für Pikachu o. Raichu (Pokémon)

Welche ATACKEN würdet ihr Pikachu o. Raichu
beibringen?

Mein Pikachu (Level 29) hatt :

Donner

Donnerblitz

Toxin

Rückzughieb

Bin ein totaler Fan von Pikachu u. Raichu.Smiley
das ding heisst Ruckzuckhieb capich?

PS: Nieder mit Pickacu, der fetten RATTE!!!!
Donnerblitz
Donnerwelle
Doppelteam
Ruckzuckhieb
@ Pseudokyogre
Hört nicht auf ihn.
Der hat 'ne Salatratte aus mir gemacht!
*heul*

P.S.
Donner
Donnerblitz
Ruckzuckhieb
Toxin

Ist zwar das gleiche, nur nach der Stärke geordnet ;)
Raichu@KingStein
-Anziehung
-Donnerwelle
-Bitterkuss
-Donnerblitz

Ist halt so ein Annoyer-Raichu.
Dann gibts noch:
Raichu@Lefties
-Donnerwelle
-Donnerblitz
-Bitterkuss
-Power-Punch

Surfchu gibt's ja in R/S nicht mehr.
ich hab ganz viele pikachus und auch pichus
(und nen blaues shiny-mew! *proll*)

pikachu lv. 52
donnerblitz
surfer
psychokinese
erdbeben

pikachu lv. 51
donnerblitz
knirscher
surfer
schaufler

u.s.w.
es sind so viele....
WAR SBASTIAN BIN JETZT totes raichu .
@pika-pi: sind die Pikachus aus R/S??
Wenn ja: wie hast du ihnen Surfer beigebracht?? Ich dachte Pikachu kann Surfer nicht erlernen.
@ Totes Raichu:
Hast du dich aus totes Pikachu entwickelt?

@ Alina:
Doch, Pikachu kann Surfer lernen. Allerdings nicht auf normalem Weg. Man konnte bei Stadium 1 auf dem N64 seinem Pika irgendwann Surfer beibringen und dieses Pika zu Gold/Silber/Kristall tauschen. Aber da Rubin/Saphir weder mit den alten Gameboyspielen noch mit Stadium 1 kompatibel ist, bleibt nur noch die Xploder-Methode. Und die ist nicht wirklich "naturnah".

Phoenix
@ Phoenix schau halt unter mein Profil in Kurzvorstellung.
http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=8345

Tut mir leid ich habe die klammern vergessen.
wenn ihr das Profil eines anderen ansehen wollt, wenn dieser eines hat, dann müsst ihr nur auf das 'zettelchen' neben seinem namen Klicken.
Aber nur wenn dort eins ist!
Tja, und das ist nur da, wenn man sich registriert hat und es einem nicht durch interne Systemfehler abhanden gekommen ist. Meins ist jedenfalls noch da (und da pass ich auch gut drauf auf *Profilfesthalt*).

Phoenix
@GoldenerPhoenix

Man kann aber bei der Registrierung - so wie ich - die Daten nicht öffentlich zeigen lassen!
Ich weiß eine gute Kombination für Raikou. Mein Raikou konnte diese Attacken auch. Bringt ihm folgendes bei:

Knirscher
Donner
Funkensprung
Blitzkanone

Gebt ihm auf jeden Fall ein Magnet oder, wenn ihr wollt, ein Shattenglas. Dann hat Raikou gute chancen gegen Psycho-Pokémon. Mein frühres Raikou konnte das auch. Pikachu würde ich folgendes beibringen:

Donner
Donnerblitz
Bodyslam
Surfer

Das waren Attacken für die Gelbe Edition, aber wer Gold oder Silber spielt, dann diese Attacken:

Donner
Donnerschlag
Blitzkanone
die 4.Attacke bleibt euch überlassen

Gebt Pikachu entweder ein Magnet oder besser ein Kugelblitz. Damit verdoppelt sich Pikachus Spezialwert.
Aber das ist eure Entscheidung.
Für Raichu hab ich auch was parat. In der Roten und Blauen würde ich es folgende Attacken beibringen:

Donner
Megakick
Megahieb
Donnerblitz

Spielt ihr Gold oder Silber, dann diese Attacken:

Donner
Donnerblitz
Donnerschlag
Blitzkanone

Als Item auf jeden Fall ein Magnet. Dann habt ihr ein reines Elektro-Pokémon. Gut, es ist zwar schwach gegen Boden oder Gestein Pokémon, aber wozu kann man das Pokémon wechseln?

