Pokedex.de (Pokémon)

Pokedex.de (Pokémon)

was ist los, mit der Site, bei mir kommt nix mehr.
Bei mir auch nicht Oo"
Gestern ging sie noch.....
bei mir gings letztens schon nich mehr....
Der Webmaster ist im Urlbaub. Es könnte also jetzt öfter passieren, das soetwas vorkommt.

Abwarten und Tee trinken...
Sch****!
Ich brauch paar Bilder, um neue Pokemon zu erstellen.
Kennt irgendjemand, ncoh so eine Site?
Guck mal da: http://www.pokemon-club.ch/, die haben auch einen recht guten PokéDex glaub ich.

Phoenix
gibt's auch nich.
Doch, so gar mit shiny aussehen.
Musst du links auf "Pokedex" gehen.
Aber etwas weiter unten steht:
Translate
Cinesich
oder so.
Stell' dort German ein, dann ist alles deutsch, außer der Pokedex samt Attacken.
na super, aber auch wenn der webmaster weg is, kann doch net einfach so die seite verschwinden, denn alle unterseiten sind auch net aufrufbar
Wenns nur um die Bilder geht könnt ihr auch diese Seite nehmen.

http://user.yagb.de/meowth346/index.php?menu=sozai
scheiß adresse
Wenn du meinst, aber ich war grad auf Pokedex.de und da steht, dass diese Seite irgendwie gelöscht wurde. Der Webmaster versucht zwar die Seite so schnell wie möglich wieder online zu kriegen nur hat er sich auf seinem Computer nen Virus eingefangen, weshalb es etwas dauern könnte.
Auf pokemonexperte.de gibt es jetzt nen neuen Pokédex ^^
Jo, hab auch schon gesehen, da stehen jetzt die Ei-Groupies dabei. Echt voll genial.
Hi,
Ich bin der Webmaster von Pokédex.de. Der Pokédex ist ab sofort wieder erreichbar.
Wieso war http://www.pokedex.de nicht erreichbar?
Doch geht wieder!
Ash lügt nicht!
Ein doppeltes hoch auf Ash!
wenn du wirklich der webmaster bist dann sag uns deine telefonnummer ;-)
@darkworrier:Mein früherer Hoster hat einfach den Pokédex.de-Webspace gelöscht. Warum weiß ich auch nicht.
achso.....
@AshKetchum
Du hast aber geschrieben, die Site wurde wegen dem Blaster gelöscht.
Hast du etwa einen Blaster als alten Hoster. oder wie?
Vielleicht zu viel Traffic ... naja ... hauptsache es geht wieder
@Little dragon
Nein, der Blaster hat seinem PC zu schaffen gemacht, nicht der Page.
Ach so.
Na dann.
Bei mir geht die Site auch nicht, aber ich brauch sie auch nicht !

Hey ich will keine Werbung machen aber : pokeguide.tk ist eh viel besser ^^

- NeKo LeXuS -
Ja, die Page von pika ist auch gut, aber pokedex.de benutze ich öfters ^^.
Also das war so: Während ich im Urlaub war, wurde der Pokédex.de-Account gelöscht. Als ich dann am Samstag zurück war, wurde mein PC mit dem Blaster-Wurm infiziert. Darum habe ich länger gebraucht um den Pokédex wieder online zu bringen.
Aha, aber wie kamst du auf diese Site?
Gehst du öfter auf Mogelpower?
Ich hab einen Popularitäts-Test von Pokédex.de gemacht. Bei der Suchmaschine Google führen mehrere Links ins Mogelpower-Forum. Nachdem es hier öfters Fragen über Pokédex.de gibt, hab ich mich hier registriert.
1. Was ist ein Popel-Test, oder wie der heißt?
2. Du bist gar nicht registriert.
Sonst wäre ein Profil neben deinem Namen.
@ Little Dragon
Nicht jeder der Reigistriert ist hat ein Profil. Das kann man nämlich abstellen.
Ach ja, hast ja recht, wo du es sagst.
Ein Popularitätstest ist ein Test mit dem man feststellt wie bekannt eine Website (in diesem Fall Pokédex.de) ist. Das heißt, wie viele Besucher, wie viele Klicks auf der Seite, in wie vielen Suchmaschinen eingetragen, in wie vielen anderen Seiten erwähnt, usw...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.