Pikachu würde ich in der Roten und Blauen diese Attacken beibringen

Megakick
Donnerblitz
Donner
Bodyslam

So würde ich es machen.
@ Icognito:
Ja, stimmt auch. Aber ich hab absolut keine Lust, alle zwei Minuten irgendwem meine Mailadresse und ICQ-Nummer zu geben. Sollen die doch im Profil nachgucken, wenn's die interessiert.

Phoenix
@GoldenerPhoenix: Das mit den Stadium1 weiß ich schopn lange, aba ich habe vom R/S gefragt^^"
Da geht das nur mit Cheatmodul. Und jeder wird wissen, dass du es mit einem Cheatmodul gemacht hast, weil das nicht auf normalem Wege geht. Früher konnte man immernoch behaupten, das mit Stadium 1 gemacht zu haben.

Phoenix
ich hab in der saphir edition ein raichu es kann
donner
donnerblitz
schockwelle
durchbruch
aber irgendwie find ich das net so gut habt ihr gute vorschläge (vorallem wegen schockwelle) ich kenn mich mit den tms in dieser edi noch net so aus
bitte helft mir
Gibt sonst keine guten atacken mehr,vielleicht Stärke?
Doppelteam und Bitterkuss oder Anziehung!
Mein Raichu kann folgende Attacken:

Donnerblitz
Donnerwelle
Fassade
Lichtschild

Nach einer sehhhhhhhr langen Threaddiskussion (*g*) und der Feststellung, dass ich einige TMs schon verbraucht hatte wurde diese Kombinatin festgelegt. Es wurde so gemacht weil es auf Init und Sp.Angr trainiert wurde. Das wars von meiner Seite zu diesem Thema. Smiley
Fassade ist aber physisch XD.
Weis ich, aber ich hatte nur noch TMs die auf den Angr-Wert gingen. Und Fassade ist eine gute Treffsichere Attacke.
Hey, Leute: Wie findet ihr meine Vorschläge für Raikou, Raichu und Pikachu? Ich hab noch keine Meinung gehört.
@Phil

Deine Pikachus(Raichus) weisen keinerlei Taktik auf(besonders#2)! An deiner Stelle würd ich etwas taktischer(und treffsicherer) vorgehen!
Zitat:
Da geht das nur mit Cheatmodul. Und jeder wird wissen, dass du es mit einem Cheatmodul gemacht hast, weil das nicht auf normalem Wege geht. Früher konnte man immernoch behaupten, das mit Stadium 1 gemacht zu haben.

Phoenix
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Es geht aber bald wieder ohne cheatmodul nähmlich wenn Pokemon colloseum erscheint.

Ich würde Pickachu bzw. Raichu die attacken bei bringen:

1.Donner
2.Donnerblitz
3.Regentanz (damit donner immer trifft)
4.Die vierte attacke bleibt euch über lassen.
Warum Donner und Donnerblitz¿...eines reicht ja!
Nee, eben nicht. Eins frage ich mich aber: Warum eigentlich Regentanz? Das ist doch was für Wasser-Pokémon. Außerdem sollte man Elektro-Pokémon auch Elektro Attacken beibringen. Mein Shiny Lektrobal kann folgendes:

Willensleser
Donnerblitz
Donner
Hornbohrer

Und mein Shiny Magneton kann zwar fast die gleichen Attacken, aber nur anders ausgeführt. Es kann folgendes:

Zielschuss
Donnerblitz
Donner
Guillotine

Damit bin ich jedes Pokémon gewappnet.
donner
donnerblitz
Powerpunsch
Blitzkanone
Also mein Pikachu in der goldenen Edition bzw.von der gelben auf die goldene getauscht(Lv.90,selbst trainiert)kann:

Donner
Donnerblitz
Donnerschock
Ruckzuckhieb
meines hat:
donner
donnerblitz
hyperstrahl
blitzkanone
3x Elektro¿ Das ist zuviel!
Ich finds gut. Solange Donnerschlag, Donner, Blitzkanone, Donnerblitz und Funkensprung dabei sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.